![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Beta-Test-Training: Ich nehme an, dass mit der Positionszuordnung ein "durchschnittliches Ligaspielergebnis" für diese Position herangezogen wurde (ich hoffe man versteht, was damit gemeint ist?). Gehe aber davon aus, dass mir diese Überlegungen beim Trainingstüfteln nichts gebracht haben. Aber ob sie deswegen falsch sind -> :?::mrgreen: |
Zitat:
war eine sehr lustige Runde, der Jokeraw hat ähnlichen Humor wie ich, haben uns köstlich amüsiert :mrgreen:, OMS noch hörbar angepisst vom Zuteilungsbug, :lol: überhaupt wurde viel drüber geplaudert, eh klar, hab ich auch so erwartet. fein das viele bzgl Goalies ähnlicher Meinung sind wie ich, hätte da echt gerne auch mit dem "Schreibgeist" drüber geplaudert, mehr dazu gibt es nicht, will ja keine Posting-Lawine lostreten. :becky: natürlich wurde auch über das Thema restart, wenn alles fertig programmiert ist, gesprochen, hatte jedoch das Gefühl das nicht nur ich dem nicht wirklich viel abgewinnen konnte, immer wieder von vorne beginnen macht halt leider keinen Spass, selbst wenn es "eventuell" gerechter wäre, viele spielen hier ja auch wegen dem "Spass an der Freud" :mrgreen: und nicht weil sie unbedingt Bulimeister werden müssen. ansonst wurde trotz größeren Treffen doch relativ viel über DbdT geplaudert das war früher nicht ganz so, nur im kleinen Rahmen waren die Leute gesprächig, vielleicht lag´s ja auch am Bier, obwohl damals ja auch nicht gerade wenig davon geflossen ist. soviel mal vorab, des weiteren kommen eventuell mal alle meine Jugis noch heute auf den Markt, will da was testen! :shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nur hat nicht der "coppelius" auch was vom bugusing-reini geschrieben? wurscht... denn das, was mir der reini da komplett sinnlos um die ohren haut lässt mich eh das interesse an ihm verlieren. |
Zitat:
kann mir nicht vorstellen das sich die dann wer leisten will, wobei Wert wären sie´s wohl allemal, den letzten 19j darf ich noch gar nicht verkaufen bin ich eben drauf gekommen, wobei ... da gleich noch was zu testen wäre! :mrgreen: Zitat:
wäre die Gesichter/Leiber hinter den Lagerfeuerjungs zu sehen, ist wohl nicht unwesentlich wie ich gestern auch wieder feststellen konnte weichen Realität und Vorstellung oft sowas von gewaltig voneinander ab, das gibt es kaum! :-? hmmm .... neues erfahren ... ich werde in mich gehen :lol: neues ausgeplaudert ... sind doch eh alles alte Hasen 8-) |
Zitat:
Er hatte glaub ich geschrieben, dass er nichts davon wusste, dann aber ein paar komische Bemerkungen gemacht (sowas wie "kann man doch nicht ahnen, dass das Definieren von Spielerpositionen ein Bug ist", na gut, er hat's wahrscheinlich anders gesagt, aber das würd jetzt zuviel Zeit in Anspruch nehmen :becky:), so dass man auch andere Schlüsse ziehen konnte ;-) Na das mit dem Trainingsbug ist mir jetzt wirklich schon egal - immer gut, wenn etwas Zeit vergeht, dann kühlen sich erhitzte Gemüter automatisch ab. @Hannes: musst mal auch nach Linz kommen, weil Wien für mich einfach sehr weit - Ende Feb schaffe ich es zwar wohl nicht, aber gibt ja sicher bald mal wieder was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der redt öfters an bledsinn! das der reini dem fux nix gsogt hot, wundert mi a.... aber ob ferrari oder bmw, der reini is hoit a buguser-cheater 8-):lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41916 vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |