![]() |
oje.........heut gehts mir an den kragen, schon 2:0 hinten:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird aber auf alle fälle noch ein spannendes finish:fencing: |
Zitat:
also festhalten :grouphug: jungs und mädls!!! :woohoo: |
Geh Stierli,
jetzt lies ned a Viertelstund diesen Thread, sondern schreib halt auch was, wennst schon da bist :lol:. Falls es wen interessiert: Rechts bei der Forumsansicht gibt es die Anzeige wie viele User online sind und wenn man dann auf "Zurzeit aktive Benutzer" klickt, dann kommt man ins Securitate-Fenster.... :lol: So, heute btw. mein weitaus bestes Training. Kann ne ordentliche Portion Härte nur empfehlen... und das obwohl mein Aufstieg jetzt fast fix is (6 Punkte vor dem 5. und ein um 11 Tore besseres Torverhältnis) 8-). Der Meister wird ja noch spannend, und wird wohl auch durch Torverhältnis entschieden, weil ich glaube nicht, dass kleinsch oder Zettling nochmal Punkte liegen lassen werden.... |
jawoll reinschreiben! :bolt:
ich hab nur grad probleme ghabt die spielseite hochzuladen, da ich ja eigentlich meine aufstiegsszenarien offenlegen wollte... das problem hat sich verflüchtigt und nach reiflicher überlegung gibts für mich nur ein szenario: das Wurstburgderby in Runde 17 geht klassisch 4:4 aus genauso wie das Spiel Simmering - Ponderosa und alle anderen unentschieden enden. Dadurch bleibt ein 3 Punktevorsprung der ponderistis vor dem letzten Spieltag und dann gibts DIE sensation(en) schlechthin: 1) Pride of Wurstburg schlägt die Alpenkobras 12-0 2) King Flo holt Saisonsieg nummer 2 mit einem überlegenen 11-1 gegen quercus 3) Das Grandhotel weist die Jungen Bubis aus Simmering in ihre Schranken (Tipp des Hauses 4-0) 4) A-W-Z kommt über ein 0-0 bei der Kebapbude nicht hinaus, genausowenig wie+ 5) kleinschi gegen den VFB was dann: 6) folgenden Endstand ergibt: 01) Grand Hotel van Wurstilof 02) Alm Weiß Zettling 03) dasKleinschFC 04) Pride of Wurstburg 05) Team Ponderosa 06) Young Boys Simmering 07) Kebap Connection 08) VFB Reichers 09) King Flos Team 10) Alpenkobra FC wie also vor Saisonbeginn angekündigt wirds heuer ein totaler Triumph der Dunklen Seite Wurstburgs.. :starwars: woher der gute Onkel euch das jetz schon sagen kann?? ich hab zum geburtstag eine nagelneue Glaskugel bekommen und die hats voll drauf. :))) LG euer Zukunftsminister |
Zitat:
Damit sollte alles gesagt sein, :DarthVader: |
Tja meine jungen Bubies
;-) Die sind echt launenhaft ob da jetzt die Pondarosas in den letzten 15 Minuten 4 Tore schießen wage ich mal zu bezweifeln. :-)
|
Zitat:
|
buschen ich keks mich an.... wenn ich da tatsächlich noch aufsteig, gibts a runde stierli-bierli zur feier des tages.
is ja echt ein hammer wie knapp das zugeht.. ich wär ja fast für eine ausnahmeregelung in unserer liga.. sollen halt aus der 45er nur 2 teams aufsteigen, san ja mehr eia dortn :-D lg Stierli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |