Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Fragen zu Taktik (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41377)

Bellou 11.04.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 579889)
Kann mir jemand sagen wie stark die Abzüge bei Taktikwiederholungen sind.
Lohnt es sich gegen Taktisch stärkere Teams 2 Viertel Abwehrriegel zu Spielen oder wird der malus zu hoch?
Bin eigentlich OFF aber in Abwehriegel sind Team und Trainer recht stark.
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

tja, sehr gute fragen.

ad taktikwiederholung: die abzüge sind geringer als ursprünglich angenommen. da ging ich von 1/4 abzüge an taktikstärke aus. Irgendwo zwischen 1/6 und 1/4 wirds wohl liegen.

ad abwehrriegel: einen versuch ists allemal wert, wenn du sowieso das taktisch schwächere team bist.

Aradon 11.04.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 579964)
tja, sehr gute fragen.

ad taktikwiederholung: die abzüge sind geringer als ursprünglich angenommen. da ging ich von 1/4 abzüge an taktikstärke aus. Irgendwo zwischen 1/6 und 1/4 wirds wohl liegen.

ad abwehrriegel: einen versuch ists allemal wert, wenn du sowieso das taktisch schwächere team bist.

Hm. Ist ein Meisterschaft entscheidendes Spiel. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt. Werds wohl versuchen

#17 11.04.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 580011)
Hm. Ist ein Meisterschaft entscheidendes Spiel. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt. Werds wohl versuchen

Bei einer defensiven Taktik ist eine Taktikwiederholung generell nicht so tragisch. Kannst also ruhig mal ausprobieren ;-)

Boss89 14.04.2010 17:30

Sorry

Ich weiß nicht ob dass schon gefragt wurde aber,....

... Aber spielt es jetzt eine Rolle wenn ich Offensiv taktiken spiele mit einem Offensiv trainer... verstärkst das die taktik oder nicht?

Wie wirken sich defensiv taktiken auf Stürmer aus?
Kann man mit defensiv taktitken genauso viele Tore schießen wie offensiv wenn die taktiken gut trainiert sind?

bg B

loskronos 14.04.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Boss89 (Beitrag 581808)
Ich weiß nicht ob dass schon gefragt wurde aber,....

... Aber spielt es jetzt eine Rolle wenn ich Offensiv taktiken spiele mit einem Offensiv trainer... verstärkst das die taktik oder nicht?

Wie wirken sich defensiv taktiken auf Stürmer aus?
Kann man mit defensiv taktitken genauso viele Tore schießen wie offensiv wenn die taktiken gut trainiert sind?

bg B

trainereigene taktiken sind im spiel immer stärker als trainerfremde.
(erhalten also einen bonus)

def-taktiken passen besser zu aufstellungen mit weniger stürmern.

telamarie 11.05.2010 02:31

Fragen zu Taktik

Für die schrift und die grösse möchte ich mich entschuldigen...ist wohl etwas schief gegangen...
schade, dass heute leider schon einer stattgefunden hat...
wie muss ich mich anmelden?
muss ich irgendeine voraussetzung erfüllen?
oder ist schon alles voll?
und wie sieht das dann mit der charaktererschaffung aus? vor ort?
sorry, dass ich euch so fragen in bauch stelle
stefan

MKnelangen 11.05.2010 02:34

Zitat:

Zitat von telamarie (Beitrag 595994)
Für die schrift und die grösse möchte ich mich entschuldigen...ist wohl etwas schief gegangen...
stefan

Sry, aber ich versteh so circa gar nichts von deinem Post:oops: Mag entweder an der Uhrzeit und meiner Müdigkeit oder an Unverständlichkeit liegen. Insofern kann ich dich nur bitten dich etwas genauer auszudrücken, dann werd ich dir sicherlich gerne weiterhelfen;-)

ChiefFred 11.05.2010 03:00

ich glaub das ist ein echt gut gemachter bot! erkennt man nur mehr daran, dass der inhalt schwachsinn ist :lol:

MKnelangen 11.05.2010 03:16

Zitat:

Zitat von telamarie (Beitrag 595994)

Für welche Schrift und welche Größe? Ist doch dein erster Beitrag:shock:

Was denn? Ein Spieltag?

Bist du doch schon, sonst könntest du nicht schreiben! Oder willst du vielleicht bei nem FRiendly-Cup mitmachen, is ja ein neues Feature seit gestern insofern noch halbwegs naheliegend

Wofür? Für den Friendly-Cup?

Wo verdammt? Beim FRiendly-Cup?

Charakterbeschaffung? Das klingt merkwürdig und irgendwie illegal:lol: Wo kann ich dir leider auch nicht sagen... Grundsätzlich sollte sich ein Charakter über Jahre entwickeln und nicht irgendwo beschafft werden:shock:

Kein Problem, ich wünschte bloß deinen Fragen folgen zu können...

stefan

Hallo Stefan;-)

@Chief: Das beruhigt mich... Wie man sieht war ich schon echt verwirrt:oops::oops::lol:

Dean 11.05.2010 06:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 596003)
@Chief: Das beruhigt mich... Wie man sieht war ich schon echt verwirrt:oops::oops::lol:

Einfach nur: :lol::lol::lol:

I brich weg :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.