Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Commander 18.10.2014 08:24

Mich wundert diesmal meine Platzierung im Cup, obwohl das mittlerweile der kleine Teamchefcup mit der 2 OL ist, bin ich auf Seite 2 an erster stelle gereiht :-)

Das heißt ich überstehe locker die eine quali runde und ziehe somit in die Gruppenphase ein :-)

Das finde ich super :-) :-)

Commander 18.10.2014 08:32

@myd3us

Warst schon auf TL?

Jetzt wird das nämlich auch schon mühsam, ich bin auf 3 Tage mittel gefahren.

Tag 1:
46 Skillverbesserungen
118 Taksverbesserungen
7 skill ups
6 Taks ups

Tag 2:
61 Skillverbesserungen
129 Taksverbesserungen
4 skill ups
12 Taks ups

Tag 3:
42 Skillverbesserungen
102 Taksverbesserungen
4 Skill ups
8 Taks ups

Commander 18.10.2014 08:37

Hab nach dem TL meinen kader analysiert, mein Skill schwächster hat 100 Skills und der skill beste 111 skills

Ich glaub das der skill unterschied schlimmer sein könnte, natürlich gehen sich somit nicht alle auf 120 skill aus aber das muss ja auch nicht sein :-)

terminator85 18.10.2014 08:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275851)
Mich wundert diesmal meine Platzierung im Cup, obwohl das mittlerweile der kleine Teamchefcup mit der 2 OL ist, bin ich auf Seite 2 an erster stelle gereiht :-)

Das heißt ich überstehe locker die eine quali runde und ziehe somit in die Gruppenphase ein :-)

@Chris: Der Schein trügt!!!
Einfacher Grund: Selbst wird man dabei IMMER als oberster einer Seite geführt.
=> Bei mir bist zB in der letzten Zeile der 2.Seite (was den tatsächlichen Platz für dich wiederspiegelt).
btw: Um Vergleichen zu können: Benlevent und sein Team ist auf der gleichen Seite zB bei mir in der 3.Zeile, bei dir vermutlich in der 4.

PS: Immer gut, wenn man eine Ahnung hat, wie die Cupansetzung tickt.
Hab mich trotz total mieser Mannschaft und 1er Trainer eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern sichern können. 8-)
=> Da könnte sich sogar das Erreichen der KO-Phase ausgehen. :lol::lol::lol:

Commander 18.10.2014 08:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275856)
=> Bei mir bist zB in der letzten Zeile der 2.Seite (was den tatsächlichen Platz für dich wiederspiegelt).
btw: Um Vergleichen zu können: Benlevent und sein Team ist auf der gleichen Seite zB bei mir in der 3.Zeile, bei dir vermutlich in der 4.

Hab mich trotz total mieser Mannschaft und 1er Trainer eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern sichern können. 8-)

Danke, gut zu wissen ;-)

Aber egal, ich war bis jetzt noch nie so weit vorne, immer nur um Seite 10 herum :-)

Egal, gruppenphase ich komme :-)

terminator85 18.10.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275857)
Danke, gut zu wissen ;-)

Aber egal, ich war bis jetzt noch nie so weit vorne, immer nur um Seite 10 herum :-)

Egal, gruppenphase ich komme :-)

Gern geschehen.
Ich war früher selbst lang genug im kleinen TC-Cup dabei und hab dieses Mysterium einfach mal aufgeschnappt.

Es macht schon einen Unterschied, ob man zu den Top 11 oder "nur" Top 20 des Cups gehört.
...Wobei die tatächliche Stärke eh net für die "Cupspielansetz"-Berechnung hergenommen wird. :-)
btw: Hast dich ned gewundert, dass du im Gegensatz zum FC Pech keinen PC-Gegner hast?

Wird Zeit, dass du noch weiter rauf kommst. Dann fängt in der Regel der Cup erst in der KO-Phase an.
(Anmerkung: Ausnahmen (=zZ mein Team) bestätigen die Regel! :mrgreen:)

Commander 18.10.2014 09:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275856)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275858)
Gern geschehen.
Ich war früher selbst lang genug im kleinen TC-Cup dabei und hab dieses Mysterium einfach mal aufgeschnappt.

Es macht schon einen Unterschied, ob man zu den Top 11 oder "nur" Top 20 des Cups gehört.
...Wobei die tatächliche Stärke eh net für die "Cupspielansetz"-Berechnung hergenommen wird. :-)
btw: Hast dich ned gewundert, dass du im Gegensatz zum FC Pech keinen PC-Gegner hast?

Wird Zeit, dass du noch weiter rauf kommst. Dann fängt in der Regel der Cup erst in der KO-Phase an.
(Anmerkung: Ausnahmen (=zZ mein Team) bestätigen die Regel! :mrgreen:)

Naja, wirklich gewundert hab ich mich nicht da auf Seite 1 die ersten 2 auch beide menschliche Teams haben und erst ab dem 3 platz die PC-Teams beginnen.
Aber hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt da ich noch nie so weit vorne gereiht wurde ;-)

Ja es wird zeit, und im Moment sieht es danach aus das ich nächste saison bereits 2.OL spielen werde.
Weis nur nicht ob das mit dann 26 jährigen zu früh ist.

Ps: wollte nicht 2x zitieren :-)

terminator85 18.10.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275859)
Naja, wirklich gewundert hab ich mich nicht da auf Seite 1 die ersten 2 auch beide menschliche Teams haben und erst ab dem 3 platz die PC-Teams beginnen.
Aber hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt da ich noch nie so weit vorne gereiht wurde ;-)

Ja es wird zeit, und im Moment sieht es danach aus das ich nächste saison bereits 2.OL spielen werde.
Weis nur nicht ob das mit dann 26 jährigen zu früh ist.

Ps: wollte nicht 2x zitieren :-)

Ja, diese 2 Umbauer-"Spezialisten" schaffen es noch schlechter als die ganzen PC-Teams eingestuft zu werden. ;-):-)

Eigentlich ist es blöd, dass man seinen eigenen Cup-RL-Platz nur von anderen erfahren kann.
=> Vielleicht ists ja Absicht der Admins, da sich so einige freuen können so gut platziert zu sein (zB gibt bei euch jetzt 10 "Topgesetzte"). :lol:

Als Offler, der über andere drüberfährt, kann es ned schnell genug rauf gehen. ;-)
Mit den 26j wird der Aufschwung eh bald langsamer werden, weil die Konkurrenz deutlich härter wird.

Commander 18.10.2014 09:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275860)
Ja, diese 2 Umbauer-"Spezialisten" schaffen es noch schlechter als die ganzen PC-Teams eingestuft zu werden. ;-):-)

Eigentlich ist es blöd, dass man seinen eigenen Cup-RL-Platz nur von anderen erfahren kann.
=> Vielleicht ists ja Absicht der Admins, da sich so einige freuen können so gut platziert zu sein (zB gibt bei euch jetzt 10 "Topgesetzte"). :lol:

Als Offler, der über andere drüberfährt, kann es ned schnell genug rauf gehen. ;-)
Mit den 26j wird der Aufschwung eh bald langsamer werden, weil die Konkurrenz deutlich härter wird.

Ja is blöd, da muss man immer andere fragen.
Vermutlich gehts mehreren so wie mir ;-)

Tja, im moment rennts in der Liga, wobei ich schon zugeben muss das diese Liga anscheinend sehr schwach ist!
Hätte mir deutlich mehr gegenwehr erwartet.

Aber hatte zu 90% eh nie glück mit der Ligenzuteilung, jetzt dafür schon :-)

Vielleicht gelingt mir jetzt der durchmarsch in die BuLi :-) :-) :-)
Na scherz, für das fehlt mir noch alles :-)

benlevent 18.10.2014 10:38

hallo , guten Morgen:-D

Die Cupplatzierung könnt ihr auch selber erfahren, und das in dem ihr euch ausloggt und demo einloggt und in die cup bewerbe ein linkt.

Das mache ich immer so um zu sehen wo genau meine platzierung ist.

Commander wegen der 2.OL denke ich mir auch immer wieder ob es nicht zu früh ist meine takikwerte sind schlechter als deine und dein Taktikwerte passen genau in die 2.OL und sogar bis 2.Platz wenn die liga auch entsprechen passen würde, bei mir würde es so aussehen in dem ich gegen den abstieg spielen muss ob das richtig wär aufzusteigen.

lg

myd3us 18.10.2014 11:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275851)

ich bin auf seite 1 an 1. stelle ??

hat das was zu bedeutet? hab mich noch nie damit beschäftigt :oops:

myd3us 18.10.2014 11:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275853)
@myd3us

Warst schon auf TL?

Jetzt wird das nämlich auch schon mühsam, ich bin auf 3 Tage mittel gefahren.

Tag 1:
46 Skillverbesserungen
118 Taksverbesserungen
7 skill ups
6 Taks ups

Tag 2:
61 Skillverbesserungen
129 Taksverbesserungen
4 skill ups
12 Taks ups

Tag 3:
42 Skillverbesserungen
102 Taksverbesserungen
4 Skill ups
8 Taks ups

ja, gleich am anfang vir dem 1. spieltag.

bei mir waren die ergebnisse so:

1. tag
80/200 mit 6/19

2.tag
73/149 mit 8/17

3.tag
63/168 mit 6/10

myd3us 18.10.2014 11:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275855)
Hab nach dem TL meinen kader analysiert, mein Skill schwächster hat 100 Skills und der skill beste 111 skills

Ich glaub das der skill unterschied schlimmer sein könnte, natürlich gehen sich somit nicht alle auf 120 skill aus aber das muss ja auch nicht sein :-)

bei mir liegen alle innerhalb von 91 und 101.

myd3us 18.10.2014 11:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275870)
hallo , guten Morgen:-D

Die Cupplatzierung könnt ihr auch selber erfahren, und das in dem ihr euch ausloggt und demo einloggt und in die cup bewerbe ein linkt.

Das mache ich immer so um zu sehen wo genau meine platzierung ist.

lg

hab das grad gemacht und bin immer noch auf seite 1 an 15. stelle?!?

aber das kann doch nicht sein oder?

Casalorenzo 18.10.2014 13:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275879)

sers allerseits bin wieder im lande

ähm das mitn cup ... könnt mir das vl bitte jmd genauer erläutern wie das läuft bzw wie man da selbst nachschauen kann?

danke

myd3us 18.10.2014 15:31

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1275886)
sers allerseits bin wieder im lande

ähm das mitn cup ... könnt mir das vl bitte jmd genauer erläutern wie das läuft bzw wie man da selbst nachschauen kann?

danke

hi!

wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-)

anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird.

allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste".

Commander 18.10.2014 15:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275878)
bei mir liegen alle innerhalb von 91 und 101.

Unsere Teams sind 1 Jahr auseinander oder?

Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein?

benlevent 18.10.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275892)

Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein?

Ich würde skill etwas runter setzen auf minimum 8 skills also 20Trainings x4 ist 80 verbesserungen, und Trainings lager müsste der spieler 9 skills haben falls er schwer traniert , lass ich es bei 8 und maximum ab Alter 21 würd iches auf 13 skills geben.:-);-)

Commander 18.10.2014 17:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275896)
Ich würde skill etwas runter setzen auf minimum 8 skills also 20Trainings x4 ist 80 verbesserungen, und Trainings lager müsste der spieler 9 skills haben falls er schwer traniert , lass ich es bei 8 und maximum ab Alter 21 würd iches auf 13 skills geben.:-);-)

Hmm, ab 21 jahren 13 skills??
Und davor nur 8 skills??

Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben

shadow08 18.10.2014 17:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275879)

doch ;)

hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle

benlevent 18.10.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275898)
Hmm, ab 21 jahren 13 skills??
Und davor nur 8 skills??

Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben

Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)

Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.

Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.

Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.

Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)

lg

Commander 18.10.2014 17:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275903)
Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)

Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.

Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.

Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.

Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)

lg

Passt, diesmal hab ich verstanden was du eigentlich sagen wolltest ;-)

myd3us 18.10.2014 17:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275892)

ja genau. meine sind jetzt alle 24.

ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.

myd3us 18.10.2014 17:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1275901)
doch ;)

hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle

mhm, dann ists ja umso ärgerlicher, dass ich in meiner liga maximal platz 2 holen kann ... wäre wohl in den meisten anderen 3. unterligen klarer meisterfavorit :-?

Casalorenzo 18.10.2014 18:19

Danke für die Erklärung

Danke Urlaub war super, tolle Erfahrung und viele neue Eindrücke xD

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275891)
hi!

wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-)

anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird.

allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste".

benlevent 18.10.2014 18:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275906)
ja genau. meine sind jetzt alle 24.

ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.

Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.

4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills

Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.

1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills

Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.

lg

Commander 18.10.2014 18:38

Was anderes:

Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?

Mindesten 2007 baujahr??

Brauch a Winterauto

myd3us 18.10.2014 18:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275911)
Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.

4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills

Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.

1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills

Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.

lg

http://666kb.com/i/csrrl5ou3t1ckmrvf.png

myd3us 18.10.2014 18:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275912)
Was anderes:

Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?

Mindesten 2007 baujahr??

Brauch a Winterauto

was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D

Commander 18.10.2014 18:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275914)
was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D

Haha, ok :-)

Wie hast das bis dahin ohne Auto geschafft? :shock:

myd3us 18.10.2014 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275915)
Haha, ok :-)

Wie hast das bis dahin ohne Auto geschafft? :shock:

fahrrad und zug :-D

haben uns erst wegen unserer tochter ein auto gekauft ;-)

Commander 18.10.2014 18:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275916)
fahrrad und zug :-D

haben uns erst wegen unserer tochter ein auto gekauft ;-)

Wahnsinn, ich könnte das nicht :-)

Ich würde zu fuß ca. 12 minuten in die Firma brauchen, fahre aber trotzdem mit dem Auto :-) :-)

myd3us 18.10.2014 18:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275917)
Wahnsinn, ich könnte das nicht :-)

Ich würde zu fuß ca. 12 minuten in die Firma brauchen, fahre aber trotzdem mit dem Auto :-) :-)

jeder wie er will :-D :-D ... jetzt sind auch viele dinge ohne auto fast schon unvorstellbar, aber hab mir durch den ersten autokauf mit 26 jahren halt auch einiges an geld gespart, das muss ich auch sagen (obwohl ich sogar L17 gemacht habe, also bereits mit dem 17. geburtstag alleine autofahren durfte).

Commander 18.10.2014 18:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275918)
jeder wie er will :-D :-D ... jetzt sind auch viele dinge ohne auto fast schon unvorstellbar, aber hab mir durch den ersten autokauf mit 26 jahren halt auch einiges an geld gespart, das muss ich auch sagen (obwohl ich sogar L17 gemacht habe, also bereits mit dem 17. geburtstag alleine autofahren durfte).

So jung bist du noch??? Hätte gedacht du bist viel älter

Ja also ohne Auto kann man ordentlich sparen :-)
Aber wofür? Fürs grab mitnehmen is mir zu schade und ein Eigentum zum Wohnen hab ich bereits :-)

myd3us 18.10.2014 19:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275922)
So jung bist du noch??? Hätte gedacht du bist viel älter

Ja also ohne Auto kann man ordentlich sparen :-)
Aber wofür? Fürs grab mitnehmen is mir zu schade und ein Eigentum zum Wohnen hab ich bereits :-)

bin seit ein paar wochen 28 ;-)

ja eh, das geld war eigentlich eh auch nicht der ausschlaggebende punkt, eher mehr ein netter nebeneffekt.

ps: wenngleich eigentum zum wohnen bei uns vermutlich etwas teurer ist als bei euch?

Commander 18.10.2014 19:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275926)
bin seit ein paar wochen 28 ;-)

ja eh, das geld war eigentlich eh auch nicht der ausschlaggebende punkt, eher mehr ein netter nebeneffekt.

ps: wenngleich eigentum zum wohnen bei uns vermutlich etwas teurer ist als bei euch?

Dann sind wir gleich alt :-)

Weiß nicht was bei euch kostet, bei uns kostet der quadratmeter wo ich bin 135€.
Aber nur auf grund, ohne Haus.

Also bei 1000 quadratmeter grund 135000€

Bei euch?

Kurze Auflistung der Bewohner mit Haus bei uns:

Sonnleiter
Feldhofer
Toth
Sick
Petrovic
Vastic

myd3us 18.10.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275927)

Weiß nicht was bei euch kostet, bei uns kostet der quadratmeter wo ich bin 135€.

Bei dir?

in etwa das doppelte. in unserem ort ca. 250-350 € pro qm.

hausbauen ohne (vererbten) grund ist bei uns für den otto-normal-bürger (mit familie, also zeitweise nur einem vollverdiener) nur schwer realisierbar.

benlevent 18.10.2014 19:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275927)

Bei dir?

da ist ja bei uns ein schnäppchen die Preise, 45€-85€:-D

benlevent 18.10.2014 19:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275928)

hausbauen ohne (vererbten) grund ist bei uns für den otto-normal-bürger (mit familie, also zeitweise nur einem vollverdiener) nur schwer realisierbar.

Das ist ja heftig, bist du direkt in der Grossen Hauptstadt oder wie ergeben sich die Preise , viel Industrie und bewohnbar etc.

Commander 18.10.2014 19:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275928)

Alter Schwede, bist du aus Kitzbühel oder was?? :lol::lol:

Bei uns gehts noch teurer, aber das sind schon ausnahmen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.