Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Vorzeitige Meister und aufsteiger (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42197)

Rusti22 28.04.2014 19:04

Steh auch schon als aufsteiger fest :-( juhu :'(

wokasuperstar 28.04.2014 19:08

Meine Altherren-Squadra wurde trotz 1er-Coach zu Saisonbeginn u. anschließender Trainerverpflichtung nach dem ersten Saisondrittel noch vorzeitig Vizemeister, dank makelloser Heimbilanz (kein Gegentor) und tadelloser Rückrunde (bis dato 8 Siege) - besser als erwartet! :clap2:

Da ich jetzt aber 3 "Pensionisten" verliere, wird die next season in der 1.UL wohl etwas durchwachsener...

wokasuperstar 28.04.2014 19:09

-> Grats auch an alle anderen Meister & Aufsteiger! :respect:

xDemon 29.04.2014 08:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1244341)
So bin sicher Meister geworden .

Die neue Saison mit neuen gegnern kann kommen.

Gratuliere noch allen Meistern .

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1244346)
Na dann, steh auch schon seit langem als Meister fest :-)

da schließ ich mich mal an 8-)

Banditozzz 29.04.2014 08:31

ich bin auch vorzeitig Meister (vor dem gestrigen Spiel gestern bereits), deswegen habe ich es gestern komplett gemütlich ausgelegt und die ersten Punkte in der Liga gelassen :-D;-)

tomenek 29.04.2014 09:24

ich steig als zweiter auch schon fix auf.. hab aber die hosen voll von der 4. UL .. werd sicher gleich wieder absteigen :/

MMM 29.04.2014 09:50

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1244424)
ich bin auch vorzeitig Meister (vor dem gestrigen Spiel gestern bereits), deswegen habe ich es gestern komplett gemütlich ausgelegt und die ersten Punkte in der Liga gelassen :-D;-)

War auch schon vor dem gestrigen Spiel Meister, hab aber nocheinmal voll draufgeballert. Sollen die Burschen noch zweimal ihren Spaß haben, bevor sich die Mannschaft zerstreut. :-D

Banditozzz 29.04.2014 12:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1244430)
War auch schon vor dem gestrigen Spiel Meister, hab aber nocheinmal voll draufgeballert. Sollen die Burschen noch zweimal ihren Spaß haben, bevor sich die Mannschaft zerstreut. :-D

naja, im nachhinein hätte ich es auch machen sollen. die siegprämie ist ja auch nicht zu beachten. habe vor dieser Saison gar nicht auf diese geschaut. aber wenn man alle spiele gewinnt und eine hohe punktprämie hat, kommen da viele kröten zusammen 8-):lol:

Meine Überlegung: wenn meine spieler eh alle Fitness 0 haben, ist es egal ob ich kraftsparend oder normal spiele? Wie ist das mit der Verleztungsgefahr?

benlevent 12.07.2014 14:58

Juhu wieder Meister ohne Probleme , Tore schiessen wird aber weniger .

Die neue Saison kann schon beginnen. :-D

Gratuliere allen Meistern besonders der schwierigen ersten Bundesligen , hyde , Mane, shad und hengi super leistung .

lg benlevent

Mane17 13.07.2014 15:58

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1258638)
Juhu wieder Meister ohne Probleme , Tore schiessen wird aber weniger .

Die neue Saison kann schon beginnen. :-D

Gratuliere allen Meistern besonders der schwierigen ersten Bundesligen , hyde , Mane, shad und hengi super leistung .

lg benlevent

Danke Ben ;-)

Dir auch Grats zur Meisterschaft :th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.