Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.01.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126864)
total ausgeglichene Partie bin gespannt wer sich da für Samstag noch was einfallen lässt

für mich war die Liga wichtiger weil ich den FA-Cup eh ned gewinnen kann, aber in der Liga holt sich mfloh den Titel wohl ziemlich sicher mit den Werten von heute:shock:

tierarzt 24.01.2013 06:26

juhuuu am samstag hab ich die ehre gegen einen bundesligisten spielen zu dürfen. :bounce:

mein erstes mal!!!

und ich weiß diesmal wird das erste mal sicher weh tun!!! :becky:

waschbaerbauch 24.01.2013 08:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126310)
hoffentlich bin ich nicht dein erster Sieg dann ;-)

wohoo 4-0 also bist nicht mein erster sieg, aber hoffentlich einer meiner folgenden ;-)

wobei deinen TW bezwinge ich nie.

terminator85 24.01.2013 19:03

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127135)
juhuuu am samstag hab ich die ehre gegen einen bundesligisten spielen zu dürfen. :bounce:

mein erstes mal!!!

und ich weiß diesmal wird das erste mal sicher weh tun!!! :becky:

Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich den 1.BuLiverein als Gegner bekommen hab. ;-)

Sehe dich aber nicht so chancenlos!!! Immerhin hast du defensive Taks, die jeden zusetzen können und sonst bin ich dir nur in Xp und Off-Skills überlegen. Bei allem anderen bist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar im Vorteil!!! ;-)

...und Cups haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze! :lol::lol::lol:

shadow08 24.01.2013 19:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1127643)
Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich den 1.BuLiverein als Gegner bekommen hab. ;-)

Sehe dich aber nicht so chancenlos!!! Immerhin hast du defensive Taks, die jeden zusetzen können und sonst bin ich dir nur in Xp und Off-Skills überlegen. Bei allem anderen bist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar im Vorteil!!! ;-)

...und Cups haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze! :lol::lol::lol:

dachte ich bisher auch, aber da er sich heute von einem Offler auskontern hat lassen, braucht glaub ich keiner mehr Angst vor ihm haben :)

tierarzt 24.01.2013 19:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127651)
dachte ich bisher auch, aber da er sich heute von einem Offler auskontern hat lassen, braucht glaub ich keiner mehr Angst vor ihm haben :)

Na suchst bei mir schwachstellen???

Ist wahrscheinlich deshalb weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil ich einen besseren taktikwert habe als du. :lol:

shadow08 24.01.2013 19:47

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127677)

Ist wahrscheinlich deshalb weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil ich einen besseren taktikwert habe als du. :lol:

ich kenn sowieso die Schwachstelle von deinem Team... das bist nämlich du :lol:
sonst wär dein Team eh besser unterwegs :lol::lol::lol:

xDemon 24.01.2013 19:47

Zitat:

ein offler der nen defler auskontert, gewisse Leute mögens nicht für möglich halten :lol:

shadow08 24.01.2013 19:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127683)
ein offler der nen defler auskontert, gewisse Leute mögens nicht für möglich halten :lol:

hat mich auch sehr gewundert, aber dazu muss man vielleicht sagen, dass unser tierarzt aus den Defler-Vorteilen nichts rausholt und daher kein gutes Beispiel ist :)

terminator85 24.01.2013 19:51

Zitat:

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127677)

Ach so! :shock:
Zum Glück kann ich Defler auch kontern! :lol::lol::lol:

@shadow: Danke für diesen Tipp, brauche damit selbst keine Schwachstellen mehr suchen, weil im Teamvergleich hab ich keine bis auf die mangelnden Off-Skills gesehen. 8-):lol:

shadow08 24.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1127686)
Ach so! :shock:
Zum Glück kann ich Defler auch kontern! :lol::lol::lol:

@shadow: Danke für diesen Tipp, brauche damit selbst keine Schwachstellen mehr suchen, weil im Teamvergleich hab ich keine bis auf die mangelnden Off-Skills gesehen. 8-):lol:

du hättest sicher auch ohne dem Tipp gewonnen ;)

mfloh 24.01.2013 20:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1126887)
für mich war die Liga wichtiger weil ich den FA-Cup eh ned gewinnen kann, aber in der Liga holt sich mfloh den Titel wohl ziemlich sicher mit den Werten von heute:shock:

Ich hoffe das du recht behällst und ich den Titel verteidigen kann aber jetzt kommen erst die schwierigen Gegner.
Freu mich schon auf kommenden Mittwoch ;-)

shadow08 24.01.2013 20:29

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1127709)
Ich hoffe das du recht behällst und ich den Titel verteidigen kann aber jetzt kommen erst die schwierigen Gegner.
Freu mich schon auf kommenden Mittwoch ;-)

ich freu mich nicht so sehr auf Mittwoch, ich werd dich wohl kaum am Titel hindern können...
ladi und ich, wir sind ziemlich gleichauf und wir sind auch beide eine Spur hinter dir

da müsst schon einiges schief gehen bei dir damit du den Titel noch verspielst ;)

mfloh 24.01.2013 20:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127712)
ich freu mich nicht so sehr auf Mittwoch, ich werd dich wohl kaum am Titel hindern können...
ladi und ich, wir sind ziemlich gleichauf und wir sind auch beide eine Spur hinter dir

da müsst schon einiges schief gehen bei dir damit du den Titel noch verspielst ;)

Ja ja - Bau nur schön den Druck auf damit ich mich dann so richtig schön blamieren kann :-D

Wenn ich mir das mit dem cup so ansehe find ichs jetzt echt schade das ich nicht dabei bin. Gegen einen Bundesligisten würde ich auch gern mal spielen :-(

xDemon 24.01.2013 20:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127712)

klar machst du das am Mittwoch, da helf ich dann auch erstmals zu dir :lol:

tierarzt 25.01.2013 05:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127682)
ich kenn sowieso die Schwachstelle von deinem Team... das bist nämlich du :lol:
sonst wär dein Team eh besser unterwegs :lol::lol::lol:

Das ist mir bewusst hab ja wie bekannt aufstellung gegen biber vergessen 1:0 verloren.
Mit aufstellung 2:0 :lol: aber nochmals ich investire wenn es hoch kommt 1/10 von deiner zeit in teamchef und bin dir trotzdem verdammt nah gekommen. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127688)
du hättest sicher auch ohne dem Tipp gewonnen ;)

Das denke ich auch, aber finde es äußerst höfflich von ihm, das er wenigstens so tut als hätte er respekt von mir. :-D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127683)

Tja hab auch ungefair so :shock: gschaut.

Aber wie man sieht kann es vorkommen wenn man gegen eine der skillstärksten mannschaften im teamchef spielt.

tierarzt 25.01.2013 05:39

Aja und noch eine kleine stichelei noch zum schluss @shadow08

Ich behaupte nicht jede saison das ich titel in der premiere league gewinnen möchte. ;-)
Du errinnerst mich immer an binky and the brain. :lol::lol::lol:
So oft versucht und immer wieder gescheitert.

shadow08 25.01.2013 06:03

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127873)
Aja und noch eine kleine stichelei noch zum schluss @shadow08

Ich behaupte nicht jede saison das ich titel in der premiere league gewinnen möchte. ;-)
Du errinnerst mich immer an binky and the brain. :lol::lol::lol:
So oft versucht und immer wieder gescheitert.

ich hab wenigstens die Chance um den Titel zu spielen ;)

du 'b'inky :lol::lol::lol:

tierarzt 25.01.2013 06:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127879)
ich hab wenigstens die Chance um den Titel zu spielen ;)

du 'b'inky :lol::lol::lol:

Tja bin ned so ah fernseher. Wieso nennt man an rotz'n pink ? :crazy:

Deshalb ging ich von "b" aus.

Und um den titel spielt jeder in der liga logischerweise.
Und auch das scheitert macht uns gleich gell!?!?

shadow08 25.01.2013 06:47

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127880)
Tja bin ned so ah fernseher. Wieso nennt man an rotz'n pink ? :crazy:

Deshalb ging ich von "b" aus.

Und um den titel spielt jeder in der liga logischerweise.
Und auch das scheitert macht uns gleich gell!?!?

keine Ahnung i habs ned erfunden ;)

naja jeder will den Titel, aber nicht alle haben eine realistische Chance ;)

tierarzt 25.01.2013 07:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127883)
keine Ahnung i habs ned erfunden ;)

naja jeder will den Titel, aber nicht alle haben eine realistische Chance ;)

Naja aufpassen was du sagst weil wenn du sagen würdest du hattest die letzten male eine realistische chance und nie etwas daraus gemacht, dann könnte man ja daraus schließen dass es am trainer liegt oder !?!? ;-)

So und hab jetzt gegoogelt der pinky und der brain sind mäuse also nehme ich alles zurück das erklärt nämlich alles. Mäuse sind ja schwule rotz'n. :lol: daher der name pinky!

shadow08 25.01.2013 07:21

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127891)
Naja aufpassen was du sagst weil wenn du sagen würdest du hattest die letzten male eine realistische chance und nie etwas daraus gemacht, dann könnte man ja daraus schließen dass es am trainer liegt oder !?!? ;-)

So und hab jetzt gegoogelt der pinky und der brain sind mäuse also nehme ich alles zurück das erklärt nämlich alles. Mäuse sind ja schwule rotz'n. :lol: daher der name pinky!

letzte Saison hab ichs eh selbst verbockt, da hab ich einfach zu viele Punkte liegen lassen...
das hab ich diese Saison eh geändert, aber gegen ladi hats ned ganz gereicht und mfloh wird wohl kaum zu stoppen sein, außer mir gelingt eine Sensation :)

jan2001 25.01.2013 07:54

jetzt habe ich ja sogar die chance auf den klassenerhalt :-D - bitte aber um zwangsabstieg, da ich mit meinen 16jährigen nicht konkurrenzfähig bin und weiter unten besser aufgehoben bin ;-)

shadow08 25.01.2013 08:02

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1127906)
jetzt habe ich ja sogar die chance auf den klassenerhalt :-D - bitte aber um zwangsabstieg, da ich mit meinen 16jährigen nicht konkurrenzfähig bin und weiter unten besser aufgehoben bin ;-)

Zwangsabstieg :)
Auch nicht schlecht, gib mir am besten am Ende der Saison noch kurz bescheid damit wir schauen was sinnvoller wäre

xDemon 25.01.2013 08:03

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1127906)

war aber fast klar, zumal der nido ein Fixabsteiger war
ja zwangsabstieg wird möglich sein wie der alex gesagt hat schau ma dann am Ende, schön dasd dabei bleibst :)

myd3us 25.01.2013 13:27

weil gerade das wirt zwangsabstieg gefallen ist ....

was wäre wenn ich mich doch dazu durchringen kann (was ich hoffe :-D) am ende der saison den totalumbau zu starten und ich aber in der L1 meister werden würde. dann machts ja keinen sinn für mich aufzusteigen.

würde dann der zweite als fixaufsteiger in die CS kommen und einer der relegation gegen mich spielen müsste in der CS bleiben?

shadow08 25.01.2013 13:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128124)
weil gerade das wirt zwangsabstieg gefallen ist ....

was wäre wenn ich mich doch dazu durchringen kann (was ich hoffe :-D) am ende der saison den totalumbau zu starten und ich aber in der L1 meister werden würde. dann machts ja keinen sinn für mich aufzusteigen.

würde dann der zweite als fixaufsteiger in die CS kommen und einer der relegation gegen mich spielen müsste in der CS bleiben?

ja so in etwa könnten wir das Regeln
ich glaub bei den Auf- und Absteigern der unteren Ligen werd ich diesmal die Beteiligten anschreiben damit wir abschätzen können für wen es wo schlauer ist

benlevent 25.01.2013 14:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127908)
Zwangsabstieg :)
Auch nicht schlecht, gib mir am besten am Ende der Saison noch kurz bescheid damit wir schauen was sinnvoller wäre

mich kannst du auch in die unterste liga reinschmeissen und einen anderen der es verdient in die Premiere leaga holen ;-)

ach ich komm wieder nicht ins spiel .:evil::-?

myd3us 25.01.2013 14:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128129)
ja so in etwa könnten wir das Regeln
ich glaub bei den Auf- und Absteigern der unteren Ligen werd ich diesmal die Beteiligten anschreiben damit wir abschätzen können für wen es wo schlauer ist

das ist sicher auch keine schlechte idee ;-)

xDemon 26.01.2013 20:57

Gratulation an alle Halbfinalisten im FA-Cup
und auch an den martin der mir irgendwie ein Tor geschossen hat :twisted:
Berichte fürs Halbfinale sind schon online :-)

shadow08 26.01.2013 21:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128655)
Gratulation an alle Halbfinalisten im FA-Cup
und auch an den martin der mir irgendwie ein Tor geschossen hat :twisted:
Berichte fürs Halbfinale sind schon online :-)

Tip Top :thumb:

warn doch recht klare Ergebnisse heute bis auf meines ;)

xDemon 26.01.2013 21:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128658)
Tip Top :thumb:

warn doch recht klare Ergebnisse heute bis auf meines ;)

du hattest auch mal wida weniger Chancen und bist trotzdem weiter pfff

shadow08 26.01.2013 21:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128661)
du hattest auch mal wida weniger Chancen und bist trotzdem weiter pfff

Effektiv nennt man des ;)

xDemon 26.01.2013 21:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128662)
Effektiv nennt man des ;)

mit Hang zum Glück :-P

terminator85 26.01.2013 23:05

Wenn es so viele Umbauer/Neustarter gibt, könntet ihr (shadow und Co) ja eine eigene Jugiliga unten installieren. Ist sicher auch ein spannender Bewerb! Obwohl mich die Ligen ja nix angehen! :lol::lol::lol:

Hab gegen den tierarzt nur eine Chance und keinen Konter zugelassen! Damit war meine Aufstellung im Cup wohl die richtige Wahl. ;-)

shadow08 26.01.2013 23:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1128686)
Wenn es so viele Umbauer/Neustarter gibt, könntet ihr (shadow und Co) ja eine eigene Jugiliga unten installieren. Ist sicher auch ein spannender Bewerb! Obwohl mich die Ligen ja nix angehen! :lol::lol::lol:

Hab gegen den tierarzt nur eine Chance und keinen Konter zugelassen! Damit war meine Aufstellung im Cup wohl die richtige Wahl. ;-)

so viele sinds dann auch noch ned aber mal sehn was sich noch tut bis zum Ende der aktuellen Saison

daweil wären es 4-5 Teams

myd3us 27.01.2013 15:00

hehe halbfinale --> coole sache *gg*
damit hätt ich zu cupbeginn nicht gerechnet!

shadow08 27.01.2013 15:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128822)
hehe halbfinale --> coole sache *gg*
damit hätt ich zu cupbeginn nicht gerechnet!

vielleicht treffen wir uns ja im Spiel um Platz 3 :)

myd3us 27.01.2013 15:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128826)
vielleicht treffen wir uns ja im Spiel um Platz 3 :)

wer weiß, wer weiß ^^
jetzt hab ich zwar noch 2 weitere spiele, aber werd in beiden eine drüber bekommen :-D

shadow08 27.01.2013 15:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128828)
wer weiß, wer weiß ^^
jetzt hab ich zwar noch 2 weitere spiele, aber werd in beiden eine drüber bekommen :-D

2?
nö nur noch das Spiel gegen termi, der Sieger steht dann im Finale und der Verlierer im Spiel um Platz 3 ;)

Für das Spiel um Platz 3 muss allerdings eine manuelle Einladung gemacht werdne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.