![]() |
Zitat:
zufrieden ... hmmm ... ja schon :mrgreen: ;-) meine 4 Verteidiger sind aber doch ein wenig älter als eure Trainees, insofern hab ich da eh Nachholbedarf. stellst du die jungen Spieler auch alle im Sturm auf, ich stelle die bevorzugt in´s nicht trainierte Segment. da jetzt auch offiziell ist das normale Trainer die B-Skills schlechter steigern können, mach ich mir gar keine Gedanken mehr über ein mögliches mehr an Side-Effects! :cry: |
na ja was du für eine Idee hast was rauskommt ;-)
ja derweil sind die jüngeren alle im Sturm platziert- wobei ich natürlich schon in Erwägung gezogen habe den ein oder anderen im Mittelfeld einzuwechseln..... mal schaun |
ein gutes Training :lol:
mit ein wenig Experimentierliebe scheinbar sonderbare Spielverläufe ... ;-) geil finde ich dass du jetzt in Auktionsbeschreibungen schon direkt angesprochen wirst. :jump: |
Zitat:
stimmt das Training ist ja der grund- im letzten Saisonspiel hab ich ja auch ein 3-3-4 gespielt hoffe mal das der Spielverlauf nicht zu sonderbar wird- hoffe mal das mein Mittelfeld stark genug ist! ja das mit der Auktionbeschreibung ist lustig- aber der passt ganz und gar nicht ins Konzept :-P |
link? :-)
ka göd, schau mir den TM momentan nicht wirklich an... :-D |
Zitat:
15990 |
einfach nach Rufpreis sortieren hätte als Tipp auch gereicht! :lol:
|
Zitat:
PS: Erste Konterchance in dieser Saison vergeben:-? |
kontern gg pc geht leider nicht... :-(
|
aber alle 4 in sturm haben schon mind 1x getroffen :-D
|