Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Skanda 25.02.2014 20:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1231239)
67 und 76 sind dann doch ein kleiner, aber feiner unterschied.

thx fürs korrigieren ben, das lindert meinen frust ein wenig :-D :-D

Das habe ich mir auch grade gedacht... aber der Spieler ist trotzdem sehr nett :-D

myd3us 27.02.2014 11:21

hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks).

hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, weil ich diese saison um den aufstieg mitspielen möchte (falls möglich) und dann ists sicher kein nachteil schon so früh wie möglich die zusätzlichen (vor allem taktik) ups zu bekommen.

wie legt ihr es an, wann fahrt ihr?

McPrinzessin 27.02.2014 11:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232440)
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks).

hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, weil ich diese saison um den aufstieg mitspielen möchte (falls möglich) und dann ists sicher kein nachteil schon so früh wie möglich die zusätzlichen (vor allem taktik) ups zu bekommen.

ich fahr immer nach dem ersten oder zweiten spiel, werde ich wohl auch diese Saison so machen...

sano 27.02.2014 13:15

Zitat:

Ist das sinnvoll? Also trainieren da schon alle mit?

Ich fahr meist erst in der 2. Saisonhälfte.

Lordlor 27.02.2014 13:23

Zitat:

Habs bisher auch immer so gemacht, sofern es das Geld halt zugelassen hat und bleibe auch weiter dabei, hat bis jetzt immer gut geklappt ;-)

novman84 27.02.2014 14:10

Ich fahr diesmal später auf TL weil jetzt das erste Mal nach dem Umbau die Möglichkeit einer guten Moti im Kader besteht.. Ich denke mir, dass ich endlich mal ein paar Spiele gewinnen kann...somit bessere Moti und hoffentlich besseres TL Ergebnis...mal schaun

Sollte das nicht hinhauen werde ich nächste Saison auch wieder das TL am Anfang einplanen.

myd3us 27.02.2014 14:17

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1232467)
Ist das sinnvoll? Also trainieren da schon alle mit?

Ich fahr meist erst in der 2. Saisonhälfte.

hat bei mir immer gsnz gut geklappt. hab den umbau ja schon vor einiger zeit gemacht und meine jungs spielen ja regelmäßig.

FCAxe 27.02.2014 14:19

Hallo zusammen!

Möchte hier nur mal "anmelden" das ich ab sofort auch einen Umbruch in meinem Kader durchführe. Hoffe das ich damit den erhofften Erfolg haben werde und würde mich über Tipps durch euch erfahrene Umbauer freuen 8-)8-)

sano 27.02.2014 15:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232485)
hat bei mir immer gsnz gut geklappt. hab den umbau ja schon vor einiger zeit gemacht und meine jungs spielen ja regelmäßig.

Und hast du Saisonübergreifend den selben Skill trainiert?

myd3us 27.02.2014 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232489)
Hallo zusammen!

Möchte hier nur mal "anmelden" das ich ab sofort auch einen Umbruch in meinem Kader durchführe. Hoffe das ich damit den erhofften Erfolg haben werde und würde mich über Tipps durch euch erfahrene Umbauer freuen 8-)8-)

herzlich willkommen :-D :-D :-D

am besten einfach konkret fragen, dann wirst eh gleich sehen, dass es selten themen gibt, wo sich alle umbauer einig sind ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.