![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@spreti heute netto 40 Verbesserungen, letztes Training mit Zuordnung 63 Nettoverbesserungen Die 40 sind 100% und wenn ich 50% dazu zähle zu 40 komme ich auf 60 und du hast 63 Netto gehabt. Stimmt, da sieht man keine 50% Verbesserung sondern mehr als 50%. MfG OMS |
Zitat:
Ich kann dir nur versichern, dass ich mit dem heutigen Training genauso zufrieden bin wie mit den 5 vorherigen. Auch weil ich nur mit Bruttozahlen rechne. Diese Fitnessminderungen sind eher blunzn mMn (wie auch die Abwehrriegelsteigerungen beim Training vor einer Woche ;-)). |
Ich frag mich grad, inwieweit der Spielbericht (und eventuelle Aktionen der Spieler) für das Training überhaupt von Bedeutung ist, als der Beta-Test für's Training ja anscheinend komplett ohne Ligaspiele vollzogen wurde? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaube kaum, dass dann für jeden dieser Spieler extra fürs Training eine gewisse Anzahl von Aktionen ausgewürfelt wurde... |
Mahlzeit Jungs
heutiges Training, genauso gut/schlecht wie mit Zuordnung, 47 Steigerungen bei 4 relevanten Minderungen, das ist bei mir eher eines der besseren Sorte, bei eigentlich schlechten Spielvoraussetzungen. und siehe da breiter gestreute side-effects als mit der Zuteilung. :-o wobei mein Sample wohl auch zu klein ist um echte Schlüsse zu ziehen, bin gespannt auf Antes und Mäks Zahlen. so und jetzt schmeiße ich mich in die Höhle des Löwen und besuche mein erstes DbdT-Treffen, werde euch davon berichten. |
Zitat:
Dann bitte verschone uns mit deinen Komentaren, wenns dir woanders lieber ist ;-) |
Zitat:
Bei mir läuft das Training sowieso so-naja-lala, aber wenigstense einer meiner "Jugis", ein 21-jähriger, entwickelt sich schön langsam. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |