![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
10 Spiele Sperre für Suarez den Vollpfosten
Dortmund schiesst Real ab CL-Finale Bayern - Dortmund wtf :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mourinho zu chelsea fast sicher und abramowich will ihm zum antritt gleich noch falcao schenken:lol::lol::lol::lol::
|
Zitat:
Deutsches Finale, taugt mir, ich mag die spanischen Teams eh net, vor allem Barca. Zitat:
|
Jetzt wollt i mir einen neuen TW kaufen aber die spinnen bei den preisen :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=518385 |
Zitat:
2,2 XP für fast Ende 18 is aber auch gard net gut. :-? Der Käufer wird sich a bissl ärgern denk ich, weil du den preis so schön hochgetrieben hast. :lol: |
Zitat:
Gut is net aber um 0,6 xp besser als mein TW ;-) Besseres gibts leider nur sehr selten am TW markt :-( |
Zitat:
nja ob Mou euch wieder in die Bahn bringen kann mal schauen... Zitat:
na im Ernst 18j und 2,2 da war dein Gebot ja schon wida übertrieben?! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=517986 hättest den gholt oder bei dem hätt wenigstens die XP passt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516554 |
Zitat:
Hab nie auf TW gschaut, der is zufällig am radar auftaucht ;-) Brauch eh keinen, hab eh an starken :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab so viel geld, würde es gern verschenken aber geht leider net bei dem spiel :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber erst der übernächste, der nächste is no "nicht so" wichtig aber 20 taks sollte er schon haben ;-) |
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:
|
sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!! Hoffentlich nicht auch mir. :lol: PS: Wie war das mit den Verstärkungen zwecks Cupfinale? :lol::lol::lol: @Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt verstärkt sich da FC Biber Alpha auch noch :doh:
zurzeit bekomme ich es aber dicke :loco: |
Zitat:
|
Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)
|
Zitat:
Schade das der Ladi nix mehr im 13er schreibt :-( Alex, hast du noch kontakt zu ihn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum liest er mit und schreibt aber nix :noidea: |
@ Alex wie geht es Dir mit dem nach Oben Button ;-)
|
Zitat:
Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will. 8-) @Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen. :lol::lol::lol: Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen! ;-) |
Zitat:
werd ihm mal eine PN schicken vielleicht meldet er sich ja und ich halte euch auf dem laufenden über seinen Status ;) |
Zitat:
Zitat:
in der gleichen Liga landen wir trotzdem noch ned weil du wartest ja ned auf mich :) |
Zitat:
dann gehn sich ja vl noch 2-3 brauchbare Verstärkungen aus Trainer ist jetzt für 6-7 Saisonen erstmal Ruhe und in 6-7 Saisonen muss ich eh dann langsam mal umstrukturieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |