Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waschbaerbauch 27.09.2010 13:15

die idee ist im moment ned schlecht, denke nur das wird sich ja immer verändern ?

vor 2 saisonen waren die preise noch anders?!

Erik0309 27.09.2010 16:06

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 667455)
die idee ist im moment ned schlecht, denke nur das wird sich ja immer verändern ?

vor 2 saisonen waren die preise noch anders?!

was meinst damit? bzw zu was gehört des? komm ned ganz mit;-)
lg

General_H 27.09.2010 20:15

Also ich finde man sollte Friendly auch nach Annahme wieder manuell zurücknehmen können, vielleicht nur im gegenseitigen Einvernehmen und bis maximal 3 Tage vor dem Spiel.

Begründung:

Durch die Friendly-Cups werden die "normalen" Friendly ja auch überschrieben.

So ist es vielleicht fairer, dem anderen Teamchef früher die Möglichkeit zu geben, sich auch anderweitig umzuschauen.

flipside 29.09.2010 10:49

ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich echt sauer auf diese IP regelung bin!!! das ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass ich dachte, hey der spieler gefällt mir den will ich haben und was ist??? kann natürlich aufgrund meiner IP nicht mitbieten!

bitte liebe admins, bitte macht diese regelung etwas lockerer!!
ich war heute (bins jetzt noch immer, aber andere PC) in der schule und schau mir den TM an und hab dank der regelung dieses schnäppchen verpasst - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91620 ... der hätte genau in mein konzept gepasst und das regt mich echt auf.

wahrscheinlich hab ich von den 16 PC's, die in diesem raum sind, genau den EINEN falschen ausgewählt, das kanns ja echt nicht sein, oder?

:-(

Schweng 29.09.2010 11:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 668487)
wahrscheinlich hab ich von den 16 PC's, die in diesem raum sind, genau den EINEN falschen ausgewählt, das kanns ja echt nicht sein, oder?

:-(

Äh, du glaubst doch nicht echt, dass jeder PC in deiner Schule eine eigene IP im Internet hat. Es ist eher so, dass alle PCs mit derselben IP online gehen. Von daher ist es egal, ob den PC vorne oder hinten oder den im anderen Raum nimmst.

flipside 29.09.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 668505)
Äh, du glaubst doch nicht echt, dass jeder PC in deiner Schule eine eigene IP im Internet hat. Es ist eher so, dass alle PCs mit derselben IP online gehen. Von daher ist es egal, ob den PC vorne oder hinten oder den im anderen Raum nimmst.

ja is doch so was von egal, es geht ums prinzip!
logg ich mich nicht mal zu hause ein sondern wo anders und darf dann erst recht nicht wegen der SCHUL IP mitbieten, verstehst du das nicht?

find das echt nicht fair! :-?

Bookie 29.09.2010 13:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 668516)
ja is doch so was von egal, es geht ums prinzip!
logg ich mich nicht mal zu hause ein sondern wo anders und darf dann erst recht nicht wegen der SCHUL IP mitbieten, verstehst du das nicht?

find das echt nicht fair! :-?

Du sollst ja auch in der Schule lernen und nicht DBDT spielen :lol::lol::lol:

flipside 29.09.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 668526)
Du sollst ja auch in der Schule lernen und nicht DBDT spielen :lol::lol::lol:

wenn dein kopf bis zum letzten eck mit steuerlehre vollgestopft ist, tun ein paar minuten dbdt schon sehr gut :-P

ulash80 29.09.2010 14:09

Das Problem kenne ich. Bei mir war auch der eine oder andere interessante Spieler mal dabei wo ich nicht mitbieten durfte.

Andererseits muss man die Admins auch verstehen. Die Regeln müssen manchmal streng sein um den Cheatern das Handwerk zu legen :D

Bookie 29.09.2010 14:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 668538)
wenn dein kopf bis zum letzten eck mit steuerlehre vollgestopft ist, tun ein paar minuten dbdt schon sehr gut :-P

Ganz klar, ;-)

Ist sicher ärgerlich für Dich/Euch, aber hier sind nur schwer Ausnahmen möglich, das werdet ihr wohl akzeptieren müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.