![]() |
Zitat:
Kein Wunder, dass kein Wunderwuzzi dabei ist, der speziell gut trainiert hat. => Die 100 Skiller kommen dann eben erst im Alter von 24-25j und das dafür massenhaft. :thumb: |
Zitat:
ja eh. hab nur gehofft, dass es einer schafft :-D aber er steht bei 99 nach wie vor. ich hoff, im laufe der nächsten saison den großteil drüber zu bringen. mein schnitt liegt ja bei 94,5. |
habt ihr euch eure liga schon angeschaut?
ich hab nur soviel gesehen, dass ich in der 1. runde auswärts gegen einen antreten werde, der sowohl in der skill- als auch in der taktikrangliste vor mir ist :-( jetzt werd ich sofort auf TL fahren (hätte ich ohnehin vorgehabt) und außerdem hab ich noch den kleinen hoffnungsschimmer, dass die letzten bewertungen mit dem einen oder anderen pensionisten zustande gekommen sind :-D :-D mal sehen, werd gleich mal ein wenig tüfteln für die 1. runde ... sonst wars das schon nach dem ersten spiel mit der chance auf titel, ohne überhaupt erst den rest der konkurrenz gesehen zu haben :-? |
Bei mir stellt sich das Team von selbst auf. Habe nur mehr 11 spielfähige Kicker!^^
Habe mir die Konkurrenz gar nicht lange angeschaut. Ein PC-Team ist mal dabei. Letzter werde ich wohl nicht! ;-) |
Zitat:
hast welche die mit saisonende in pension gehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geh leck. Scheint eine wirklich heftige Ligasaison zu werden. 4 Teams haben sich bisher im Ligaforum gemeldet. RL-Positionen 15, 20, 32 und 51! Das wird ein Spass. Wenn gar keine Chance auf den Klassenerhalt besteht, werd ich gleichmal den ganzen Kader verhökern. Auch wenn ich nicht, weiß was danach folgt.^^
|
Zitat:
|
tag 1 vom TL haben meine mittlerweile 24-jährigen erfolgreich hinter sich gebracht (mittel).
das heißt in zahlen ausgedrückt: 80 skillverbesserungen und 200 taktikverbesserungen, wobei 4 skillverb. und 15 taktikverb. aufs konto der 16-jährigen gehen, die ich grad im kader hab. btw: nun ist es soweit, dass meine nur mehr 3 stricherln bei den skillverbesserungen dazubekommen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
sind dann halt noch nicht ganz fertige bzw anders geaagt, trainierbare spieker :-D aber einfach wirds sicher nicht, wobei die preise für (fast) pensionisten auch horrend sind teilweise. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: sorry beim jugi-bieten ... der eine hätte für ein paar k zu dir in den jugikader gewechselt, wenn ich mit meinem gebit den preis nicht noch verdreifacht hätte ... |
Zitat:
|
bekomm für meinen scout-jugi über 1 mio ... verrückt das ganze ^^
edit: hat sonst noch jemand von euch einen scoutjugi verkauft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
optimal ists ned gelaufen und wie schlecht es wirklich ist wird sich wohl erst später zeigen, ob sich trotzdem 120 SKiller ausgehen oder ned :-? |
1 Mille ist krass. Da wird dein Day-Trading-Gewinn Ende der Saison fast zwingend ziemlich positiv ausfallen. ;-)
Habe mir bisher noch nie einen Scout-Jugi gegönnt. Waren mir zu teuer. Bin da bisher immer bei günstigen 15-16j geblieben, die ich dann gewinnbringend verkauft habe. |
Zitat:
btw. mein kontostand ist auch endlich wieder 8-stellig ;-) |
Zitat:
Meiner war auch vor kurzem 8 stellig, hab aber nun meinen letzten Trainer für hoffentlich weiter oben verpflichtet :lol: |
an sich ists schon fragwürdig das ganze mit den jugis ... hab einen für 8k gekauft und jetzt steht er auf 433k :-D:-D
@commander: hätt auch gern keinen 8-stelligen kontostand mehr, wenn ich dafür den trainer schon hätte ;-) |
Ja myd3us, ich hoffe der ist mein Bundesliga trainer ;-)
Ps: heute hab ich bereits 2 länderteamspier :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, mein junger hat auch das 4 Spiel heute :-) Und diesen hab ich dazu gekauft, hab aber nicht drauf geschaut ob er länderspieler is :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47b6b4c109233f |
Zitat:
|
das heutige spiel ist leider wie befürchtet für die fisch ... 3:0 hinten + zusätzlich eine verletzung, was mir auch noch zusätzlich mein spielsystem, also die gsnzen regeln für die 2. halbzeit unbrauchbar macht.
der plan wäre nämlich gewesen in hz 1 zu mauern und dann in der 2. alles zu geben :-(:-( noch dazu mein nationalspieler mit der verletzung. hoff mal, dass es zumindest nur für 1 woche ist (hab zudem grad trainingslager gebucht) :evil: |
Erstes Spiel in der 1.UL und das mit einem Taktikwert von 25/23 mit 9-0 gewonnen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha, lass mir meine Freude :lol::lol: |
Zitat:
btw: bin gespannt, wie sich das in meiner liga so entwickelt. ob ich chancen auf platz 2 habe oder vll bewusst platz 3 anstreben sollte, wenn der titel außer reichweite ist? fragen über fragen :-D |
|
Zitat:
Jetzt kommens alle 3-5 Trainings die 100skiller und holst voll auf , dann bist bis ende der saison unter 150skillRangliste und das ist schon sehr beachtlich gut, und heist das nach liga reihung das du zu denn oberligisten gehörst laut skill.:-);-) |
Zitat:
dennoch hab ich im 1. match mal eine drüber bekommen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber war letztendlich in keinem abschnitt überlegen taktisch |
Zitat:
|
Zitat:
naja noch ist (außer dem herbstmeistertitel) noch nix verloren ... mal sehen. |
na bum, jetzt ist mal ein normalo-trainer am markt :shock::shock:
|