Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 23.04.2013 22:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161629)
Ja, er ist bei Puls4 die Idealbesetzung. Beim ORF hat er sich ja (zwangsmässig) ein wenig zurück gehalten. Jetzt kann er wieder frisch von der Leber weg reden, wenn man sich die Studiobar so anschaut! ;-)8-):lol:

Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-(
=> Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen".

Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat?

scheint so, da ist echt nichts mehr zu finden

david15 24.04.2013 01:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161236)
was war mit Torres :nachdenken:
wurde da nicht wer geschwächt :nachdenken:

opps da wurden ja 2 Mannschaften geschwächt :becky:

Witz des Tages! 8-):-D

xDemon 24.04.2013 21:49

10 Spiele Sperre für Suarez den Vollpfosten
Dortmund schiesst Real ab
CL-Finale Bayern - Dortmund wtf :lol:

hengi 24.04.2013 21:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161886)

Wenn morgen die heimteams a scho auftrumpfen kann Chelsea einpacken:lol:

shadow08 24.04.2013 21:55

Zitat:

BVB Ole Ole 8-)

xDemon 24.04.2013 22:02

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1161889)
Wenn morgen die heimteams a scho auftrumpfen kann Chelsea einpacken:lol:

ja morgen gehts dann scho wieder mit ner feinen Partie :-)

hengi 25.04.2013 00:14

Mourinho zu chelsea fast sicher und abramowich will ihm zum antritt gleich noch falcao schenken:lol::lol::lol::lol::

Buxi 25.04.2013 07:21

Zitat:

10 Spiele! :shock: Aber is er ja selber schuld, heutzutage kannst sowas nicht mehr bringen wenn alles mit Kameras überwacht wird. :lol:
Deutsches Finale, taugt mir, ich mag die spanischen Teams eh net, vor allem Barca.

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1161925)
Mourinho zu chelsea fast sicher und abramowich will ihm zum antritt gleich noch falcao schenken:lol::lol::lol::lol::

Dass mit Mourinho glaub ich, aber das mit Falcao erst wenns fix ist, momentan geistern da viele Stürmernamen herum, auch Gomez, Hulk und Cavani.

Commander 25.04.2013 07:23

Jetzt wollt i mir einen neuen TW kaufen aber die spinnen bei den preisen :twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=518385

Buxi 25.04.2013 07:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161951)
Jetzt wollt i mir einen neuen TW kaufen aber die spinnen bei den preisen :twisted:

Arg. :shock:
2,2 XP für fast Ende 18 is aber auch gard net gut. :-?
Der Käufer wird sich a bissl ärgern denk ich, weil du den preis so schön hochgetrieben hast. :lol:

Commander 25.04.2013 07:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1161952)
Arg. :shock:
2,2 XP für fast Ende 18 is aber auch gard net gut. :-?
Der Käufer wird sich a bissl ärgern denk ich, weil du den preis so schön hochgetrieben hast. :lol:

Gut is net aber um 0,6 xp besser als mein TW ;-)

Besseres gibts leider nur sehr selten am TW markt :-(

xDemon 25.04.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1161950)
10 Spiele! :shock: Aber is er ja selber schuld, heutzutage kannst sowas nicht mehr bringen wenn alles mit Kameras überwacht wird. :lol:
Deutsches Finale, taugt mir, ich mag die spanischen Teams eh net, vor allem Barca.

Deswegen freuts dich wohl dass ihr einem der Teams den Trainer klauts :lol:
nja ob Mou euch wieder in die Bahn bringen kann mal schauen...

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161951)

wer zahlt denn so viel für einen Goalie :lol:
na im Ernst 18j und 2,2 da war dein Gebot ja schon wida übertrieben?!

xDemon 25.04.2013 07:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161954)
Gut is net aber um 0,6 xp besser als mein TW ;-)

Besseres gibts leider nur sehr selten am TW markt :-(

als ob die 0,6Xp was ausmachen, vor allem wenns immer nu zu niedrig ist

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=517986
hättest den gholt

oder bei dem hätt wenigstens die XP passt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516554

Commander 25.04.2013 07:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161957)
als ob die 0,6Xp was ausmachen, vor allem wenns immer nu zu niedrig ist

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=517986
hättest den gholt

oder bei dem hätt wenigstens die XP passt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516554

Hab nie auf TW gschaut, der is zufällig am radar auftaucht ;-)
Brauch eh keinen, hab eh an starken :-)

xDemon 25.04.2013 07:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161965)
Hab nie auf TW gschaut, der is zufällig am radar auftaucht ;-)
Brauch eh keinen, hab eh an starken :-)

deswegen bietest einfach mal so 2,5 auf einen TW den du ned brauchst :lol:

Commander 25.04.2013 08:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161967)
deswegen bietest einfach mal so 2,5 auf einen TW den du ned brauchst :lol:

Hab so viel geld, würde es gern verschenken aber geht leider net bei dem spiel :lol:

xDemon 25.04.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161979)
Hab so viel geld, würde es gern verschenken aber geht leider net bei dem spiel :lol:

spar halt mal was zam für an gscheiden Trainer den wirst irgendwann mal brauchen :-P

Commander 25.04.2013 08:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161983)
spar halt mal was zam für an gscheiden Trainer den wirst irgendwann mal brauchen :-P

Ja aber erst der übernächste, der nächste is no "nicht so" wichtig aber 20 taks sollte er schon haben ;-)

xDemon 25.04.2013 18:49

da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:

flipside 25.04.2013 19:01

sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san.

xDemon 25.04.2013 19:20

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1162200)
sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san.

jap grad ziemlich viele, is aber sicher nur ne Ausnahme und Zufall wohl

terminator85 25.04.2013 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162193)
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:

Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)

=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!
Hoffentlich nicht auch mir. :lol:
PS: Wie war das mit den Verstärkungen zwecks Cupfinale? :lol::lol::lol:

@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:

shadow08 25.04.2013 20:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162254)
Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)

=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!

@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:

hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)

Mane17 25.04.2013 20:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162193)

hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:

xDemon 25.04.2013 20:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162254)

der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht :-P

xDemon 25.04.2013 20:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162255)
hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)

unverdient halt :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162256)
hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:

echt stark :up:

Mane17 25.04.2013 20:49

jetzt verstärkt sich da FC Biber Alpha auch noch :doh:
zurzeit bekomme ich es aber dicke :loco:

shadow08 25.04.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162265)

schlimm mit den Premiere League Teilnehmern :)

Commander 25.04.2013 20:55

Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)

Commander 25.04.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162265)

Schade das der Ladi nix mehr im 13er schreibt :-(
Alex, hast du noch kontakt zu ihn?

shadow08 25.04.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1162271)
Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)

du hast uns einfach angesteckt mit BallaBalla-Transfers :)

shadow08 25.04.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1162272)
Schade das der Ladi nix mehr im 13er schreibt :-(
Alex, hast du noch kontakt zu ihn?

hab leider auch schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen, ich sehe nur immer, dass er noch regelmäßig mitliest

Commander 25.04.2013 21:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162275)
hab leider auch schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen, ich sehe nur immer, dass er noch regelmäßig mitliest

Warum liest er mit und schreibt aber nix :noidea:

Mane17 25.04.2013 21:01

@ Alex wie geht es Dir mit dem nach Oben Button ;-)

terminator85 25.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162259)
der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht :-P

Zumindest hast dich mit beidem für die Zukunft gerüstet. Das erleichtert einiges.

Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will. 8-)

@Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen. :lol::lol::lol:
Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen! ;-)

shadow08 25.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1162277)
Warum liest er mit und schreibt aber nix :noidea:

da ist er ned der einzige, ich weiß es von meinem Cousin der liest auch immer mit um am laufenden zu bleiben, dass geht recht schnell während der Arbeit, aber zum posten fehlt ihm dann oft die Zeit und beim ladi ists ja so viel ich weiß ähnlich

werd ihm mal eine PN schicken vielleicht meldet er sich ja und ich halte euch auf dem laufenden über seinen Status ;)

shadow08 25.04.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162278)
@ Alex wie geht es Dir mit dem nach Oben Button ;-)

an den denk ich meistens erst im nachhinein und ärger mich dran weil ichs aus Gewohnheit immer noch so mühsam wie immer mach :)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162279)
Zumindest hast dich mit beidem für die Zukunft gerüstet. Das erleichtert einiges.

Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will. 8-)

@Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen. :lol::lol::lol:
Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen! ;-)

bei mir kommt er bei KPS ned zum Einsatz und deshalb passt er hoffentlich perfekt
in der gleichen Liga landen wir trotzdem noch ned weil du wartest ja ned auf mich :)

xDemon 25.04.2013 21:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162279)

also Geld haben einige Vereine glaub ich mehr als genug, hab schon immer mind 20 Spieler im Kader gehabt daher auch meistens die Mittel für solche Einkäufe (aber die XP leidet ja dafür dann darunter), nächste Saison verkauf ich dann noch 6-7 von meinen 18j die sollten auch noch paar Mio bringen
dann gehn sich ja vl noch 2-3 brauchbare Verstärkungen aus
Trainer ist jetzt für 6-7 Saisonen erstmal Ruhe und in 6-7 Saisonen muss ich eh dann langsam mal umstrukturieren :-)

Mane17 25.04.2013 21:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162282)
an den denk ich meistens erst im nachhinein und ärger mich dran weil ichs aus Gewohnheit immer noch so mühsam wie immer mach :)

musst öfter her nehmen an den gewöhnst Dich ganz schnell :lol:8-)

shadow08 25.04.2013 21:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162286)
musst öfter her nehmen an den gewöhnst Dich ganz schnell :lol:8-)

musst mich öfter erinnern :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.