![]() |
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und ich bin dabei als Betatester. Freut mich gleich viel mehr. Auch wenn ich im kalten Wien wieder bin statt Sonne, Strand und Meer.
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Nur mit deiner erfahrung hast bei Teamchef auch net viel darissen :lol::lol::lol::lol: Freu mich schon wenns losgeht mit dem testn, lg |
Bekommen wir Mails oder Nachrichten zu gesandt wenns los geht?
Ich möcht nämlich nicht jeden Tag das Forum durchkämmen ob iwo eine Kundgebung stattgefunden hat. |
ich würde auch noch gerne einsteigen.
bin noch nicht genannt. |
Zitat:
Das nehme ich mal an, weil sonst würde es keinen Sinn machen, bei der Teamnamenreservierung die Emailadresse anzugeben. 8-) LG Gitti ;-) |
vor allem denk ich mir auch, dass es hier gross angekündigt werden wird.
|
da hat Guse recht-wir sicher schätze ich mal neuen Thread darüber geben-warte schon mit Sehnsucht darauf:oops:
|
Ich bin zwar normal sehr geduldig, aber mich würde es schon interessieren, wann es ca. losgeht:hungry:
In Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren:?: Ich weiss, das warscheinlich das genaue Datum noch nicht feststeht, aber es wird ja wohl einen kleinen Plan geben, der sagt: bis zum ... ist Ideensammlung, dann bis zum .... wird Programiert, dann am .... wird getestet und am ... geht es los!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |