Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 04.07.2011 15:34

Zitat:

Einige Prominente haben sich auch bereits ins Stadion verirrt, unter ihnen auch die Miss World, was vor allem dbdtDev sehr erfreut. Auf der Tribüne kann ich auch fiorrr undBVBforever erkennen, die sich angeregt unterhalten. Vielleicht streiten sie darum wer neben der Miss World sitzen darf. Doch ihre Bemühungen sind umsonst, denn Kamil hat das große Los gezogen!
Dieser Kamil :kopfschuetteln:

MKnelangen 04.07.2011 15:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 835712)
Dieser Kamil :kopfschuetteln:

Widmet sich nicht mehr der Weiterentwicklung des Spiels greift aber weiterhin die schönen Frauen ab:-x:lol:

PS: Heute gehts gegen den Rekordmeister, mit Schonung:oops::lol:

BVBforever 04.07.2011 15:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 835724)

PS: Heute gehts gegen den Rekordmeister, mit Schonung:oops::lol:

Was du dir alles erlaubst :kopfschuetteln: :lol:

Werds mir auf jeden Fall anschaun, wie auch Pommes Spielchen gegen die Betonrührer!

Ich warte wieder auf den Cup und die Setzung dort, Gruppenpahse wäre für die Erfahrung und weitere Spannung sehr nett :-D

MKnelangen 04.07.2011 15:54

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 835733)
Was du dir alles erlaubst :kopfschuetteln: :lol:

Werds mir auf jeden Fall anschaun, wie auch Pommes Spielchen gegen die Betonrührer!

Ich warte wieder auf den Cup und die Setzung dort, Gruppenpahse wäre für die Erfahrung und weitere Spannung sehr nett :-D

Meine nächsten Spiele sind Latsch, Weesby und SWAT, was soll ich da machen? Irgendwann müssen ein paar Leute geschont werden. Naja, vielleicht reichts ja dennoch:-P

Auf das Duell von Quälix gegen pomme bin ich auch gespannt, sieht aber ganz so aus als würden die Betonrührer schonen. Gegen mich waren sie im Schnitt einige Jahre älter, während gegen pomme nun einige 18jährige rumlaufen... Würde ich nicht verstehen, die haben doch Titelchancen!

PS: Ja, ein bisschen Erfahrung beim Cup mitzunehmen wäre sicherlich hilfreich, das zusätzliche Geld ist auch nicht schlecht, zwar nicht wirklich viel aber besser als nichts. Bin mal gespannt wie weit du es diesmal bringst;-)

BVBforever 04.07.2011 16:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 835746)
Meine nächsten Spiele sind Latsch, Weesby und SWAT, was soll ich da machen? Irgendwann müssen ein paar Leute geschont werden. Naja, vielleicht reichts ja dennoch:-P

Auf das Duell von Quälix gegen pomme bin ich auch gespannt, sieht aber ganz so aus als würden die Betonrührer schonen. Gegen mich waren sie im Schnitt einige Jahre älter, während gegen pomme nun einige 18jährige rumlaufen... Würde ich nicht verstehen, die haben doch Titelchancen!

PS: Ja, ein bisschen Erfahrung beim Cup mitzunehmen wäre sicherlich hilfreich, das zusätzliche Geld ist auch nicht schlecht, zwar nicht wirklich viel aber besser als nichts. Bin mal gespannt wie weit du es diesmal bringst;-)

Das ging wirklich schnell mit dem 1:0 für Pomme. Die Vorberichte hab ich mir nicht angeschaut.

Ich liege gerade auch 1:0 zurück, setzte aber auch eher auf die 2 Hälfte, hab aber vll auch etwas zu viel geschont. Der Cup wird wirklich interessant, hängt auch davon ab, ob ich dafür noch ein paar € investiere oder nicht. Aber auch so sollte es locker für die Gruppenphase reichen.

PS: Torotzdem ist schonen gegen den amtierenden Meister eine Frechheit :lol:

EDIT: Nun schon 3:0 Pomme, da schenken die Betonrührer wohl wirklich ab. Bei mir auch 0:2 ... das läuft nicht wie geplant :lol:

Und Firefox nervt extrem, da das Livespiel immer zu langsam läuft :-?

Pomme16 04.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 835775)
Das ging wirklich schnell mit dem 1:0 für Pomme. Die Vorberichte hab ich mir nicht angeschaut.

Ich liege gerade auch 1:0 zurück, setzte aber auch eher auf die 2 Hälfte, hab aber vll auch etwas zu viel geschont. Der Cup wird wirklich interessant, hängt auch davon ab, ob ich dafür noch ein paar € investiere oder nicht. Aber auch so sollte es locker für die Gruppenphase reichen.

PS: Torotzdem ist schonen gegen den amtierenden Meister eine Frechheit :lol:

EDIT: Nun schon 3:0 Pomme, da schenken die Betonrührer wohl wirklich ab. Bei mir auch 0:2 ... das läuft nicht wie geplant :lol:

Und Firefox nervt extrem, da das Livespiel immer zu langsam läuft :-?

Ja die scheinen wirklich zu schonen, aber nach dem Friendly am Samstag fühl ich mich mal besser nicht zu sicher mit einem 3-0. Mal abwarten.

Ja das Livespiel nervt in letzter Zeit wirklich, wenn man mehrere Spiele offen hat, haben auch alle immer eine andere Zeitangabe. Liegt das wirklich nur am Firefox?

PeterS. 04.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 835794)
Ja die scheinen wirklich zu schonen, aber nach dem Friendly am Samstag fühl ich mich mal besser nicht zu sicher mit einem 3-0. Mal abwarten.

Ja das Livespiel nervt in letzter Zeit wirklich, wenn man mehrere Spiele offen hat, haben auch alle immer eine andere Zeitangabe. Liegt das wirklich nur am Firefox?

Also ich benutze Opera und ich bin auch ziemlich oft ein ganz schönes Stück hintendran :rolleyes: ;-)

PS: Bei mir jetzt 0:4 :lol::lol:

BVBforever 04.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 835794)

Hab vor 1-2 Tagen gelesen, dass es vor allem am Firefox 5.0 liegt, aber obs mit dem anderen Programm besser läuft .. keine Ahnung.

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut: Hab erstes 1/4 meine besten Taktik gespielt und war da klar unterlegen ... das ist hart :oops:

BVBforever 04.07.2011 16:32

2:2 jetzt .. geht vll doch noch was! Aber was eine Spannung in einem Ligaspiel, ich bin begeistert :lol:

So Mäk, gleich beginnt dein Viertel, ich bin gespannt ;-)

BVBforever 04.07.2011 16:44

In der 89 min ausgekontert :lol:

Naja, dann muss ich nicht hoch in die 2 OL. Viele Spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen, die man locker hätte gewinnen können, wäre nicht mein Ding gewesen.

Edit:

Toll Mäk, du hast mir meinen Tippspieltag versaut! Auch so sinds +650 Punkte, mit dir wären es aber + 850 und ich wäre unter den Top10.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.