![]() |
Sucht lieber sponsoren und Werbepartner
Wenn ihr einen Premium Account macht werden viele Leute aufhören |
Zitat:
Zitat:
|
Na mein Gott :-?
Der Eine wirft dem Anderen vor er verhalte sich nicht seinem Alter entsprechend und dann zickts trotzdem beide weiter :-? Wenns euch beide egal seids, oder wenn beide der Meinung sind, ihr stehts gegenseitig drüber über die Posts des Anderen, warum, ja bitte warum lassts das Antworten dann nicht einmal einfach bleiben? |
Zitat:
ist ja nicht zum Aushalten. Das erste Zitat betrifft die Antisympathie in mir, und beim zweite Zitat handelt es sich um eine Möglichkeit, wie Du Dir meine verbalen Attacken verhindern könntest. Schlage vor, wir kehren zum Thema PA zurück, soviel Gezanke kann man ja hier niemand zumuten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bringts wahrscheinlich auch nichts, wenn ich die Fa. Shell als Hauptsponsor an Land ziehe, selbst wenn die bereit wären, 100 Mio. Euro in DBDTzu investieren.;-) |
Der PA wird ja eh nicht spielentscheidend sein, das hat Haplo ja letztens selbst noch mal hier gepostet!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt kostenpflichtige Zusatzfeatures? Also wenn ich bezahle, dann habe ich mehr Chancen zu gewinnen??? :shock::shock: :-D:-D:-D:-D (sorry, musste sein) :-D:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |