Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 03.04.2012 13:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001337)
Wünsch dir viel Glück..

danke, nach diesen 2 verkäufen wird sich schon eine tendenz zeigen, ob ein 5er überhaupt drinnen ist von der kohle her ...

noucamp 03.04.2012 14:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001339)
du hast gerade noch eine weitere stimme bekommen ;-)

wär eine super sache!

Hab mich egtl. nur deswegen nominiert, weil divh bis dato nur TC nominiert hatten, die in niederen Liga als ich gespielt haben. Aber dass ich da auf Platz 1 schieße hätte ich nicht erwartet.

Wenn ich's werden sollte kann ich eh fast nur verlieren. Nach dem Titel aus der Vorsaison ist jeglicher Nachfolger schon von Beginn schwer unter Druck.

myd3us 03.04.2012 14:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001355)
Hab mich egtl. nur deswegen nominiert, weil divh bis dato nur TC nominiert hatten, die in niederen Liga als ich gespielt haben. Aber dass ich da auf Platz 1 schieße hätte ich nicht erwartet.

Wenn ich's werden sollte kann ich eh fast nur verlieren. Nach dem Titel aus der Vorsaison ist jeglicher Nachfolger schon von Beginn schwer unter Druck.

naja, das schaffst du schon. die spieler sind ja die selben, wenn du es werden solltest!

ist es eigentlich automatisch, dass hek jetzt weg ist oder muss der erst noch abgewählt werden?

noucamp 03.04.2012 14:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001357)
naja, das schaffst du schon. die spieler sind ja die selben, wenn du es werden solltest!

ist es eigentlich automatisch, dass hek jetzt weg ist oder muss der erst noch abgewählt werden?

Er ist automatisch weg. Naja der spielt halt in der Buli und hat von dem her sicher ein paar taktische Kniffe in der Hinterhand. Kann mich erinnern, dass er zb gerne in der Abwehr 2-3 durchgewechselt hat im Spiel. Umsonst ist der nicht Meister geworden. Denn scheinbar ist das bessere Spielermaterial ja in Wien und anderen Bundesländern vorhanden.

myd3us 03.04.2012 14:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001366)
Er ist automatisch weg. Naja der spielt halt in der Buli und hat von dem her sicher ein paar taktische Kniffe in der Hinterhand. Kann mich erinnern, dass er zb gerne in der Abwehr 2-3 durchgewechselt hat im Spiel. Umsonst ist der nicht Meister geworden. Denn scheinbar ist das bessere Spielermaterial ja in Wien und anderen Bundesländern vorhanden.

ja, das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass tirol/vbg meister geworden ist, denn allein von der anzahl der teamchefs aus wien und oö oder so dürften wir eigentlich keine chance haben :-D

aber anscheinend betreiben doch einige tiroler/vorarlberger jugendarbeit :up:

noucamp 03.04.2012 15:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001367)
ja, das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass tirol/vbg meister geworden ist, denn allein von der anzahl der teamchefs aus wien und oö oder so dürften wir eigentlich keine chance haben :-D

aber anscheinend betreiben doch einige tiroler/vorarlberger jugendarbeit :up:

Dein Freund DaveDudley hat glaub ich den Nationaltorwart gestellt.^^
Naja wenn ich's werden sollte, dann muss ich mich zuallererst eh mal kurz mit dem Meistertrainer kurzschließen. Aber lassen wir Zukunftsmusik Zukunftsmusik sein. ;-)

Wichtig ist heute vor allem dass Barca gewinnt.
Gsd übertragen zumindest die Schweizer live. Auf SF2 ist Verlass.^^

myd3us 03.04.2012 15:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001387)
Dein Freund DaveDudley hat glaub ich den Nationaltorwart gestellt.^^
Naja wenn ich's werden sollte, dann muss ich mich zuallererst eh mal kurz mit dem Meistertrainer kurzschließen. Aber lassen wir Zukunftsmusik Zukunftsmusik sein. ;-)

Wichtig ist heute vor allem dass Barca gewinnt.
Gsd übertragen zumindest die Schweizer live. Auf SF2 ist Verlass.^^

sicher keine schlechte idee, mit dem in kontakt zu treten für den fall ...

ah, gut zu wissen, vll. werd ich da mal vorbeizappen ... ist ja noch das einzige spiel mit spannung ...

noucamp 03.04.2012 15:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001389)
sicher keine schlechte idee, mit dem in kontakt zu treten für den fall ...

ah, gut zu wissen, vll. werd ich da mal vorbeizappen ... ist ja noch das einzige spiel mit spannung ...

Wer auch immer da bei SF2 Programmchef ist, er muss Barcafan sein, so oft wie die die Katalanen übertragen. Gefällt mit aber muss ich sagen.^^

Wobei das Fachwissen sich zum Teil überraschenderweise in etwa dem Niveau des ORF anpasst. Also nicht zwingend vorhanden ist.

myd3us 03.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1001410)
Wer auch immer da bei SF2 Programmchef ist, er muss Barcafan sein, so oft wie die die Katalanen übertragen. Gefällt mit aber muss ich sagen.^^

Wobei das Fachwissen sich zum Teil überraschenderweise in etwa dem Niveau des ORF anpasst. Also nicht zwingend vorhanden ist.

das fachwissen hast du ja selbst ... dir genügt in dem fall ja das bildmaterial :-D

noucamp 03.04.2012 18:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1001422)
das fachwissen hast du ja selbst ... dir genügt in dem fall ja das bildmaterial :-D

Ja eh. Aber ganz ohne Begleitgeräusche ist's doch ein wenig langweilig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.