![]() |
Zitat:
was mir auffällt es gibt kaum Spieler die eine hohe Verbesserungszahl zum up brauchen und auch schon öfter mal 9 reichen! :-D |
oh tolle sache!
lg |
Heutiges Ergebnis:
Spielaufbau, Intensität 7, Trainer 1er, normal VERSCHLECHT. 13 VERBESSERUNGEN 31 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 2 Altersschnitt 22 Resumee: Wird echt zeit für einen besseren Trainer!!!! |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich brauch endlich einen 3er trainer. warte schon seit 3 wochen am trainermarkt, aber es will kein gscheiter auftauchen.
heute mal probiert taktik zu trainieren mit meinem 1er. ich poste es lieber nicht weil ihr mich sonst alle auslacht. :cry: |
Ich bin kein Freund von Taktiktraining, wie man an meinen Spielern unschwer erkennen kann ;)
Also ich such auch einen gscheiten Trainer (3er), aber zuerst brauch ich mal Geld :) |
Zitat:
wenn ich es bei mir rechne (2er), habe ich meist so um die 3,8 stricherl pro spieler. keine ahnung, ob ein 3er, 4er, 5er im schnitt mehr erreicht. |
das wär interessant zu wissen
|
wie schautn das aus.. :?: wenn ich kauf mir einen spieler und die auktion läuft um 11.irgendwas aus.. wo trainiert der Spieler dann mit sofern an dem Tag grad Training is.. :?:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |