![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile werden doch richtig gute Taks vorausgesetzt ansonsten kriegt man keine Mio mehr für einen Spieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
benlevent hätte glaub ich sogar 1,45 mio geboten wenn er schneller gewesen wäre :-) |
nach langem wieder mal ein günstiger 5er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=427720 hätte ich wohl doch ned zu viel ausgeben sollen... |
Zitat:
wennst ihn um 1,250bekommen hättest hätte ich sehr geweint das sich bei mir die sekunden nicht ausgegangen sind . hier noch einer vom verkäüfer der um 1,4 wegging vorrige woche MEINECKEwollte auch hier 1,350 eingeben aber hätte ihn auch net bekommen . Also ein Glückwunsch der passt in dein Team und gleichzeitig zum Trainnings konzept was willst du mehr ;-) und dann wenn er in Off skill austrainniert ist und noch gute taks bekommt verkaufst ihn mit 23j mind. um 2mille ;-) lg |
Zitat:
also den hätte ich noch viel lieber genommen :-) |
Zitat:
aber ich freu mich natürlich über das schnäppchen. |
Zitat:
Jetzt kann ich noch 1-2 Spieler verkaufen :( |
wie viel hättest dir leicht erwartet?
|
Zitat:
Wenn ich sehe um was vergleichbare Spieler in letzter Zeit weggehen/gegangen sind, hätte er die mille knacken müssen |
Zitat:
dein voriger post hatte sich nämlich so gelesen, als ob du dir knappe 2 mille erwartet hättest ;) |
Zitat:
nur etwas früher, da war die kohle der interessenten schon verpulvert. ich war gar nicht auf der suche nach einem verteidiger, hab das gebot nur als "abstauberlimit" eingegeben, so nach dem motto "wenn ich ihn krieg fein,wenn nicht is a wurscht;-)", hab aber auch mit einem höheren gebot gerechnet. blöd gelaufen, den nächsten stell lieber etwas früher rein(19:00 bis max 20:00) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ists ganz gut, wenn man danach ist. ich find die preise derzeit eh recht tief, weil einige auf nen trainer sparen. das ist schade, aber man muss halt damit leben |
Zitat:
und andere extra spieler verkaufen um ihn zu erwerben. sind vergleichbare spieler am markt gilt das nicht. an diesem tag war es sehr gut zu beobachten wie die preise von minute zu minute nachgegeben haben, der stürmer den ich gekauft hab war ja auch eher billig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=428558 2 stunden zuvor ist noch ein ähnlicher um 1,2 mille gekauft worden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
tl halt:lol::-? tut ma echt leid für di pompi:-? da stürmer is a ein schnäppchen:lol: die preise purzeln wieda.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein bißchen toast , ähhhhhh trost wollt ich sagen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das könnte leicht sein .............haha
|
Zitat:
Stürmer sind derzeit kaum gefragt, dafür purzeln bei Vert die reise nach oben |
Zitat:
Der is scho wirklich a richtiges schnäppchen, oft versteh ichbdie leute am TM echt nicht:shock: |
Zitat:
|
Auch bei den Skills, taktiken und Kondi (5!!) ist er nicht richtig gut...also nirgendwo herausstechend, am ehesten noch bei den Skills/Taktiken
1 mille hätte der verkäufer trotzdem verdient aber ich denke durch kondi 5 fällt so ein Spieler durch einen Haufen Filter durch... |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=431520
ein gutes schnäppchen...i wollt zwar keine jugis mehr kaufen aber bei dem preis muss i fast:-P |
:thumb: der war okay
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nana der wird behalten....weil mit de verkäufe hamma glaub i alle bis auf ein paar keine guten erfahrungen gemacht:lol::lol: hab immer minus gemacht bei meinen verkäufen....:-? |
Zitat:
na spass beiseite, der tm unterliegt solchen schwankungen. da kommts echt drauf an wer sucht, wer ist grad online, welche spieler laufen gleichzeitig oder nach deinen ab... kann ma halt nur bis zu einem gewissen grad beeinflussen ;-) sieht man ja bei den topspielern genauso wie bei den luschenhaften... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429831
dachte ned das er so billig hergeht, dann hätte ich mitgeboten höher |
Zitat:
Aber Gewinn kann man schon machen mit ihm wenn man ihn 2 Saisonen trainiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |