![]() |
Zitat:
das sind keine Psycho-Tricks, das sind Unaufmerksamkeiten meiner Spieler. Und wegen deines Spielers. Habe mir dafür einen anderen, noch stärkeren Spieler zugelegt.;-) Nach der nächsten Runde bist du sowieso 2 Punkte vor mir. Auf jeden Fall, kann der Meister nur mehr zwischen uns ausgemacht werden. |
ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber die letzten 4 Trainings waren bei mir nur Sch.....! Ich glaube die haben daran was gemacht, daß die erhöhte Intensität sich jetzt viel negativer auswirkt.:evil:
|
Zitat:
Was ich noch sagen wollte, mir ist aufgefallen, dass ich viele Skill-downs in der Fitness hatte, früher hatte ich nicht so viele Das heutige war nicht so gut mit dem habe ich aber gerechnet, dass da so ausfallen wird |
mein vorletztes Training war sensationell schlecht 26 +
und 16 - Heute 20 + netto Fitnesswerte fallen bei mir auch vermehrt bei Intensität 7 @Manfred - Links von Spielern hast du im Kader wenn du auf den Spieler klickst - dort gibt es eine eigene URL dann von dem Spieler - andere "Bilder" muss man wahrscheinlich hochladen (weiß nicht ob du das gemeint hast) |
Zitat:
Ich habe heute +36 - 14 als +22 Netto Vor 2 Trainings hatte ich eines mit +53 - 8 45 Netto Vor 1 Training waren es +51 - 27 das war aber ein schlechtes alle anderen liegen zwischen drinnen |
Ihr wisst doch gar nicht was "SCHLECHT" ist:
Training Kontrollierte Offensive, Intensität 8 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills.........18.......................0......... ...........9.................0 Taktiken......0......................32........... ........0.................3 nachdem Skilltraining unter aller XXX war, wollte ich mal wieder eine Taktik nachtrainieren. Hätte ich mir sparen können. |
Eigentlich wäre diese Saison der Meistertitel fällig (aber da wird der gonzo was dagegen, freiwillig wird er mir nicht den Meistertitel überlassen) , habe gerade nachgeschaut.
1. Saison 3. 2. Saison 2. 3. Saison ? KANN ICH MIR BEI JEMANDEN EINEN GUTEN STÜRMER FÜR EIN MATCH AUSBORGEN ???? @OMS: solche Trainings hatte ich auch schon |
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde ist bei mit die 2. Hälfte so verlaufen wie die 1. Die Ergebnisse waren fast identisch und gegen Nico war es ein 0:0 deshalb tippe ich wieder auf ein Unentschieden, also wird der gonzo vorne bleiben. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |