![]() |
Guten Morgen,
Zitat:
Naja ich meine, prinzipiell ist es ja in Ordnung, durch solche "Aktionen" das Spiel immer wieder "von vorne" beginnen zu lassen. Aber warum denn nicht gleich ein ordentlicher Restart mit Bedingungen, auf die sich jeder einstellen kann. Denn wenn es so weiter geht, dann ist es einfach eine Lotterie, ob man grad zufällig zum richtigen Zeitpunkt verkauft hat oder seine Strategie geändert, usw. :-( Für meine "Jugi-Saison", welche ohnehin ein Verlust war, werde ich jetzt durch die über alle Zeiten verlorenen Sponsoreinnahmen (durch nicht gewonnen bzw. verlorene Spiele) nicht nur doppelt und dreifach bestraft - mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man etwas "rückwirkend" ändern kann. Sei es drum - Fußball ist einfach strange. Die Deutschen haben gestern etwa so gespielt, wie Argentinien im Spiel zuvor. Wahrscheinlich ist das wirklich alles vorher schon ausgemacht...:lol: |
Die rückwirkende Änderung der Fanbasis ist ein Schwachsinn!
Durch Jugiumstellung viele Spiele verloren. Dann alle Jugis verkauft und in einen Trainer investiert und jetzt wird noch mehr Geld in das Spiel durch die besseren Sponsoren gepumpt. Mein Verständis haben die Admins dafür nicht. OMS |
Kann ich mich wieder nur anschliessen!!!
Vor allem weil ich ja auch Jugiarbeit mache und somit viele Spiele verloren bzw. noch verlieren werde und noch dazu weil ich vorige Runde einen Sponsor für 12 Spiele und 54 k. abgeschlossen habe und heute hab ich 2 über 100k. gesehen!!! :-? Warum wird einen sowas nicht gesagt??? Fanbasiserhöhung ist nicht Sponsorerhöhung, Oder??? Lg. |
da die sponsoren wohl an der fanbasis liegen war das irgendwie logisch.. finde ich zumindest ;)
btw: hab auch eine jugi mannschaft und sogut wie alles verloren, hab gestern aber einen sponsor mit 104k gesehn.. also, wayne? :D *edit* und ob du jetzt, wie die 2Unterligisten die eine Statistik von 50-0-5 haben einen Sponsor um 150k abschließt, oder eine Saison durchgehend verlierst "dank" der Jugis und einen Sponsor um über 100k siehst macht doch das Kraut wirklich nichtmehr fett |
Gibt es doch so viele Teams die bereits auf "Jugi Teams" umgestellt haben ? Wenn "JA" dann war die Umstellung doch etwas "hart"" denn da könnten wirklich Nachteile entstehen.
Ich hab mir gedacht ich lass die Jungen noch im richtigen "Jugiteam" und zieh sie noch nicht damit sie mal Erfahrung sammeln. Hab zwar 4 Stk im Kader doch der Rest wurde noch nicht gezogen. Meine Überlegung is jedoch rein auf die Erfahrungswerte zurückzuführen ... lg |
Zitat:
Mich ärgert nur wieder mal, das sie die Sponsoren fast verdoppelt haben! Und davon war wirklich nicht die Rede! Natürlich kann man es vermuten, aber ich spiele ein Spiel nicht auf Vermutungen und Falschankündigungen (ich sag nur trainer + geringe Steigerungen)!!! Mitn Trainer 250k. rausgeworfen Mit die Sponsoren ca. 50k. vorige Runde usw. Wie Coppelius schon schreibt, wird dieses Spiel immer mehr zur Lotterie, wann man was macht? Und das kanns echt nicht sein!!! Aber in Wirklichkeit ist es mir eh egal, weil ich spiel sowieso weiter mit dem Wissen, es NIE in die BuLi zu schaffen!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Wenn ich jetzt mehr Stadioneinnahmen will, dann muss ich die Fanbasis erhöhen und somit werden auch die Sponsoren erhöht. Leider sind sie nicht so erhöht worden, wie ich sie mir gewünscht hätte. Stadionumbau wird wahrscheinlich auch um 200 Plätze zuviel gewesen sein :( |
Zitat:
is mein einziger Feldspieler der über 19 is :) allerdings auch dazugekauft um 30k, da ich immer einige chancen hatte und sie nie verwertet hab - da musste ein erfahrener stürmer her :) |
meine 2 ersten Jugis
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827949&code=c9e7cb9ecc9ddb2f9 0951c7a3fd931eb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827950&code=96d31bcfc87ea7bc7 27e1a042199d677 bin schon gespannt ob sich heute wieder 2 ausgehen- oder ob das erst am Montag geht - jenachdem zu welchem Spieltag das gerechnet wird ............ |
Zitat:
der 2te is super, gratulation :) |
jup der passt taktisch auch ganz gut rein-den anderen werde ich wohl früher oder später verkaufen- eher früher :lol:
leider hat der Nelson aber auch nur ERF 0,5 obwohl er schon 15 Spiele im Jugendkader gemacht hat |
Zitat:
und ich gehe fest davon aus, das heute nach der Spieltagsberechnung 2 weitere Jugis verpflichtet werden können ;-) PS: ich denke damit ist nahezu klar, dass es ca. 0,3-0,33 XP pro Spiel gibt. Meine Spieler mit 15 Spielen hatten immerhin 0,7 bzw 0,8 Gegenteilige Berichte, zB. 15 Spiele und noch weniger XP wären hilfreich :wink: |
Zitat:
such heute mit INT 1, vielleicht hab ich glück :lol: |
Zitat:
na ja das pech habe ich ja schon im Teamnamen :lol: und bei meinen Verkäufen hatte ich alles andere als Glück- schon verrückt das ein paar Tage später für etwas schlechtere Jugis 75k mehr gezahlt wird - nur weil Saisonende ist die 300k fehlen schon ein bisl in der Kasse- je nachdem was als nächstes gezogen wird kommen dann von mir 1-2 Jugis auf den Markt damit ich ein paar 16 jährige Tws kaufen kann- also falls ihr einen habts- bitte Bescheid sagen- csaba hat ja schon einen feinen mit ERF 1 auf den Markt geworfen.......... |
Zitat:
alle Regler wieder auf 10, muss ja aber nicht zwingend ziehbar sein PS: hab noch nie nen Goalie im Jugendteam gehabt :lol: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...024b346e3c405c
bin am überlegen den am ende der saison zu verkaufen, diese saison wird ausschließlich SA trainiert, könnte ein guter junge werden - noch dazu deutscher :) wird hoffentlich teuer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
war gar nicht so unwahrscheinlich... |
Zitat:
KLARE SACHE.... :roll: natürlich den spieler mit erf. 5 |
Zitat:
absolut richtig! |
liebe-jugi-team-sudderanten:
wollt ihr ernsthaft auch noch dafür belohnt werden das ihr erfolglos mit nem jugiteam spielt!? bisher war es ja eine frechheit das man für erfolgreiches spielen nichts bekommen hat... stadionneinnahmen waren lächerlich und bis dato war man eig. auch dumm wenn man nicht nur mit nem jugiteam spielt... es muss auch vorteile haben wenn man sich mit schlechten trainingseinheiten durch erf. spieler quält aber dafür erfolgreich spielt. weil sonst kann man ja eh einfach pauschal alle spieler kündigen und mit ner u18 spielen das dies NUR vorteile hätte und keine nachteile. :evil: die eben jetzt nach x-saisonen sich ergeben haben. bisher wars ja eher ein spiel: du-bist-der-jugitrainer.at :mrgreen: also nicht raunzen denn das ist schon richtig so! ;-) |
da ich nen pensionisten habe: wirklich witziges symbol dabei... ne palme und strand :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt ist es beschlossene sache... ich kauf nen 3er trainer....
komm einfach nicht auf die mio mehr die mich der 4er kosten würde... geht wirklich nur bei jugiteams |
Zitat:
|
Bin schon gespannt auf die morgigen Proteste der Teams, die auf Jugendarbeit gesetzt haben, nach dem ersten Training nach Saisonumstellung
Zuerst werden die Fanbasis und die Sponsoren erhöht, was ja junge Teams mit weniger Erfolg benachteiligt und dann wird auch noch der Trainingserfolg reduziert. Denn 25% von 4 Stricherl sind halt 1 Stricherl und 25% von 2 Stricherl sind halt nur ein halbes Sticherl. Ich persönlich bin echt froh, aus der Jugendarbeit ausgestiegen zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mir würde bei erfolglosigkeit und bei: ich spiele nur fürs training einfach kein spielspass aufkommen... |
Zitat:
hoffe heute findet mein scout welche, 2 mit volle balken müssen noch gezogen werden.. und dann noch die 3 mit spezi... |
Zitat:
du hast ja als erster nach dem thread gefragt :mrgreen: |
Zitat:
hm ganz so ist es nicht, ich spiel zwar nur in der 1ten klasse momentan, der aufstieg is aber garnicht so weit entfernt glaub ich ;) sicher, in der 2ul werd ich nicht mithalten können, von den skills her bin ich aber schon recht zufrieden :) hatte eine 7-9-8 mtb im gestrigen friendly in der 1HZ und 7-7-8 gesamt.. ich weiß das die MTB nicht wirklich viel aussagt, von irgendwoher muss sie aber auch kommen.. wenn man auf jugis setzt is es halt der langwierige weg, aber mir is es wichtig mein team SELBER aufzubauen, und von "klein an" zu haben, mir is der spaß am spiel wichtiger als jetzt mit lauter alten säcken in der 2-3ul herumzukrebsen und hoffen das der stürmer mit erfahrung 6 und 4 askills trifft, solche teams gibts SICHER ;) |
also die neuen ligen sind nicht besonders stark, kann aber sein dass es mir so vorkommt nachdem letzte saison eine starke liga erwischt habe.. + viele verjüngt haben.. in der 23er ist der zweitbeste in der skill RL schon 3stellig :oops:
sogar der fuxl kann wieder meister werden :-D |
Zitat:
|
|
Zitat:
bzw. nen tw mit über 20 spiele... alles 16j. |
Zitat:
|
Zitat:
wegen dem goalie sag bitte Bescheid bevor der auf den markt kommt- bin sehr interessiert- mal schauen ob meine Kohle für den vom csaba reicht..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |