![]() |
Zitat:
|
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks).
hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, weil ich diese saison um den aufstieg mitspielen möchte (falls möglich) und dann ists sicher kein nachteil schon so früh wie möglich die zusätzlichen (vor allem taktik) ups zu bekommen. wie legt ihr es an, wann fahrt ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahr meist erst in der 2. Saisonhälfte. |
Zitat:
|
Ich fahr diesmal später auf TL weil jetzt das erste Mal nach dem Umbau die Möglichkeit einer guten Moti im Kader besteht.. Ich denke mir, dass ich endlich mal ein paar Spiele gewinnen kann...somit bessere Moti und hoffentlich besseres TL Ergebnis...mal schaun
Sollte das nicht hinhauen werde ich nächste Saison auch wieder das TL am Anfang einplanen. |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Möchte hier nur mal "anmelden" das ich ab sofort auch einen Umbruch in meinem Kader durchführe. Hoffe das ich damit den erhofften Erfolg haben werde und würde mich über Tipps durch euch erfahrene Umbauer freuen 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
am besten einfach konkret fragen, dann wirst eh gleich sehen, dass es selten themen gibt, wo sich alle umbauer einig sind ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |