Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Der "Warum habe ich verloren?"-Thread - Tipps inside (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428)

Aradon 25.07.2010 12:10

Er hat ganz sicher nen 1er. Ich werd heute mal gegen abend versuchen ein paar screenshots zu posten. Ich hoffe mittlerweile das es ein bug ist, ansonsten wäre ich nämlich langsam am verzweifeln :-?

Aradon 25.07.2010 19:53

Bin zu dämlich screenshots zu posten. Keine Ahnung wie ich sie auf die passende Grösse bekomme. Vieleicht kann sich ja dbdtDev morgen dazu äussern. Zumindest ob es ein Bug ist oder nicht.

h.nes 26.07.2010 05:55

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 633209)
Meine Angaben stimmen wirklich.
Aber es stimmt das seine Stürmer Erfahrener sind.
1,1 und 3,3 auf meiner Seite gegen 4,3 und 3,7 auf seiner Seite.

Aber kann das wirklich so viel Gewicht haben?

natürlich hat es Gewicht!!

Erfahrungsschnitt: 2,2 vs 4

wo soll da ein bug sein Fredl?!

ChiefFred 26.07.2010 18:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 633487)
natürlich hat es Gewicht!!

Erfahrungsschnitt: 2,2 vs 4

wo soll da ein bug sein Fredl?!

der erfahrungsunterschied bei den stürmern reicht aus, um 2 punkte beim trainer UND 2 punkte beim taktikschnitt der spieler auszugleichen??? wenn ja, dann na servas... :roll:

bagger 28.07.2010 13:16

Bitte

Bitte kann mir mal einer erklären wieso bei einer Duchschnitts-Kondi von 9 ich in der zweiten Halbzeit nur mehr die hälfte der Bewertungen habe, obwohl gegner Kondi unter 5 hat bzw. lt Gegneransicht weniger halben Balken. ich bin da noch auf keinen grünen Zweig gestossen ausser Kondi fällt nicht ins Gewicht.
lg bagger

TommyG. 28.07.2010 13:21

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 635049)
Bitte kann mir mal einer erklären wieso bei einer Duchschnitts-Kondi von 9 ich in der zweiten Halbzeit nur mehr die hälfte der Bewertungen habe, obwohl gegner Kondi unter 5 hat bzw. lt Gegneransicht weniger halben Balken. ich bin da noch auf keinen grünen Zweig gestossen ausser Kondi fällt nicht ins Gewicht.
lg bagger

Vielleicht hast du in der zweiten Hälfte deutlich schwächere Taktiken gespielt. Oder du hast schlechtere Spieler eingewechselt. Oder dein Gegner hat stärkere Spieler eingewechselt. Da gibt es schon einige Möglichkeiten.;-)

Wyatt_Earp 28.07.2010 13:54

Weiss man eigentlich, ab wann die Werte der Einwechselspieler ins Spiel eingreifen? Schon in dem Viertel wo sie eingewechselt werden oder zählt erst das nächste Viertel, dass sie voll durchspielen :-?

TommyG. 28.07.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 635059)
Weiss man eigentlich, ab wann die Werte der Einwechselspieler ins Spiel eingreifen? Schon in dem Viertel wo sie eingewechselt werden oder zählt erst das nächste Viertel, dass sie voll durchspielen :-?

Die Vermutung ist, dass ihre Taktikwerte nicht mehr in das Viertel einfließen, in dem sie eingewechselt wurden, ihre Skills aber sofort ab der ersten Aktion, bei der sie dabei sind. Wobei zweiteres mit Sicherheit so ist. Das mit den Taktiken sollte aber auch so stimmen...:-)

bagger 28.07.2010 14:45

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635051)
Vielleicht hast du in der zweiten Hälfte deutlich schwächere Taktiken gespielt. Oder du hast schlechtere Spieler eingewechselt. Oder dein Gegner hat stärkere Spieler eingewechselt. Da gibt es schon einige Möglichkeiten.;-)

also Taktik sind gleich stark allerdings egal ob eine wiederholung oder oder eine neue, spielerwechsel ausgeschlossen oder nur gleichwertige, gleich viele hauptskills, obwohl meist keine wechsel vollzogen werden, daß aber taktik spielebewertung beeinflusst wäre mir ganz neu?

TommyG. 28.07.2010 15:21

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 635079)
also Taktik sind gleich stark allerdings egal ob eine wiederholung oder oder eine neue, spielerwechsel ausgeschlossen oder nur gleichwertige, gleich viele hauptskills, obwohl meist keine wechsel vollzogen werden, daß aber taktik spielebewertung beeinflusst wäre mir ganz neu?

Redest du von den Mannschafts-Teil-Bewertungen? Wenn ja: Die sind von einigen anderen Faktoren auch noch abhängig, also zum Beispiel auch davon, wie gut dein Gegner spielt. Möglicherweise hat der in der zweiten Hälfte eine andere Taktik (und damit besser) gespielt, was deine Bewertungen ein bisschen verschlechtert hat.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.