Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 08.06.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 610567)
:oops:, habe ich übersehen. Deswegen habe ich den SV Sisko mit Heimvorteil für ihn eingeladen... Naja, selbst Schuld. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung, da nur ich als Verursacher einen Nachteil habe (natürlich genau gegen den Gruppenfavorit :-()...

mich hat der merkel mitn boris bitterbös eingeladen und i habs net gecheckt:lol:

Krasse 08.06.2010 20:24

Ich spiele hoffentlich mein Spiel einen Spieltag später. Hab leider den Spieltag zu spät gesehen. Hab meinen Gegner schon eingeladen.

lg

catenaccio 08.06.2010 21:06

Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:

1. "Heimvorteil aus"
2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich
3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben
4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw.
5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ...
6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM

Anti_Violett 09.06.2010 07:47

Das Spiel gegen die Wolfsberg Fighters wurde fixiert.

bigbob 09.06.2010 09:26

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 610588)
Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:

1. "Heimvorteil aus"
2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich
3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben
4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw.
5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ...
6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM

super vielen DAnk- könntest du vieleicht diese Infos + Link zur Homepage im ersten Post reinschreiben ? wäre super! ;-)

nixoblivion 09.06.2010 11:31

Der cup schaut ja wie erwartet extrem spannend aus! leider spiel ich auch im Jugi cup, und da ich mir in diesem Cup 0 erwarten kann (im jugi bin ich gut dabei) werd ich meine teilnahme hiermit absagen. :(
aber vielleicht gehts sich beim nächsten aus.

Skyline 09.06.2010 14:36

Gruppe J

Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-)

Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :)

Lg

Digagopf 09.06.2010 15:46

FK Sloboda Sarajevo ist für die 2.Runde am 19.6. auch schon eingeladen!
lg
Digagopf

58DiVaD91 09.06.2010 17:09

Die Ergebnisse dann posten?

1. Spieltag Gruppe D

Solo Bianco Rosso - FC Hansl 0-0

Markus123 09.06.2010 17:49

Gruppe K

Spieltag 1:
Wollte gerade Pompinio einladen, bei dem steht aber dass es erst ab 23. wieder geht?

Spieltag 2:
Ist Problematisch,habe eigentlich garnicht damit gerechnet, dass ich hier Teilnehmen kann, dahe habe ich den 19. als Ausweichtermin genommen für den Zwergencup...

Sollte dies einen rauswurf aus dem Cup bedeuten, bitte ich darum den nächsten Teilnehmen zu lassen!

lg Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.