Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 23.04.2013 12:58

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161308)
achssooo jez weis ich von was du sprichst... aber das betrifft mich ja net... bin ja kein defler der auf kontern setzt :twisted::twisted:

das ist einer von zwei Gründen :-D

MartindeHaas 23.04.2013 12:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161310)
das ist einer von zwei Gründen :-D

na da bin ich jez mal auf den 2. grund gespannt 8-)

xDemon 23.04.2013 13:01

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161312)
na da bin ich jez mal auf den 2. grund gespannt 8-)

den verrat ich dir wennst mich mal besiegt hast :lol:
so schwer isses aber auch nicht

MartindeHaas 23.04.2013 13:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161315)
den verrat ich dir wennst mich mal besiegt hast :lol:
so schwer isses aber auch nicht

was dich zu besiegen oder den 2. grund zu erraten ? :lol:

xDemon 23.04.2013 13:03

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161317)
was dich zu besiegen oder den 2. grund zu erraten ? :lol:

im Grunde beides 8-)

MartindeHaas 23.04.2013 13:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161319)
im Grunde beides 8-)

na dann.... aber wenn mir trainer und skill mäßig nicht bald was einfällt wird das nicht so bald der fall sein ;-)

daher kannst derzeit noch unbesorgt sein :lol:

xDemon 23.04.2013 13:06

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161322)
na dann.... aber wenn mir trainer und skill mäßig nicht bald was einfällt wird das nicht so bald der fall sein ;-)

ich war noch nie unbesorgter :lol:

terminator85 23.04.2013 13:23

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161322)

@Martin: Ich bin ja 2 Ligen über dir und schreib dir deswegen: Dein Trainer wäre wohl nur für Defler ideal, bei uns normalen Leuten bist damit immer 2. oder eben 1.Verlierer! ;-)8-):lol:

@faby: Denkst du wirklich, dass VSA bei Wiederholung und taktischer Unterlegenheit so anfällig ist, dass du lieber eine andere Taktik wiederholst? :-D

MartindeHaas 23.04.2013 13:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161324)
ich war noch nie unbesorgter :lol:

Dann passts ja....... :twisted::twisted:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161334)
@Martin: Ich bin ja 2 Ligen über dir und schreib dir deswegen: Dein Trainer wäre wohl nur für Defler ideal, bei uns normalen Leuten bist damit immer 2. oder eben 1.Verlierer! ;-)8-):lol:

ja das hab ich leider auch schon mitbekommen inzwischen :-x:-x

aber danke ;) werds mit nem trainer mit 1 hohen taktik mal probieren.... ;-)

xDemon 23.04.2013 15:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161334)
@faby: Denkst du wirklich, dass VSA bei Wiederholung und taktischer Unterlegenheit so anfällig ist, dass du lieber eine andere Taktik wiederholst? :-D

könnte auch sein aber das ist auch nicht der Grund warum ichs gelegentlich nur einmal Spiel ;-)

terminator85 23.04.2013 15:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161362)
könnte auch sein aber das ist auch nicht der Grund warum ichs gelegentlich nur einmal Spiel ;-)

Dann muss der Grund, warum du nicht die stärkste Taktik 2x spielst, darin liegen, dass du es nicht besser weißt, weil du 3 Ligen unter mir spielst! :mrgreen:

PS: Wer von euch ist überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, dass Manager von höheren Ligen es immer besser wissen müssen als darunter liegende... ???

PPS@Martin: Defler haben ihre eigenen Gesetze, da kann man nicht alles so einfach nachvollziehen und es macht für sie trotzdem Sinn! ;-)

shadow08 23.04.2013 15:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161371)
Dann muss der Grund, warum du nicht die stärkste Taktik 2x spielst, darin liegen, dass du es nicht besser weißt, weil du 3 Ligen unter mir spielst! :mrgreen:

PS: Wer von euch ist überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, dass Manager von höheren Ligen es immer besser wissen müssen als darunter liegende... ???

PPS@Martin: Defler haben ihre eigenen Gesetze, da kann man nicht alles so einfach nachvollziehen und es macht für sie trotzdem Sinn! ;-)

das ist kein Schwachsinn, das ist einfach so :-P

xDemon 23.04.2013 15:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161371)

ich zeig dir am Samstag dann was ich mein :-P

du musst ja ned jeden Schwachsinn glauben

terminator85 23.04.2013 15:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161373)
ich zeig dir am Samstag dann was ich mein :-P

du musst ja ned jeden Schwachsinn glauben

Glaubst ich weiß nicht, dass du dich in die Verlängerung retten willst, um da dann zuzuschlagen?! ;-)
Das haben andere vor dir auch schon versucht (zB Alex) und ich sehe da auch, offen gesagt, die größten Chancen für euch/dich.
Ohne Feierabend hast einen wichtigen Baustein dafür schon mal nicht mehr. Jetzt muss nur noch einer meiner 2 ST zu einer der wenigen Chancen kommen und das muss reichen! ;-)
=> Die Chancen stehen jetzt mMn 80/20 für mich! 8-)
Aber sicher kann man sich niiie sein.

shadow08 23.04.2013 15:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161404)
Glaubst ich weiß nicht, dass du dich in die Verlängerung retten willst, um da dann zuzuschlagen?! ;-)
Das haben andere vor dir auch schon versucht (zB Alex) und ich sehe da auch, offen gesagt, die größten Chancen für euch/dich.
Ohne Feierabend hast einen wichtigen Baustein dafür schon mal nicht mehr. Jetzt muss nur noch einer meiner 2 ST zu einer der wenigen Chancen kommen und das muss reichen! ;-)
=> Die Chancen stehen jetzt mMn 80/20 für mich! 8-)
Aber sicher kann man sich niiie sein.

ich hab versucht mich in eine Verlängerung zu retten? :shock:
aber nicht auf feige Def-Variante :) ich habs offensiv versucht und gehofft vielleicht genauso viele Tore wie du zu erziehlen :)

verstecken tu ich mich nur heute mal zum Testen gegen den Pipo mal sehn wieviele Dinger er mir macht oder ob die komplette Defensive doch etwas bringt, aber sogar da spiel ich ned 90min def ;)

terminator85 23.04.2013 15:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161372)
das ist kein Schwachsinn, das ist einfach so :-P

Soll das heißen, dass ich letzte Saison mehr gewusst hab als jetzt? :lol:
PS:Aber danke fürs "Kompliment". 8-)

shadow08 23.04.2013 15:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161408)
Soll das heißen, dass ich letzte Saison mehr gewusst hab als jetzt? :lol:
PS:Aber danke fürs "Kompliment". 8-)

hehe so könnte man es auch sehen :lol::lol::lol:

terminator85 23.04.2013 16:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161407)
ich hab versucht mich in eine Verlängerung zu retten? :shock:
aber nicht auf feige Def-Variante :) ich habs offensiv versucht und gehofft vielleicht genauso viele Tore wie du zu erziehlen :)

verstecken tu ich mich nur heute mal zum Testen gegen den Pipo mal sehn wieviele Dinger er mir macht oder ob die komplette Defensive doch etwas bringt, aber sogar da spiel ich ned 90min def ;)

Also hast es doch versucht! ;-)
Ja, du hast es eben mit den Waffen von norm Taks Teams versucht.
=> Ich würde es begrüßen, wenn faby es auch so offensiv anlegt! :lol:

Ui, pipo ist ein gnadenloser Vollstrecker! Da kann man dir nur viel Gück wünschen, aber heute geht es ja um nix! 8-):lol:

shadow08 23.04.2013 16:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161418)

Ui, pipo ist ein gnadenloser Vollstrecker! Da kann man dir nur viel Gück wünschen, aber heute geht es ja um nix! 8-):lol:

möglich wäre alles gewesen und und mit 100% Glück sogar ein Sieg für mich :) aber das wäre schon sehr übertrieben gewesen also passts schon

heute bin ich schon 2:0 hinten, im 1. Abschnitt sah ich für mich die einzige Chance vielleicht mitzuhalten, aber auch das gehörte ihm somit war die offensive Variante mal wieda unpassend und mittlerweile stehts schon 0:4 :shock:

xDemon 23.04.2013 16:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161418)

klar i spiel am besten 4x 3-4-3 gegen dich will ja ned als feig gelten :lol:

terminator85 23.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161422)
klar i spiel am besten 4x 3-4-3 gegen dich will ja ned als feig gelten :lol:

Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:

shadow08 23.04.2013 16:35

Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:

der schießt mich beinhart ab :-?

xDemon 23.04.2013 16:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161430)
Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:

ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D

terminator85 23.04.2013 16:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161433)
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:

der schießt mich beinhart ab :-?

Ja, so ist er eben! ;-)

Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!

PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:

terminator85 23.04.2013 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161438)
ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D

Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P

xDemon 23.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161449)
Ja, so ist er eben! ;-)

Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!

PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:

redest du jetzt von der Spielsimulation, virtuelles Spielfeld wo sich der Ball bewegt? Die hab ich deaktiviert

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161453)
Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P

danke danke, das denk ich mir schon das ich als defler unangenehm bin man nehme nur mein heutiges Cupspiel wieder an dem man erkennen kann wie unfair es eigentlich ist gegen einen defler zu spielen, wobei der Gegner heute selber einer war :lol:
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben :D

Commander 23.04.2013 18:16

Hahaha :lol::lol:

Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)

shadow08 23.04.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161492)
Hahaha :lol::lol:

Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)

jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:

Commander 23.04.2013 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161495)
jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:

Wäre er es nicht hättest trozdem a kleschn bekommen :lol::lol::lol:

0-5 :lol::lol:

xDemon 23.04.2013 19:26

Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick

shadow08 23.04.2013 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161520)
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick

bin auch schon bereit, dass muss einfach gut werden

myd3us 23.04.2013 21:16

na geh :-( :-(

auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(

xDemon 23.04.2013 21:41

Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:

shadow08 23.04.2013 21:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161565)
na geh :-( :-(

auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161578)
Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:

jop, triffts genau :thumb:

einzig wenn da Alaba seine Beine im Spiel hat dann ist alles regulär :)

myd3us 23.04.2013 21:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161578)

ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D

ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D

shadow08 23.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161589)
ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D

ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D

jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)

myd3us 23.04.2013 21:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161592)
jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)

jop, so lange der schinkels analysiert, ertrag ich auch den kommentator :lol:

zu geil ... "dann soll er halt mal einen ball essen" ^^

xDemon 23.04.2013 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161589)

jap die Analysen sind immer treffend und auch witzig
da hams echt nen guten Griff gemacht mim Fränky

myd3us 23.04.2013 21:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161599)

er bringts halt auch noch so sympathisch rüber und wirkt bei seinen aussagen nicht hochnäsig oder eingebildet ... das schaffen auch nicht alle "experten" - :up:

terminator85 23.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161599)

Ja, er ist bei Puls4 die Idealbesetzung. Beim ORF hat er sich ja (zwangsmässig) ein wenig zurück gehalten. Jetzt kann er wieder frisch von der Leber weg reden, wenn man sich die Studiobar so anschaut! ;-)8-):lol:

Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-(
=> Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen".

Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.