![]() |
So Leute die Auswertungen der ersten Runde sind komplett die SPIele für die 2te Runde sind absofort zum tippen Hier die Begegnungen (PS stehen auch im tip Thread)
Premiere League Runde 2 FC Fetzinger : USK Anif Putzing United : SVS Austria Salzburg FC Sagya : Joe's Saubären SCR BARCA : WSC Wiener Sportclub SG Gurktal : GAK1902 FC Biber Alpha : Schienbeintreter Vienna Giants : Grazer_AK Spiel der Runde: Happytreefriends: Ergo Bibamus Championshop Runde 2 FC Bierbauch 2010 : 2.fc rinnegg BVB : Extremsport Scheibling FC Ruckerlberg : Sturm Graz 1909 Rinnegger SV : SV Grazien 1.fc sion : First Club Vienna SV Havelland : SK Rapid Wien Real Madrid C.F. 2010 : philosophers Spiel der Runde: GC Miadriana : Rapid Kritzendorf |
Zitat:
aber dass die österreichischen orf-kommentatoren generell schlecht sind, empfinde ich auch als faktum lg |
Zitat:
das war vollkommen planloses herumgezeter.. |
Mal was anders.. CL-Tippspiel kommt wieder.. würde da gerne wieder mit euch vertreten sein.. hab grad gesehen, dass xDeamon auch shcon dabei ist..
wie schaut's mit den rinneggern aus? :-) wieder lust und laune? |
Zitat:
da andere rinnegger eher weniger! hat a neue freundin;-) |
Zitat:
wegen ihr sicher nicht nur mein internet ist zur zeit solangsam :-( |
Zitat:
cool,ich war gestern auch im stadion.das spiel war nicht wirklich gut,aber es wahr auch nicht anders zu erwarten.erste partie halt.meiner meinung war die stimmung katastrophal!aber ist auch klar wenn lauter alte knacker hinterm tor in auf der fankurve sind und nix mitmachen :-( schade das es nicht in graz war.hoffentlich bringen die burschen den vorsprung rüber :-) auf die schwoazn!!!!!! |
brav mädels, dann gleich anmelden.. oder zumindest einer von euch 2 *hihi
Franco, sicherlich.. 1 Auswärtstor schießen wir sicher und dann mus Viedoton 4 schießen.. das ist so gut wie durch :-) Ja die Stimmung.. ich bin seite gesessen.. habs bisschen besser in Erinnerung.. aber nicht soo toll wie Graz.. ganz klar.. In der 1HZ war Sturm ja auch offenbar voll verwundert über das Spielfeld.. :-D wo die rumgelaufen sind.. null orientierunsiinn :lol: |
Zitat:
|
omg cupauslosung .. ich treffe auf die Saubären.. Na ein leichterer gegner hätte auch nicht weh getan..
Jetzt Spiel ich gegen sie in der DHL, hier in der premiere league und jetzt auch noch im cup .. na mal schauen was wir da aus den 3 Spielen zusammen bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |