![]() |
So jetzt muss wohl doch noch einer dran glauben (Sponsoren nicht wie gewünscht gestiegen :( )
|
@ csaba
Wie schaut dein Trainer aus? Das ich im Heimspiel mit dem hier drei Viertel unterlegen sein würde, hätte ich nicht unbedingt vermutet. |
Zitat:
|
Zitat:
das soll ein 10er Talent mit 17 Jugendspielen sein(E:0,6) und der erste Blick auf die Sponsoren lässt schlimmes erahnen Punkteprämien sind in etwa um 50% höher als üblich! :-? maaaaah ich bin echt sauer!!! :cry: |
Zum Thema Sponsoren.....:shock:
Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 79.120 € Punkteprämie: 1.346 € Herbstmeister: 33.545 € Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 70.574 € Punkteprämie: 1.837 € Herbstmeister: 28.481 € Laufzeit: 7 Spieltage Fixbetrag: 50.190 € Punkteprämie: 1.282 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
brechstange hat er auf 6, rest 3 oder runter.. habe aber schon seit saisonen gezielt auf die gespielten taktiken eingekauft ;-) + wenn es bei trainerfremden taks keine abzüge mehr gibt, scheint es noch besser zu laufen als ich es erwartet habe! |
Zitat:
meiner war schon teuer wollte aber gleich mit ihm trainieren, daher waren mir seine taks teilweise brunzn.. hier ist meiner : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46691 |
Zitat:
Spielertaktiken sind halt ziemlich im Keller, weil es eben noch quasi der Startkader ist. Trainer wurde verpflichtet, weil ich die nächsten Saisonen "ganz entspannt" angehen möchte. In irgendeiner Liga wird Schluß sein, da möchte ich dann mal Fuß fassen und "verweilen". |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48967 hab auch einen, wollte anfangs eigentlich auch nur trainiern, recht viel bringen wird er mir sowieso net im spiel mit lauter jugis :D |
Zitat:
Und zu den Sponsoren: Da hab ich halbwegs Glück! Meine beiden laufen "nur noch" 1 bzw 3 Spieltage! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 106.309 € Punkteprämie: 1.378 € Meister: - Herbstmeister: 19.826 € Torschützenkönig: 0 € :lol: Und dann auch noch auswärts gegen den Teamkollegen gewonnen... :oops: Dafür verspreche ich einen Auswärtssieg auch beim Punschrunden-Mario :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...go_autonet.jpg Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 71.950 € Punkteprämie: 2.374 € Meister: - Herbstmeister: 26.619 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
Hehe, ja, im letzten Viertel sind mir die Taktiken ausgegangen.....:oops::lol: Das ist ein nettes Versprechen, Teamkollegen müssen halt auch hier zusammenhalten.....:lol:8-) |
Zitat:
Aber keine Sorge, an einem neuen Trainer wird gerade gearbeitet, stehe in intensiven Verhandlungen mit 2 Herren! Einer der beiden wird hoffentlich bald unterschreiben! :-D |
also bis jetzt haben mir die deutschen nicht besonders gefallen. spielen ofenbar nur auf kontern, fürs spiel tun sie gar nix... defensiv sind sie halt stark, aber das könnte gegen die spanier schon noch ins auge gehen (hoffentlich :mrgreen:)
|
jetzt betteln sie schon richtig um einen treffer, die deutschen... man sollte ihnen den gefallen erweisen :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt darfs ruhig so bleiben, dann gibts ein deja-vu.....:lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und sie haben ihm bekommen |
Des ist durch! Das wird nichts mehr! :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
schwenk auf schneckerls gesicht und er dann: gute nacht :lol::lol::lol: immer wieder ein brüller :mrgreen: |
hmmm eigentlich ist das ziel ein 4er trainer.... aber nachdem jetzt der IDEALE 3er trainer für mich am markt ist juckts mich sehr den zu kaufen... bzw. wirds wahrscheinlich so werden... die kohle dafür hab ich jetzt schon locker am konto.
denn die mio mehr für nen 4er muss man auch erst mal reinwirtschaften.... :roll: wer sucht: ja der 3er trainer mit brechstange 10 reizt ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
naja ich denke schon länger nach ob sich die mio mehr für nen 4er auch rentiert.... bin mir da nicht sicher |
Na bumm.....
Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 136.682 € Punkteprämie: 1.175 € Herbstmeister: 26.366 € Haben will...:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
bist aber schon ein wenig penibel mim trainer..;-) hab heut net amal das wm match gseshen ....hab nämlich heute mein erstes seminar ghobt auf da FH in wels als vorbereitung fürn SBL....i freu mi schon:-D i hoff si nehmen mich auch:lol: wie war das match so?? |
Zitat:
spanien hat den ball zirkulieren lassen, aber wollten den ball ins tor tragen! immer noch ein hacken und noch einer... die deutschen hatten gar nix zu melden, einzige chance, war aber eine 100% ige von kroos in der 68min.! |
Zitat:
ich verstehe den Grund dafür einfach nicht! wozu muss jetzt wieder ein Cashsprung gesetzt werden? natürlich hab ich vorher kräftig verkauft und Sponsoren abgeschlossen um den Trainer zu finanzieren, ich voll Depp! :-? :-o langsam schwindet meine Motivation! :evil: |
Zitat:
ich hoffe mal die Preise werden nach den ersten Sponsoren noch ein wenig anspringen btw. Glückwunsch nach Spanien, meine ganz schlechte Vorahnung seit heut früh hat sich bestätigt die WM ist damit für mich beendet |
Zitat:
stranges Tier, alle Tipps richtig! :shock: btw. warum teilst du mir deine Vorahnungen nicht mit? :-? |
leute, mal eine ernsthaft frage:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cae2fbc382563e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a177dd9665a52a welchen der beiden soll ich zum kapitän machen? bei tc wars ja der erfahrenere, hat das hier auch noch einfluss? ps: ja, ich weiß, ich hab taktikmonster ._. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |