Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41136)

rudolf 03.05.2015 09:06

...also, das gab es noch nie :shock:
niemand lobt, niemand krititsiert , keiner macht sich lustig wegen der geringen XP bei meinen goalie :harhar:
sind denn alle erstarrt vor dem einprägsamen Namen :wippe:

shadow08 03.05.2015 10:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1305645)
...also, das gab es noch nie :shock:
niemand lobt, niemand krititsiert , keiner macht sich lustig wegen der geringen XP bei meinen goalie :harhar:
sind denn alle erstarrt vor dem einprägsamen Namen :wippe:

Naja der Spieler ist schon gestraft genug mit dem Namen und dass er nicht optimal sein kann ist auch klar bei dem Namen.

Somit kann man sich bei dem Goalie nur am Kopf greifen. :lol::lol::lol:

rudolf 03.05.2015 11:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305649)
Naja der Spieler ist schon gestraft genug mit dem Namen und dass er nicht optimal sein kann ist auch klar bei dem Namen.

Somit kann man sich bei dem Goalie nur am Kopf greifen. :lol::lol::lol:

...Danke Shadow... immerhin eine Anmerkung :cheer2:

shadow08 03.05.2015 11:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1305651)
...Danke Shadow... immerhin eine Anmerkung :cheer2:

vielleicht wär mir der Name sogar bei unserem nächsten Match in der PL aufgefallen, wenn immer wieder steht dass er den Ball aus dem Netz holen muss :)

Mane17 03.05.2015 11:40

Rudolf lass dir den TW ned schlechtreden ;-)

mMn Preisleistung sehr gut ;-)
Der Name ist Doch auch in Ordnung ;-)
solange kein Shadow und Mane bei dir auflaufen 8-):mrgreen:

rudolf 03.05.2015 12:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1305655)
Rudolf lass dir den TW ned schlechtreden ;-)

mMn Preisleistung sehr gut ;-)
Der Name ist Doch auch in Ordnung ;-)
solange kein Shadow und Mane bei dir auflaufen 8-):mrgreen:

..Danke Mane, es kommt der Tag,
da wird der shadow noch verzweifeln an meinem NiDo :rockon:

shadow08 03.05.2015 12:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1305662)
..Danke Mane, es kommt der Tag,
da wird der shadow noch verzweifeln an meinem NiDo :rockon:

Die Chance dass ich an dem verzweifel ist genauso groß wie die Chance dass Nido mit seinem Team mal in der 1. BuLi um den Titel spielen wird. :mrgreen:

Donot 14.12.2015 15:32

Nachdem ich nicht genau wusste wohin sonst mit der Frage stell ich sie einfach hier rein. Ist auch mehr eine Anmerkung, nix was mich stören würd oder wo ich sonst wie Handlungsbedarf sehen würd:

Mein Benutzername wird im Spiel anders angezeigt als im Forum. Im Spiel - und wie ich mich noch dunkel erinnern kann dass ich mich damals angemeldet hab - donot mit kleinem d (z.B. Spielberichte, Begrüßung links oben usw.). Im Forum: mit großem D. Das wird doch normal automatisch vom Spiel ins Forum übernommen oder? Jemand eine Idee warum das dann so ist? (wie gesagt, es ist mir nur grad aufgefallen, brauch da jetzt keine Änderung oder sonst was - interessiert mich einfach nur ;-))

dbdtDev 15.12.2015 11:50

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1330656)
Nachdem ich nicht genau wusste wohin sonst mit der Frage stell ich sie einfach hier rein. Ist auch mehr eine Anmerkung, nix was mich stören würd oder wo ich sonst wie Handlungsbedarf sehen würd:

Mein Benutzername wird im Spiel anders angezeigt als im Forum. Im Spiel - und wie ich mich noch dunkel erinnern kann dass ich mich damals angemeldet hab - donot mit kleinem d (z.B. Spielberichte, Begrüßung links oben usw.). Im Forum: mit großem D. Das wird doch normal automatisch vom Spiel ins Forum übernommen oder? Jemand eine Idee warum das dann so ist? (wie gesagt, es ist mir nur grad aufgefallen, brauch da jetzt keine Änderung oder sonst was - interessiert mich einfach nur ;-))

Ich weiss nicht wie das damals funktioniert hat, da war ich noch nicht dabei. Vielleicht wurde das händisch übertragen bei der Umstellung auf unser Forum (man konnte sich ja voranmelden und sich so seinen Namen reservieren).

Wenn du willst kann ich einen Namen ändern.

LG,
Thomas

Donot 15.12.2015 11:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1330760)
Ich weiss nicht wie das damals funktioniert hat, da war ich noch nicht dabei. Vielleicht wurde das händisch übertragen bei der Umstellung auf unser Forum (man konnte sich ja voranmelden und sich so seinen Namen reservieren).

Wenn du willst kann ich einen Namen ändern.

LG,
Thomas

Aja stimmt, ja vorangemeldet hatte ich mich sicher ;-)

Also wirklich nur unter der Bedingung dass es für dich 0,0 Aufwand ist und auch sonst nix unkalkulierbares passieren kann, dann bitte einfach den Forumsnamen von Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben ändern - so wars unsprünglich geplant. Aber wie gesagt, mich störts auch nicht wenns so bleibt, hab mich nur gefragt woher das kommt.
Danke dir auf jeden Fall, meine Neugierde ist somit gestillt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.