Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

hyde3 28.02.2014 10:54

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1232641)
Steigerungswahrscheinlichkeit wird glaub ich jede Saison neue berechnet oder?

es gibt keine steigerungswahrscheinlichkeit
da spielen andere parameter mit hab das schon getestet

sano 28.02.2014 11:17

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1232748)

Dann lass mal hören! :-D

chrii11 28.02.2014 11:22

Zitat:

..daran wär ich auch brennend interessiert,..:oops:

FCAxe 28.02.2014 12:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232740)
hab auch immer so gedacht, leider stimmt es nicht ganz so (vor allem beim off-training berichten einige, dass das 3-3-4 nicht so gut geklappt hat --> vielleicht weil nicht genügend offensivaktionen entstanden sind, dass alle 4 stürmer was davon abbekommen haben).

beim def-training allerdings bin ich mit 5-4-1 sehr gut gefahren, wobei ich dazusagen muss, dass ich jedes spiel 12:0 verloren hab und somit auch genügend defensivaktionen für meine jungs da waren (auch wenn sie nur eine halbzeit in der verteidigung gespielt haben).

Ah ok das leuchtet natürlich ein!! Wenn man mit 4 Stürmern unterwegs ist und aber taktisch etc. keine Chance hat dann kommen sie auch nicht zu Aktionen!! Da ist es vermutlich besser auf weniger zu setzen und mehr zu rotieren mit zB Positionswechsel im Spiel!!

Bei mir steht aber jetzt sowieso mal das Defensivtraining an, da werde ich mich auf ein 5-4-1 oder 5-3-2 verlassen, dann sollte das schon passen! 8-)8-)

benlevent 28.02.2014 12:57

Hallo an alle Neu Umbauer und Alt .

Habe eine frage :
Warum kaufen die meisten alle Umbauer mit Unterschiedlicher skill verteilung ? besipiel : 11 a-skill def und 11 a-skill Mf oder Off-skill.
Bin ich der einzige gewesen der alle 16j mit A-Skill in der gleichen ausrichtung gekauft hat .
Ich habe geschaut A-Skill Off weil ich dies trainiere und 6 minimum Torintsinkt und 4 auf SK. die anderen verteilungen der skill war egal , das würde ich wieder mache auch wenn ich andere ausrichtung Trainiere.

chrii11 28.02.2014 13:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232785)

Habe eine frage :
Warum kaufen die meisten alle Umbauer mit Unterschiedlicher skill verteilung ? besipiel : 11 a-skill def und 11 a-skill Mf oder Off-skill.
Bin ich der einzige gewesen der alle 16j mit A-Skill in der gleichen ausrichtung gekauft hat .
Ich habe geschaut A-Skill Off weil ich dies trainiere und 6 minimum Torintsinkt und 4 auf SK. die anderen verteilungen der skill war egal , das würde ich wieder mache auch wenn ich andere ausrichtung Trainiere.

schlichte antwort: angebot - preis - hoffnung, dass sich skills im laufe der zeit ohnehin ausleveln..!

lg..

flipside 28.02.2014 13:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232785)

Habe eine frage :

ich bereue es mittlerweile, dass ichs nicht auch so gemacht hab wie du.

mandis65 28.02.2014 14:13

Zitat:

kein Wunder hast auch was in der Signatur.

Ich hab zwar auch was in der Signatur, aber nicht für Werbezwecke ;-)

Bei meinen Spielern ist nur die Steigerungswahrscheinlichkeit relevant;-)

FCAxe 28.02.2014 14:23

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1232796)
schlichte antwort: angebot - preis - hoffnung, dass sich skills im laufe der zeit ohnehin ausleveln..!

lg..

Naja generell sind mir die A Skills bei den 16 jährigen nicht soo wichtig!! Da die Preise bei denen sehr stark schwanken und für ein paar mehr Skills gleich viel höhere Preise gezahlt werden, schau ich lieber das ich ein paar "Schnöppchen" mache und ihnen halt dann die A Skills antrainiere! Wenn sie von Anfang auch schon B Skills haben ist das nur etwas was man nicht extra dazu trainieren muss! 8-)8-)

chrii11 28.02.2014 14:27

..das spiegelt e ungefähr meine vorgehensweise wider,.. die kombination erfahrung/Spezi ist interessant, wie ich meine,.. und wenn der rest auch halbwegs dazu passt, wird geboten,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.