![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon gespannt wie das spielen als defnesives Team ist ;-) KONTER KONTER KONTER *mauahahaha*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey faby, du hast mich für die 12. PL eigeladen, dabei ists ja noch net fix. ;-)
|
Zitat:
du profitierst von den ganzen Teams die sich in Umbau befinden. es wird ab nächster Saison eine weiter Liga (die 5. Liga bereits) geben und in diese kommen alle Teams die zur Zeit mit Jugis spielen ;) Die Ligen wurden bereits erstellt und ich schicke auch noch die restlichen Einladungen in kürze raus. Durch die neue Liga wurden neue Teilnehmer gesucht und bereits 7 Namhafte gefunden. Es fehlen uns also nur noch 3 Teilnehmer damit wir alle 5 Ligen komplett haben. Alle weiteren Infos folgen noch und werden auch auf der Homepage in den Details landen. |
Zitat:
heißt die neue liga "conference"? |
Zitat:
|
Zitat:
d.h. ich werde auch dort einen platz finden? |
Zitat:
Aber ich unterschreibs gern. Auch wenn ich gern den Meistertitel geholt nächste Saison in der CS. ;-) 7 namhafte Teams, da sind sicher starke dabei. :shock: Na wenns so ist nehm ich die Einladung an, dann seids halt schon nächste Saison fällig. ;-) |
Zitat:
und so wies aussieht werd ich nächste Saison dann wirklich mal für Arsenal spielen :) |
hab grad die einladung für die L1 bekommen? dachte, es gibt eine eigene liga für die "umbauer" oder ist die L1 die "umbauer-liga"?
|
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt in der conference ;-) das problem ist halt, dass die liga schon vor meinem umbau startet. ich hab ja erst mit der umstellung auf die nächste saison die ersten 16-jährigen im team ... |
Zitat:
dann hast 1 Spiel mit deiner Stamm 11 noch :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wär natürlich spitze, dann gibts ein Londoner Derby, wer da gewinnt is eh klar. ;-):-) |
Zitat:
ja hat schon einen reiz also ich werds wohl durchziehen |
HAR HAR - ich bin jetzt in der 12. CONFERENCE dabei - na bin gespannt - vorab gibt´s mal für jeden :fish:
:mrgreen: |
Ich freu mich auf die conference :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn ich glaub ich nächste saison noch alles andere als irgendwie konkurrenzfähig sein werde, trotzdem nur umbauer in der liga sind, aber mit lauter 16-jährigen ... man wird sehen! |
Zitat:
Sicher hats einen Reiz als Arsenal Chelsea zu vermöbeln. :lol: Zitat:
|
Zitat:
Brauchst ihn? :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber momentan sind viele am Markt die mich interessieren, allem voran, STORM, STOCKMANN und HAEDICKE. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab vor mir 2 neue zu holen aber ich werde es wieder übertreiben mit den geboten. FH Docters wird sehr weit mit rauf bieten :-( |
Zitat:
|
ich freue mich auch schon auf die Conference :-D;-)
meine sind dann schon 17 jahre alt , wie werden wir aufstellen alle spieler als jugendliche oder nur Tormann wird dann der stamm gespielt ? |
Zitat:
Der Zehnder steht schon mal bei 1,4 Mille. :shock: |
Zitat:
Ja und er wird sicher über 2 mille weggehen weil eben der andere mit geht |
Zitat:
|
Zitat:
Da war faby seiner etwas besser und ist auch unetr 2 Mille geblieben. Ich bin gepsannt wie hoch der Haedicke von Crystal Palace steigt, XP is mies aber der Rest ein Traum. |
Zitat:
meinen goalie hätte ich jetzt mal vor noch ein wenig zu behalten. |
Zitat:
Stimmt nicht, ich spiel mit teilbetrieb werde aber mit 8 17 jährigen antreten und dafür keine wechsel ;-) Aber mein balla balla spielt sicher und wird alle in grund und boden schießen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |