![]() |
@coppelius:
ja, war ein Bug, wurde heute behoben @PSPF: ok, ich glaube dir... ich kann die zwei gelben Karten aber nicht wegnehmen, sonst passt das mit dem Spielergebnis nicht mehr überein und es kommt ein großes Durcheinander raus... sollte der Spieler aber aufgrund einer 3. gelben Karte gesperrt werden, schreibe mir eine PM und ich hebe die Sperre auf liebe Grüße Kamil |
Sponsoren
Gibts eigentlich Sponsoren auch einmal?
|
Danke Kamil! :-D
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
der mann scheint echt gefährlich zu sein, sich in 3 spielen auf verschiedenen positionen zwei gelbe karten einzuhandeln. :cry: |
Zitat:
Ist jetzt nur als Anregung gedacht .............. Kann man ev. die Reihenfolge der Spiele so wie bei TC alt gestalten - da es sonst für jene Teams die mit einem Heimspiel begonnen haben - mitte der Saison eine doch recht lange Durststrecke gibt im Gegensatz zu den anderen die mit einem Auswärtsmatch gestartet sind. Dass die Anzahl der Auswärts- und Heimpartien trotzdem natürlich gleich bleibt - ist mir bewusst. |
mein spieler Bloemer Damian hatte im 3. ligaspiel einen index von 20%, heute nur mehr 16% - er ist weder im training gefallen noch hat er fitness oder moti eingebüsst und auch die position war gleich... so what?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1. Warum sinkt ein Spieler in der Fitness, wenn er nach 2 absolvierten Spielen, ein Spiel nicht spielt, sofort um einen Punkt?
2. Warum sieht man im Spielerüberblick in der Spalte Motivation keine Werte? |
Kann man sich eigentlich noch mal für eine andere Liga anmelden?
Kann man den name der Mannschaft ändern? Wie kann ich ein Team-logo einfügen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |