![]() |
ja... er müsste ihn erst einsetzen und dann nach dem langen tl verkaufen... da sind die preise für die 16 jährigen nicht mehr so hoch...
|
Zitat:
weil wennst jez schaust wird schun nur mehr ein 5tl oder so bezahlt... lg |
Zitat:
|
bei mir ist es leider derzeit ein nullsummen spiel - entdeckungenund verkäufe halten sich gerade mal so die waage.
wie ist dies bei auch mit euren ersten funden/entdeckungen? |
das mit der jugend ist schon eine Krise, hatte alles auf 10 und dann fand man wieder mal keinen, oder einen 18 jährigen trotz alter 10 :twisted:, also abgestellt. nun nach kurzer pause wieder angefangen alles auf 5 wegen Pause und siehe da ich finde auf einmal wieder Krücken, bin mal gespannt was passiert wenn ich wieder alles auf 10 hab? Natürlich wieder keinen finden, ausser alle über 16 Jahre:evil: also Reinform des Glücksspieles....oder wer kann noch Behaupten nur einen 14 Järigen gefunden zu haben in 4 Saisonen so wie ich, und 15 jährige auch nicht mehrere ausser 1x, ja und das mit der Spezi ist mir leider auch noch nie passiert ja einmal einen mit spezi faul, das sagt wohl alles.
|
Geht mir heuer leider auch so mit der Jugend...fast keine Funde und wenn dann mit nur sehr bescheidenen talent aber naja solange ich noch im plus bin soll's mir recht sein :-D
|
also ich hab die saison wieder mit der jugendarbeit angefangen ... hab alles auf 10 jetzt, außer spielersuche - auf 6.
hab sogar 3x14J gefunden, aber leider nicht so gut, 2 davon hatten talent 6-8. 1x 15 und der rest war zu alt ... ich hoffe, dass jetzt wo alles auf 10 ist, mal gscheite talente kommen :D:D:D |
Ich hab über die Saisonpause mit Suchint. 2-4, sonst alles auf 10 heuer 2 14j und einen jetzt 15j gefunden mit jeweils 9-10er Talent (2 davon mit pos. Spezi). Wenn das keinen Gewinn macht, was dann?! :lol::lol::lol:
Seitdem hab ich aber auch nur schwache Alte oder gar nix gefunden. ;-) Jetzt überlege ich, wie mittlerweile fast jede Saison, ob ich endgültig schließe oder doch weitersuche. |
Zitat:
|
Kaum hab ich gemeckert hab ich jeden Spieltag einen Fund gehabt :-D
Werd jetzt mal eine Saison durch machen mit der Jugend, denn letzte hab ich nach den 4 Spieltag abgedreht, mal schauen was gewinnbringender ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |