![]() |
Steh auch schon als aufsteiger fest :-( juhu :'(
|
Meine Altherren-Squadra wurde trotz 1er-Coach zu Saisonbeginn u. anschließender Trainerverpflichtung nach dem ersten Saisondrittel noch vorzeitig Vizemeister, dank makelloser Heimbilanz (kein Gegentor) und tadelloser Rückrunde (bis dato 8 Siege) - besser als erwartet! :clap2:
Da ich jetzt aber 3 "Pensionisten" verliere, wird die next season in der 1.UL wohl etwas durchwachsener... |
-> Grats auch an alle anderen Meister & Aufsteiger! :respect:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich bin auch vorzeitig Meister (vor dem gestrigen Spiel gestern bereits), deswegen habe ich es gestern komplett gemütlich ausgelegt und die ersten Punkte in der Liga gelassen :-D;-)
|
ich steig als zweiter auch schon fix auf.. hab aber die hosen voll von der 4. UL .. werd sicher gleich wieder absteigen :/
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Überlegung: wenn meine spieler eh alle Fitness 0 haben, ist es egal ob ich kraftsparend oder normal spiele? Wie ist das mit der Verleztungsgefahr? |
Juhu wieder Meister ohne Probleme , Tore schiessen wird aber weniger .
Die neue Saison kann schon beginnen. :-D Gratuliere allen Meistern besonders der schwierigen ersten Bundesligen , hyde , Mane, shad und hengi super leistung . lg benlevent |
Zitat:
Dir auch Grats zur Meisterschaft :th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |