![]() |
außerdem wärs anderen teams in unteren ligen unfair gegenüber, wenn, dann gleich alle eine liga extra hoch, aber das halt ich auch für keine so gute idee, also könnma ruhig so belassen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab´s im letzten Friendly getestet. Ich hatte 2 x fixer Wechsel und 1 Wechsel nach erweiterten Regeln eingestellt. Das funktioniert ;-) |
Ich hätt was bezügl. Liga-Live-Spiel......
- Möglichkeit des Auf- und Zuklappen der Livetabelle + Spielstände - Möglichkeit in den Einstellungen, die Symbole (neben der Zeit) auszublenden...(auch einzeln, z.B. vergebene Chance...) Lg |
Zitat:
das zweite geht eh, nur halt nicht einzeln, wobei ich die symbole sowieso gar nicht brauch ;-) |
Wie schaut es eigentlich mit den Awards im Forum aus für G7 und GS bezüglich der Vorsaison. Heute ist ja schon Spieltag 4 der neuen Saison, wäre lässig, wenn die kommen würden. Danke!
|
bei meinem heutigen Spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1215745 ) wurde die Standard Aufstellung und Taktik genommen wie von mir gewünscht. Aber die erweiterten Taktikeinstellungen welche auch als Standard gespeichert wurden, wurden nicht ausgeführt. Das heißt es wurden keine Spieler getauscht. Bitte das überprüfen
Mfg |
Ich begebe mich nachher auf Sponsorsuche und frage mich was ihr da von einer neuen Einstellung haltet. Und zwar eine Sucheinstellung die wie folg ist:
Fixum:Spieltage und dann halt ein Feld, wo man sein Min. btw. Max. eingeben kann. LG Seter |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |