![]() |
Zitat:
|
juhuuu am samstag hab ich die ehre gegen einen bundesligisten spielen zu dürfen. :bounce:
mein erstes mal!!! und ich weiß diesmal wird das erste mal sicher weh tun!!! :becky: |
Zitat:
wobei deinen TW bezwinge ich nie. |
Zitat:
Sehe dich aber nicht so chancenlos!!! Immerhin hast du defensive Taks, die jeden zusetzen können und sonst bin ich dir nur in Xp und Off-Skills überlegen. Bei allem anderen bist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar im Vorteil!!! ;-) ...und Cups haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist wahrscheinlich deshalb weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil ich einen besseren taktikwert habe als du. :lol: |
Zitat:
sonst wär dein Team eh besser unterwegs :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Glück kann ich Defler auch kontern! :lol::lol::lol: @shadow: Danke für diesen Tipp, brauche damit selbst keine Schwachstellen mehr suchen, weil im Teamvergleich hab ich keine bis auf die mangelnden Off-Skills gesehen. 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf kommenden Mittwoch ;-) |
Zitat:
ladi und ich, wir sind ziemlich gleichauf und wir sind auch beide eine Spur hinter dir da müsst schon einiges schief gehen bei dir damit du den Titel noch verspielst ;) |
Zitat:
Wenn ich mir das mit dem cup so ansehe find ichs jetzt echt schade das ich nicht dabei bin. Gegen einen Bundesligisten würde ich auch gern mal spielen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Mit aufstellung 2:0 :lol: aber nochmals ich investire wenn es hoch kommt 1/10 von deiner zeit in teamchef und bin dir trotzdem verdammt nah gekommen. ;-) Zitat:
Zitat:
Aber wie man sieht kann es vorkommen wenn man gegen eine der skillstärksten mannschaften im teamchef spielt. |
Aja und noch eine kleine stichelei noch zum schluss @shadow08
Ich behaupte nicht jede saison das ich titel in der premiere league gewinnen möchte. ;-) Du errinnerst mich immer an binky and the brain. :lol::lol::lol: So oft versucht und immer wieder gescheitert. |
Zitat:
du 'b'inky :lol::lol::lol: |
Zitat:
Deshalb ging ich von "b" aus. Und um den titel spielt jeder in der liga logischerweise. Und auch das scheitert macht uns gleich gell!?!? |
Zitat:
naja jeder will den Titel, aber nicht alle haben eine realistische Chance ;) |
Zitat:
So und hab jetzt gegoogelt der pinky und der brain sind mäuse also nehme ich alles zurück das erklärt nämlich alles. Mäuse sind ja schwule rotz'n. :lol: daher der name pinky! |
Zitat:
das hab ich diese Saison eh geändert, aber gegen ladi hats ned ganz gereicht und mfloh wird wohl kaum zu stoppen sein, außer mir gelingt eine Sensation :) |
jetzt habe ich ja sogar die chance auf den klassenerhalt :-D - bitte aber um zwangsabstieg, da ich mit meinen 16jährigen nicht konkurrenzfähig bin und weiter unten besser aufgehoben bin ;-)
|
Zitat:
Auch nicht schlecht, gib mir am besten am Ende der Saison noch kurz bescheid damit wir schauen was sinnvoller wäre |
Zitat:
ja zwangsabstieg wird möglich sein wie der alex gesagt hat schau ma dann am Ende, schön dasd dabei bleibst :) |
weil gerade das wirt zwangsabstieg gefallen ist ....
was wäre wenn ich mich doch dazu durchringen kann (was ich hoffe :-D) am ende der saison den totalumbau zu starten und ich aber in der L1 meister werden würde. dann machts ja keinen sinn für mich aufzusteigen. würde dann der zweite als fixaufsteiger in die CS kommen und einer der relegation gegen mich spielen müsste in der CS bleiben? |
Zitat:
ich glaub bei den Auf- und Absteigern der unteren Ligen werd ich diesmal die Beteiligten anschreiben damit wir abschätzen können für wen es wo schlauer ist |
Zitat:
ach ich komm wieder nicht ins spiel .:evil::-? |
Zitat:
|
Gratulation an alle Halbfinalisten im FA-Cup
und auch an den martin der mir irgendwie ein Tor geschossen hat :twisted: Berichte fürs Halbfinale sind schon online :-) |
Zitat:
warn doch recht klare Ergebnisse heute bis auf meines ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es so viele Umbauer/Neustarter gibt, könntet ihr (shadow und Co) ja eine eigene Jugiliga unten installieren. Ist sicher auch ein spannender Bewerb! Obwohl mich die Ligen ja nix angehen! :lol::lol::lol:
Hab gegen den tierarzt nur eine Chance und keinen Konter zugelassen! Damit war meine Aufstellung im Cup wohl die richtige Wahl. ;-) |
Zitat:
daweil wären es 4-5 Teams |
hehe halbfinale --> coole sache *gg*
damit hätt ich zu cupbeginn nicht gerechnet! |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hab ich zwar noch 2 weitere spiele, aber werd in beiden eine drüber bekommen :-D |
Zitat:
nö nur noch das Spiel gegen termi, der Sieger steht dann im Finale und der Verlierer im Spiel um Platz 3 ;) Für das Spiel um Platz 3 muss allerdings eine manuelle Einladung gemacht werdne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |