![]() |
meine jugis mit 9/10 und 7/10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99214914446855 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...709a97e56446d9 |
So ich hab am Anfang gleich mal 2 PC Teams :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schätze dass ihr beide aufsteigen werdet, aber favoriten sehe ich im moment noch keinen. lg didi |
Zitat:
für alle 7 gegner die skillränge der letzten 6 runden notieren, daneben dasselbe für die TaksRänge. Dann für skill und taks das beste ergebnis je mannschaft aufschreiben. dann je nach bestem skill und bestem taks eine rangreihe deiner liga erstellen. dann die summe der 2 ränge je mannschaft summieren und danach wieder eine rangreihe erstellen. dann kann man schon favoriten und chancenlose orten. allerdings kann sich ja jetzt grad durch trainerkäufe wieder vieles ändern. aber fürn anfang ein guter überblick - "nicht-parametrische Verfahren" nennt man das. |
so livespiel vs. chieffred beginnt.
beim hinspiel hab ich 0:9 verloren. in der zwischenzeit hab ich an neuen stürmer, an neuen goalie und an neuen trainer und wieder auf 451 umgestellt. ob das was hilft wird sich zeigen. bin sehr gespannt. |
das 2. spiel in der gruppe läuft auch schon, scheint als ob sich oleander auch einen besseren trainer geholt hat... so werde ich keine chance haben
Zitat:
|
Zitat:
edit: oh-hoo, hab sogar gekontert gegen vors. spielaufbau - leider hat ein verteidiger gemeint schießen zu müssen... |
Zitat:
|
Zitat:
scheint ein torreiches spiel zu werden.. 1:1 ooops 1:2 damit hast recht, tippe auch auf einen 2er trainer beim oleander |
Zitat:
|
ohje, schwerer wechselfehler im sturm bei mir - da hab ich nicht genug überlegt beim aufstellen... damit geht mein erfahrenster stürmer und leider auch taktikpusher für die 2. hälfte. leichter wirds jetzt nicht :lol:
edit: wieder ein konter von mir, diesmal hat ein stürmer geschossen und der tormann hat pariert - der dürfte auch nicht schwach sein :shock: |
Zitat:
wie stehts bei euch? bei uns deutet alles auf ein 1:2 hz ergebnis hin |
Ich glaub ich hab heute wiedermal den falschen Golie aufgestellt! :-(
Verdammt warum ich in den letzten Friendlys immer den einen oder anderen Aufstellungsfehler mach!! Heute glaub ich nichtmehr daran das ich das Spiel nochmal in der 2.HZ gegen den Fux dreh! Wieder 0:3 zur Halbzeit! Mal schaun was noch geht :mrgreen: |
Zitat:
bei uns stehts noch 0:0, aber in hälfte 2 wirds jetzt ganz schwer für mich, das zu halten... edit: bin sogar taktisch überlegen im 3. viertel, aber mein stürmer fehlt leider - erste eigene chance vergeben :mmph: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich heute 3 pkt machen sollte und du zumindest 1, sind die ersten 2 plätze in unsere gruppe fix vergeben |
sensationell, hab taktik und aufstellung vergessen zu fixieren :-(
naja, bin heut eh durchn wind auch wenn ich auf viele taube ohren stoße, wünscht uns Glück heut abend :-D ich bin weg :horn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt - im 4.viertel werde ich nun taktisch wieder besser - allerdings schieß ich mit manndeckung die wenigsten tore ... aber 0:1 wär für mich schon eine gewisse rehabilitation |
habe jetzt doch eine von 3 chancen im 3. viertel reingemacht, 1:0 für mich :-D
jetzt kommts aufs letzte viertel an, der werd ich taktisch wohl wieder unterlegen sein... |
Zitat:
|
Zitat:
oder hast die 2 4er auch dazu gerchnet? Lg. |
Zitat:
|
uiui, ein nicht gegebenes tor von bellou wegen abseits - das wird noch ganz haarig... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine chance muss ich noch überleben ... aber man sieht, dass du mehr kondi hast als ich (oder du hast früher kraftsparend gespielt) |
1:1
yeah :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin ab morgen abend 2.5 wochen auf urlaub, bitte daher um rechtzeitige friendly einladungen!
sieg :-D |
Zitat:
|
@chieffred!
könntest du bitte mal kurz den trainer vom bigbob posten, der muss ja einen 4er haben?! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931482
nette MTB für eine Jugimannschaft oder? :lol: lediglich mein sturm besteht aus einem "alten" und 1 jugi, der rest alles 19 oder darunter.. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei den Werten die der Fux da heute hatte war einfach kein Kraut gewachsen! Die neue Saison wird EXTREM schwer zu überstehen sein! Meine Taktiken machen es nichtmehr mit und die Spieler werden auch nicht wirklich besser :-( mal schaun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |