![]() |
Zitat:
Da kann ich ja 3 Häuser bauen :-) |
Myd3us, hast meine bekannten nachbarn gesehen auf der vorrigen seite? :-) :-)
Die wohnen dann auch günstig :-) |
Zitat:
Im großen und ganzen gehts um die infrastruktur, angebot und nachfrage usw. Muss nicht direkt in der Stadt sein |
Zitat:
Zitat:
und die infrastruktur + die nähe zu innsbruck ist auch ein mitgrund. in den dörfern in der nähe bzw auf der schattigen seite (also auf der anderen talseite) ist auch gleich ein stück billiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, hab einen beitrag bearbeitet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss halt die Frau aushelfen, zwecks den Bergen :oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, is vielleicht auch besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir kommts ein wenig viel vor. :-? Zitat:
...ABER der ("xD") könnte sogar wintertauglich sein. ;-) Zitat:
...ABER da weißt du dazu bestimmt mehr. Zitat:
=> Bitte um Aufklärung. :mrgreen: |
Solange man sich etwas zusammenreißt ist BMW und Winter kein Problem. Ich fahre seitjeher BMW und hatte bisher auch im Winter keine gröberen Probleme. Man muss halt vl. etwas sparsamer mit dem Gas umgehen als sonst. ;-)
|
Zitat:
Ja stimmt schon aber trotzdem, auch ich hatte ein BMW 320TDI 12 jahre lang, muss sagen ein sehr gutes Auto fester Lenkung, starke Sitze, etc aber das im winter habe ich nie richtig gelernt obwohl ich die besten Reifen hatte und auch sehr langsam und guter Umgang mit dem Gas Pedal hatte , Trotzdem gab es Situationen wo es wie ein Fisch hin und her schwomm auf demm Schnee. Lustig aber auch gefährlich und das waren mit 30Km/h auf Neu Schnee.:-D |
heute hat sich doch glatt der tabellenführer einen "umfaller" geleistet und verloren. deshalb unter "" beim umfaller, weil ich eigentlich auch das unterlegen team gegen den gegner war, aber dennoch mit 0:1 gewonnen habe.
jetzt bin ich punktegleich mit ihm, allerdings ist mein torverhältnis um 6 tore schlechter, d.h. zumindest für den herbstmeistertitel wirds nicht (mehr) reichen. aber das kann ich verkraften. jetzt ist zumindest für den meistertitel wieder alles offen, weil ich gegen beide direkten konkurrenten in der rückrunde sogar heimvorteil habe. mal sehen! |
jiha, endlich ist der erste zweistellig von der xp her ... ich mein natürlich 2 stellen VOR dem komma :-D :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt die nächsten 2 spiele sehr schwer und das gegen denn 2.auswärts 3. gegen denn 3. , diese spiele werden daann die Richtung geben ob ich als Meister aufsteige oder gar nicht aufsteige, denn als 2. will ich auch nicht aufsteigen.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...und ein paar Sandsäcke sollte man sich vielleicht auch noch zulegen. ;-):lol: Zitat:
Zitat:
Damit können die interessanten Saisonen schon kommen. Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei! Zitat:
|
hey jungs, eine frage:
Ich hab vor meinen 4-Trainer noch am Donnerstag beim Ligaspiel und am Freitag beim Training das letzte mal tätig zu sein, diesen dann am Freitag gleich nach dem Training durch meinen neuen 5-Trainer zu ersetzen. Wirkt sich dieser dann auch gleich auf das Cup-Spiel aus? |
Zitat:
Also wenn du um 9:00 aufstehst während des Trainings der ja ab 9:00 läüft kannst dann schon denn 4er kündigen als ch würd ihn Um 9:45 Kündigen oder sofort dann wenn Trainigs Ergebniss des Aktuellen Tages kommt, mit Komfort Paket kommt mein Trainings Ergebniss immer um 9:20. |
Perfekt, danke für die Antwort
Zitat:
|
Zitat:
|
korrekt, is mein allererster 5-Trainer. Lange hats gedauert ...
Zitat:
|
Zitat:
hast den transferlink? |
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß ;-) |
Zitat:
@casalorenzo: Welche Taks sollen mit ihm eigentlich gespielt werden (mit seinen Norm+Off-Taks, die er drauf hat)? Hoffentlich bringt er dir das, was du dir von ihm erhoffst/erwartest! |
Zitat:
|
Zitat:
glaubst dass ein druchmarsch bis in die oberliga möglich ist oder nicht? für den aufstieg in die 1. ul schauts diese saison ja recht gut aus oder? |
Zitat:
Ich hab das Glück das nächste Saison bei mir niemand in Pension geht (hab zwei ganz Alte) ... und naja mit etwas Glück könnt ich vorne mitspielen |
Zitat:
ab einer bestimmten ligahöhe wirst wohl xp UND skills brauchen. btw: in meiner derzeitigen liga (3. UL!!) wärst mit skillranglistenplatz um rund 900 an 7. stelle :shock: aber wie gesagt taktisch bist (durch xp und austrainierte taktikskills) gut dabei. da wärst 2.-3. von da her: jetzt schon viel glück bei der ligaauslosung ;-) |
Zitat:
|
Jawohl, erste HZ mit einem 26er Taktikwert!! :lol::lol:
Es geht ja :-) |
Zitat:
ps: :respect: |
Zitat:
Haha, lass mir doch die Freude :-) Interessant wäre oder wird es wenn mein neuer Trainer seinen Dienst antritt, der hat dann eine 12er Taktik :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |