![]() |
Zitat:
ad taktikwiederholung: die abzüge sind geringer als ursprünglich angenommen. da ging ich von 1/4 abzüge an taktikstärke aus. Irgendwo zwischen 1/6 und 1/4 wirds wohl liegen. ad abwehrriegel: einen versuch ists allemal wert, wenn du sowieso das taktisch schwächere team bist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry
Ich weiß nicht ob dass schon gefragt wurde aber,....
... Aber spielt es jetzt eine Rolle wenn ich Offensiv taktiken spiele mit einem Offensiv trainer... verstärkst das die taktik oder nicht? Wie wirken sich defensiv taktiken auf Stürmer aus? Kann man mit defensiv taktitken genauso viele Tore schießen wie offensiv wenn die taktiken gut trainiert sind? bg B |
Zitat:
(erhalten also einen bonus) def-taktiken passen besser zu aufstellungen mit weniger stürmern. |
Fragen zu Taktik
Für die schrift und die grösse möchte ich mich entschuldigen...ist wohl etwas schief gegangen...
schade, dass heute leider schon einer stattgefunden hat... wie muss ich mich anmelden? muss ich irgendeine voraussetzung erfüllen? oder ist schon alles voll? und wie sieht das dann mit der charaktererschaffung aus? vor ort? sorry, dass ich euch so fragen in bauch stelle stefan |
Zitat:
|
ich glaub das ist ein echt gut gemachter bot! erkennt man nur mehr daran, dass der inhalt schwachsinn ist :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
I brich weg :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |