![]() |
@myd3us
Wie siehts stundenplan-mäßig und mit der Kleinen aus? Hast wiedermal Lust auf eine Runde kicken? Weißt eh: Same Place, Same Time. ;-) |
Zitat:
ja, könnt ein wenig sport gut vertragen :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wer hat den überblick, wer heut aller kommt? soll ich mich bei dir oder dem dani melden? |
Zitat:
|
Juhu. Mein zweiter Award. Werde aber wohl auf eine Verteidigung des 3. Platzes verzichten müssen und mein Team umstrukturieren. Habe mir schon ein paar Platzhalter ins Team geholt.
|
Zitat:
hast schon welche verkauft? halt mich auf dem laufenden, was sie so einbringen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hatte diese saison wirklich glück beim verkaufen meiner jugis.
hatte 7 jugis im jugi-kader zum einkaufspreis von 190.923 € (inkl. scoutjugi um ca. 150k) und verkauft hab ich die 7 wieder um insgesamt 1.671.607 €. das macht nach abzug der transfermarktsteuer einen nettogewinn von 1.313.523 € :up: hattet ihr ähnliches glück? |
Ich habe mit 5 Jugis bisher einen Reingewinn von 390.000 erwirtschaftet. Nil damit eigentlich sehr zufrieden. Ein Ausreißer nach Oben wie bei dir war nicht dabei, aber dennoch ein sattes Plus. Und 2 Jugi-Trades habe ich ja noch offen...
Bei meinem TW-Trade hoffe ich auch, dass mir mein Glück weiter Hold bleibt. Jeder Euro zählt.^^ |
Zitat:
von den goalies lass ich mal die finger. da ist der markt teilweise übersättigt und dadurch sind mir die preise zu unkonstant und zudem musst da meist gleich einen ordentlichen haufen kohle in die hand nehmen, was dann auch immer das risiko für mögliche verluste erhöht. |
Zitat:
Extreme Ausreißer nach oben haben gefehlt. Teils hätte ein 2. starker Bieter deutlich mehr Gewinn gebracht. So viele User gibts dann auch wieder nicht, die Geld für 16j in die Hand nehmen. ;-) Ja, seh ich auch so. TWs sind leichter zu traden. 8-) btw: Hab vorläufig meinen Plan ein wenig geändert und bei 16j TWs zugeschlagen, die sind mehr oder weniger umsonst zu bekommen. => Mal schauen, ob ich mehr als 10 Runden am TW-Training dran bleib. :lol: |
Zitat:
Wenn nicht dann ist diese Saison zum vergessen für dich |
Zitat:
bin gespannt, ob es hinhaut, aber in deinem fall kannst so zumindest die trainings halbwegs sinnvoll nutzen diese saison ;-) |
Zitat:
Ab nächster Saison wird es aber wieder spannender. ;-) Zitat:
btw: TW-Training mal sinnvoll aufziehen, hab ich bisher eh noch nie gemacht. :-) Mal schauen, was dabei rauskommt, aber der finanzielle Einsatz hielt sich bisher in Grenzen. 8-) |
War ja auch am überlegen, ob ich TW-Training machen soll. Die Preise für junge Torhüter sind ja vollkommen am Sand. Habe zb. einen austrainierten 20j für 200.000 gekauft.
Da bleibe ich lieber beim TW-traden... |
Zitat:
viel glück ;-) |
Zitat:
Bei 200.000 Kaufpreis kann im aktuellen Fall auch nicht viel schief gehen... |
Um 220.000 gekauft und um 311.000 weiterverkauft. Hatte schon bessere Trades. Aber meine tadellose Bilanz bei TW-Trades bleibt immerhin bestehen...^^
|
Na geh. Und mein langjähriger Stürmer wechselt zu Real Madrid. Das hat er sich nicht verdient seine letzte Saison bei so einem Verein zu verbringen. Da hätte ich ihn besser bei mir in Pension gehen lassen sollen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hatte heute zwar wieder 72 verbesserungen bei den skills, was ok ist (1 verweigerer), aber jetzt schon das zweite training in folge mit einem skilldown :-?
ich glaub dass ich seit dem umbau in summe erst 3-4 skilldowns hatte, und 2 gleich in dieser saison bereits ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt wäre mit BURG ein guter trainer am markt, aber nur für 2 tage, d.h. ich kann nichtmal einen spieler verkaufen um etwas mehr budget zu haben und so wird er für mich leider nicht leistbar sein :twisted:
|
Zitat:
Ich lasse es mal diese Saison so mit int.10 weiter und beobacht wie die verschlechterungen sind und dann werd ich es mal versuchen. |
Zitat:
Auch für mich ist der eine Option aber ich wollt doch immer in KPS minimum12 und weis nicht was ich jetzt machen soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn budget reicht kannst dir holen.;-) bis 7 mille werd ich mit machen und dann werd ich es lassen, denn, falls ich es doch bekomme, kann ich beim nächsten Überdrüber Trainer ALL IN gehen.:-);-) |
Zitat:
btw: Schade, mir ist die Laufzeit zu lang. :mrgreen: Zitat:
Ich habs ja nie gelernt mit KO Tore zu schießen (hatte da bei den Trainern immer MAXIMAL einen 4er Wert). Irgendwie würde es sicher ganz gut gehen. Der Ante hat, glaub ich, mit KO als beste Tak gespielt und in D locker die Titel eingesammelt. btw: Die Wiederholung wäre sicher besser zu spielen als eine KPS oder DS Wiederholung. Zur Trainingsfrage: Ja, irgendwann fangen die Spieler an auch mal abzubauen. Solang sie aber mehr trainieren als sie verlieren, muss das Training weiter gehen. Die Int. zu verkleinern kann aber wirklich helfen, wenn einen die Downs stören. Sind es Downs, die 20er Werte betreffen, sinds mMn aber mehr als nur verschmerzbar. Spätestens beim nächsten TL steigt in der Regel der Spieler ja wieder. 8-) PS@Ben: Jetzt wird es Zeit, dass du deine Trainings optimierst. Selbstläufer ist es keins mehr, wo alles nur immer besser wird. ;-) |
Zitat:
aber leider war mein budget wie erwartet zu klein :-( schade! |
so gefällt mir das ... heute 1:2-auswärtssieg beim bisherigen tabellen-zweiten und das bei 4:2-torchancen :up:
|
Zitat:
Zitat:
PS. Falls ein Trainer kommt werd ich auf dich schauen.:-);-) |
Zitat:
leider war er nur zu kurz am markt. sonst hätte ich noch schnell einen spieler verkauft. das wäre mir der schon wert gewesen. aber mal sehen, hab ja noch 5 (+1) saison zeit einen passenden zu finden. |
Na da schau her. Endlich mal wieder ein brauchbares Training mit 4 relevanten ups. 2 bei einem Jugi und jeweils 1 bei zwei Neuzugängen! ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |