Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   fehlerhafte texte im spielbericht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18896)

aries55 09.12.2010 17:12

Heute haben wir den 9. Dezember und mein Spiel dürfte offensichtlich nicht in Österreich stattfinden:

Dass die Spieler heute ins Schwitzen kommen, ist garantiert - die Sonne brennt herunter. Der Großteil der 2739 Fans sitzt bereits oben ohne da, richtige Hingucker konnte ich bislang allerdings noch nicht festmachen.

Denke, die Texte sollten schon auch der Jahreszeit angepasst werden ;-)

rupe1 20.12.2010 17:25

Könnte man die Texte bitte anpassen? Ich mein, es ist nicht sehr realistisch wenn ich sowas lese:
Zitat:

das Wetter stimmt (wir halten bei rund 21 Grad Celsius), die Kulisse...
Wär ja nur ne kleine Anregung ;-)

babam123 23.12.2010 17:30

Kilian Gurke flankt zur Mitte. Kilian Gurke stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

o.O

OMS1968 06.01.2011 17:40

68:29: Bastian Klammer und Bernhard Moos spielen sich den Ball seelenruhig ...........................Uwe Bode will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

Ruskij 13.01.2011 17:34

59:17: Justin Guenther wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Gerfried Kugel und Holger Voss können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Justin Guenther ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Eduard Tom steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Merlin Heinen stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Merlin Heinen wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Willi Hapke hat keine Chance - starkes Tor!!!

Merlin Heinen ist anscheinend omnipräsent!

FunnyAstronaut 20.01.2011 17:36

lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Victor Limbach steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Victor Limbach ab

FunnyAstronaut 20.01.2011 17:37

Volkan Waescher führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Hugo Voeller wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Volkan Waescher ins Spiel.

matti90 20.01.2011 17:50

Ist zwar nicht aus dem Spielbericht - Text, aber von den Wechselregeln.
Da steht bei mir im Spielbericht: Im 4. Abschnitt Hempel für bei einer Tordifferenz von 2.
Da fehlt was ;-)

the Scarecrow 24.01.2011 17:05

0:00: Herzlich Willkommen bei einem etwas ungleichen Duell. Die Mullis empfängt SV voest Neulengbach, die Vorzeichen deuten auf einen klaren Heimsieg hin. Doch Vorsicht: Die Truppe von Trainer Eugen Grosser will hier für die große Überraschung sorgen, auchwenn die Nico Waldmann und Co. momentan nur auf Platz 2 liegen.

1. der Fehler und 2. passt beim 1. gengan 2. in da 17. Runde und 3 Punkten Unterschied da Sinn auch ned, vor allem weil ich scho 0:1 führ...

mind.hrhr 24.01.2011 17:31

IFK Reykjavik lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Lorenzo Harter zu Gernot Willms, der gibt wiederum an Meinrad Steiniger weiter. Lorenzo Harter führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Ottfried Dechant und Berti Michael da machen, ist schlichtweg zu wenig. Alois Eckel kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Robin Scheu und Marco Simic. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.