Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 04.04.2012 17:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001954)
woho, hatte heute im friendly-heimspiel erstmals eine 12er taktik ;-)

Hab's gerade gesehen. Bis dahin ist's für meine taktikschwachen Gurken noch ein weiter Weg. Wobei ich mir durch das TL schon auch eine Verbesserung der Taktik erhofft hatte. Aber dem war wohl nicht so.

myd3us 04.04.2012 17:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001991)
Hab's gerade gesehen. Bis dahin ist's für meine taktikschwachen Gurken noch ein weiter Weg. Wobei ich mir durch das TL schon auch eine Verbesserung der Taktik erhofft hatte. Aber dem war wohl nicht so.

bei mir ists wohl auch nur dann der fall, wenn ich in bestformation antrete (auch was die erfahrung betrifft) ... aber wird schon werden!

noucamp 04.04.2012 17:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1002004)
bei mir ists wohl auch nur dann der fall, wenn ich in bestformation antrete (auch was die erfahrung betrifft) ... aber wird schon werden!

Ich werde diese Saison wohl wirklich vermehrt Taktiken trainieren. Letzte Saison hab ich zwar davon gesprochen alle 3-4 Trainings Taktik zu trainieren. Gemacht hab ich's im Endeffekt aber nur ein einziges Mal.^^

myd3us 04.04.2012 17:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1002034)
Ich werde diese Saison wohl wirklich vermehrt Taktiken trainieren. Letzte Saison hab ich zwar davon gesprochen alle 3-4 Trainings Taktik zu trainieren. Gemacht hab ich's im Endeffekt aber nur ein einziges Mal.^^

ja, ich glaub auch, dass ich gleich mit dem taktiktraining anfangen werde, sobald alle verteidiger verkauft sind ;-)

noucamp 04.04.2012 19:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1002046)
ja, ich glaub auch, dass ich gleich mit dem taktiktraining anfangen werde, sobald alle verteidiger verkauft sind ;-)

Volles Taktiktraining werd ich mir nicht antun. Aber ich werd mit Sicherheit vermehrt Taktik zraibieren. Und hoffentlich zieh ich's diesesmal auch durch.^^

myd3us 04.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1002120)
Volles Taktiktraining werd ich mir nicht antun. Aber ich werd mit Sicherheit vermehrt Taktik zraibieren. Und hoffentlich zieh ich's diesesmal auch durch.^^

ich werd zwischendurch auch weiter defskills trainieren ... du kennst sie ja, da fehlt noch einiges zum austrainiert-sein.

myd3us 04.04.2012 21:46

war für chelsea doch knapper als erwartet heute ... barca ist wohl klar zu favorisieren im halbfinale!

noucamp 05.04.2012 06:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1002201)
war für chelsea doch knapper als erwartet heute ... barca ist wohl klar zu favorisieren im halbfinale!

Benfica wäre mir weit sympathischer. Aber die haben im Hindpiel leider zu viele Chancen ungenutzt gelassen. Barca ist gegen fie Chelsea-Truppe zu favorisieren. Aber auch wenn die ihrer Form nachlaufen, dann sind's doch immer noch gefährlich. Denn Chelsea ist doch so was wie ein kleiner Abgstgegner. Gegen die tat man sich immer hart.

noucamp 05.04.2012 06:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1002200)
ich werd zwischendurch auch weiter defskills trainieren ... du kennst sie ja, da fehlt noch einiges zum austrainiert-sein.

Hab jetzt als TL-Nachsorge noch zwei SA-Trainings hinter mir, aber dann wird dann folgt ein Taktiktraining. Sofern ich nicht wieder auf die Idee komme das über den Haufen zu werfen.

Ich werd mich heute zuerst mal ordentlich verprügeln lassen und dann hoff ich, dass ich in den nachfolgenden 3 Spielen fleissig Punkten kann.

myd3us 05.04.2012 06:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1002243)
Hab jetzt als TL-Nachsorge noch zwei SA-Trainings hinter mir, aber dann wird dann folgt ein Taktiktraining. Sofern ich nicht wieder auf die Idee komme das über den Haufen zu werfen.

Ich werd mich heute zuerst mal ordentlich verprügeln lassen und dann hoff ich, dass ich in den nachfolgenden 3 Spielen fleissig Punkten kann.

mhm, bin auch schon gespannt auf mein spiel heute ... kann den gegner überhaupt nicht einschätzen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.