![]() |
dann mach ich das auch hier mal bekannt
Zitat:
|
hi!
bug oder absicht das sich die moti bei den spielern derzeit nicht verändert? |
Zitat:
|
ok, thx... hatte bei mir noch nichts bemerkt.
|
Zitat:
|
nix weltbewegendes im LIVE Bericht - sicherlich gleich behoben:
anurso setzt auf Flügelspiel. Pierre Andresen kriegt das Leder von Ulrich Knoop und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Marvin List führt jetzt den Ball, Dirk Hohn attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ulrich Knoop. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Marek Popp ist zu langsam. Auch Emanuel Manthey kommt nicht heran. Winfried Gerold erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Doch bevor ein Merlin Wegner oder [SA] einnetzen können, steht [SV] goldrichtig und schießt den Ball aus dem Sechzehner. |
Das Wechseltool funktioniert immer noch nicht richtig!
(Ich bin nicht der Einzige der Probleme hatte!) Im 3 Viertel sollte im Mittelfeld 1 fixer Wechsel vorgenommen werden, jedoch wechselte mein Team 2x im 3 Viertel:-? 52:25: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fabio Geyer verlässt den Platz. Walter Haendel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. 62:43: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Walter Haendel verlässt den Platz. Nino Landgraf soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen. Und zusätzlich sollte eigentlich Nino Landgraf (1.Spieler auf der Bank!) und nicht Walter Haendel (2.Spieler auf der Bank!)) eingewechselt werden. (Beide sind Linksfüßer, also kann das Schussbein keine Ausrede sein!) Außerdem wurde mein Verteidiger mit 10 Fitness bei "Wechsel bei Müdigkeit", obwohl er mein fitnessstärkster Spieler ist:-x <!-- sig --> |
Laut Freunden von mir haut das mit der Standardaufstellung noch ned ganz hin!
|
hatte heut nen fehler beim spielerwechsel
im dritten viertel hatte ich "wechsel bei müdigkeit" im mittelfeld und im sturm eingestellt, im 4ten dann "wechsel bei müdigkeit" in der verteidigung hatte auch nur jeweils einen spieler auf der bank gewechselt wurde dann aber noch ein 2tes mal im mittelfeld und zwar wurde der verteidiger auf der bank ins mf gesetzt! was mir auch noch auffiel, dass zum zweiten mal der selbe spieler in den ersten 10 min aufgrund seiner erschöpfung erwähnt wurde (hechelt wie ein hund .... etc) der aber eigentlich nicht zu den schlechteren in fitness und kondi gehört. wird dann auch nicht als erster ausgewechselt bei müdigkeit sondern war der 2te mf wechsel der eigentlich nicht passieren hätte dürfen, für den dann der verteidiger rein kam |
Es gibt noch immer Probleme beim Wechseln - heute wurde mein Stürmer nicht eingewechselt, obwohl ich fixen Wechsel eingegeben hatte!
lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |