![]() |
Zitat:
sonst würd ich nicht gleich zu beginn fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt SELTEN themen, wo sich alle einig sind ^^ |
habt ihr irgendwelche Tipps für Off-Skill Training irgendwie hab ich da fast
immer 50 % Verweigerer :-( Bin für alles Dankbar. Ps. Meine Jungs sind max. 21 Jahre alt |
Zitat:
ich spiel ein 3-4-3 system und fahr da eigentlich recht gut damit. ichmuss aber zugeben, dass ich auch nicht wirklich was anderes probiert habe :-) spielen bei dir immer die gleichen im sturm? falls ja, solltest es mal mit rotieren versuchen und zumindest durch positionswechsel auch anderen einsatzzeit im sturm ermöglichen. |
Ich spiel immer 334 und wechsle 3 im Sturm ein, also immer 7 die zumindest
eine Halbzeit spielen. Und ich stell immer die in den Sturm die verweigern, allerdings hab ich Typen die wollen einfach nicht. An den Aktionen kannst auch nicht liegen, weil ich letzte Saison 170 Tore geschossen und 18 Spiele gewonnen habe. Von den 170 Toren haben 12 Spiele mehr als 10 Scorerpunkte gehabt Irgendwie sind lauter faule Hund geworden hab ich den Eindruck, hätt sie doch defensiv voll austrainieren sollen :-) |
Zitat:
ich bin aber sicher kein experte, was das training anbelangt, weil ich einfach zu wenig probiere bzw herumtüftle. vielleicht haben andere noch ideen woran es liegt bzw. viel wichtiger lösungsvorschläge. |
Steigerungswahrscheinlichkeit wird glaub ich jede Saison neue berechnet oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
ist das training immer schon so mühsam gewesen bei dir oder nur letzte saison bzw nur bei den offskills? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |