![]() |
Spielt der OMS eigentlich noch DbdT? Spiel nämlich nächste Woche im Zwergencup gegen ihn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde auch gerne mal wieder mitspielen - bitte um nachricht wenn es in ordnung geht -
lg hubi |
Zitat:
Das Trainingslager ist eine Fehlprogrammierung und hätte so nie online gehen dürfen. Meine Ambitionen mein Team zu verbessern habe ich aufgegeben, da dieses nur über den TM geht. Und da ich trotz vergangenem intensivem Spieleinsatz kein Licht am Ende des Tunnel sehe, lasse ich das Team einfach so dahinplätschern. Vielleicht kommt die Motivation mit einem neuen 4er-Trainer. OMS |
Wie lange geht Dein Trainer jetzt noch?
Kaufst Dir wirklich einen 4er danach??? :shock: Und TL. kann ich Dir nur Recht geben, weil 2.387 Verb. + 215 ups sind wirklich zu viel für 2 TL. bei 128k. Zusatzkosten!!! ;-) |
Zitat:
Zusätzlich kann mein Team dann auch auf TL fahren, da man einen 4er um 1,5- 2 Mille locker bekommt und ein 5er eben das Doppelte kostet. Es sind somit die TL-Kosten auf 3 Saisonen gleichmal beim Kauf eingespart. Und im TL schmeißens einen die Taks eh nach. Mein Trainer Sonnenschein hat noch 27 Trainings offen. |
Das ist ein SEHR GUTER Gedanke!!!
Und da kann man wirklich viel sparen, weil so viel schlechter ist der 4er wirklich nicht!!! ;-) Lg. |
Zitat:
ich bin mal gespannt wie sich die liga entwickelt... :D ich denke wir haben beide keine schlechten karten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |