![]() |
Zitat:
|
Ich spiele hoffentlich mein Spiel einen Spieltag später. Hab leider den Spieltag zu spät gesehen. Hab meinen Gegner schon eingeladen.
lg |
Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:
1. "Heimvorteil aus" 2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich 3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben 4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw. 5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ... 6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM |
Das Spiel gegen die Wolfsberg Fighters wurde fixiert.
|
Zitat:
super vielen DAnk- könntest du vieleicht diese Infos + Link zur Homepage im ersten Post reinschreiben ? wäre super! ;-) |
Der cup schaut ja wie erwartet extrem spannend aus! leider spiel ich auch im Jugi cup, und da ich mir in diesem Cup 0 erwarten kann (im jugi bin ich gut dabei) werd ich meine teilnahme hiermit absagen. :(
aber vielleicht gehts sich beim nächsten aus. |
Gruppe J
Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-) Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :) Lg |
FK Sloboda Sarajevo ist für die 2.Runde am 19.6. auch schon eingeladen!
lg Digagopf |
Die Ergebnisse dann posten?
1. Spieltag Gruppe D Solo Bianco Rosso - FC Hansl 0-0 |
Gruppe K
Spieltag 1: Wollte gerade Pompinio einladen, bei dem steht aber dass es erst ab 23. wieder geht? Spieltag 2: Ist Problematisch,habe eigentlich garnicht damit gerechnet, dass ich hier Teilnehmen kann, dahe habe ich den 19. als Ausweichtermin genommen für den Zwergencup... Sollte dies einen rauswurf aus dem Cup bedeuten, bitte ich darum den nächsten Teilnehmen zu lassen! lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |