Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

mind.hrhr 12.01.2011 22:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 722133)
vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...

ok verstehe, das mit der PE bzgl training kann ich mir auch vorstellen (und du/csaba könnt das anscheinend belegen.

blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 722261)
alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)...:lol: weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig:-?

mit 22/26 a und erfahrung könnt ich mir schon vorstellen, dass da bissl was geht. aber du hast recht, höchstwahrscheinlich nicht besonders viel mehr als 1 mio. ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

ich würd ma einen von denen schon holen, wenn ich geld hätt :lol::lol:

nixoblivion 12.01.2011 23:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722583)
blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

Naja ich würde sagen, Off skills sind auch mehr wert als die anderen (da sie ja schwerer zu trainieren sind). Sieht man ja auch am Transfermarkt!

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722583)
ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

Das verteidiger nicht soviel bringen wie stürmer oder tormänner ist ja irgendwie klar, aber dass sogar MF spieler mehr reinbringen find ich auch etwas eigenartig. aber mir solls recht sein :)

Sabrina130193 13.01.2011 10:02

jetzt hamma schon den nächstn 2 mille goali :-)
wenns so weiter geht is es minimum 2 mille xD

lg

Schnurspringer 13.01.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 722727)

lg

der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:

Gallus17 13.01.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 722734)
der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:

Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

Schnurspringer 13.01.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 722741)
Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

bigbob 13.01.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 722727)

lg

jup ein Wahnsinn- vorallem das der schon so früh auf über 2 mille steht- da wundert es mich echt das der letzte mit mehr Erfahrung so billig war!

bmwf1 13.01.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 722742)
lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

Dann kannst dann vielleicht meinen haben, mit Erf 2 Komma nu was :lol:

Schnurspringer 13.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 722771)

ich pfeiff auf die xp^^ die kommt von alleine :P

klaus2005 13.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 722771)

den hätte ich bitte gerne :)

aber ich glaube/hoffe immer noch, dass die TW-Preise bald zurückgehen werden (vielleicht nicht absolut, aber relativ zu anderen Spielern).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.