![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so schwer isses aber auch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
daher kannst derzeit noch unbesorgt sein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@faby: Denkst du wirklich, dass VSA bei Wiederholung und taktischer Unterlegenheit so anfällig ist, dass du lieber eine andere Taktik wiederholst? :-D |
Zitat:
Zitat:
aber danke ;) werds mit nem trainer mit 1 hohen taktik mal probieren.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wer von euch ist überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, dass Manager von höheren Ligen es immer besser wissen müssen als darunter liegende... ??? PPS@Martin: Defler haben ihre eigenen Gesetze, da kann man nicht alles so einfach nachvollziehen und es macht für sie trotzdem Sinn! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du musst ja ned jeden Schwachsinn glauben |
Zitat:
Das haben andere vor dir auch schon versucht (zB Alex) und ich sehe da auch, offen gesagt, die größten Chancen für euch/dich. Ohne Feierabend hast einen wichtigen Baustein dafür schon mal nicht mehr. Jetzt muss nur noch einer meiner 2 ST zu einer der wenigen Chancen kommen und das muss reichen! ;-) => Die Chancen stehen jetzt mMn 80/20 für mich! 8-) Aber sicher kann man sich niiie sein. |
Zitat:
aber nicht auf feige Def-Variante :) ich habs offensiv versucht und gehofft vielleicht genauso viele Tore wie du zu erziehlen :) verstecken tu ich mich nur heute mal zum Testen gegen den Pipo mal sehn wieviele Dinger er mir macht oder ob die komplette Defensive doch etwas bringt, aber sogar da spiel ich ned 90min def ;) |
Zitat:
PS:Aber danke fürs "Kompliment". 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, du hast es eben mit den Waffen von norm Taks Teams versucht. => Ich würde es begrüßen, wenn faby es auch so offensiv anlegt! :lol: Ui, pipo ist ein gnadenloser Vollstrecker! Da kann man dir nur viel Gück wünschen, aber heute geht es ja um nix! 8-):lol: |
Zitat:
heute bin ich schon 2:0 hinten, im 1. Abschnitt sah ich für mich die einzige Chance vielleicht mitzuhalten, aber auch das gehörte ihm somit war die offensive Variante mal wieda unpassend und mittlerweile stehts schon 0:4 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:
der schießt mich beinhart ab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern: Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße??? Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock: Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet! PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-) => So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-) PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P |
Zitat:
Zitat:
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben :D |
Hahaha :lol::lol:
Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre er es nicht hättest trozdem a kleschn bekommen :lol::lol::lol: 0-5 :lol::lol: |
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick |
Zitat:
|
na geh :-( :-(
auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-( |
Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:
|
Zitat:
Zitat:
einzig wenn da Alaba seine Beine im Spiel hat dann ist alles regulär :) |
Zitat:
ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
zu geil ... "dann soll er halt mal einen ball essen" ^^ |
Zitat:
da hams echt nen guten Griff gemacht mim Fränky |
Zitat:
|
Zitat:
Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-( => Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen". Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |