![]() |
Scheint eine wirklich interessante NFL-Saisonzu werden. Nach nur 2 Spielen gibt's bis auf die Broncos fast keinen SuperBowl-Contender mehr, der ohne Niederlage dasteht. Patriots, 49ers, Saints, Packers, Seahawks... Alle schon mit mind. 1 Niederlage. Dafür zb. die Bills mit 2 Siegen!^^
|
Zitat:
schade, dass ich gestern wieder nur bis zum beginn des 3. viertels durchgehalten hab ... war eine starke leistung der packers, das ding nach 3:21 noch zu drehen :up: |
Zitat:
Spieler zu viel am Feld. Time-Out nehmen während eines TD-Passes. Personal Fouls. Usw... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wue bringt man denn sowas zusammen??? |
durchschnittsalter liegt bei 27 wobei ein 35jähriger nächste Saison in Pension geht ...
Tendiere schon eher dazu einen 5er Trainer zu kaufen und evt nächste Saison 2-5 16 jährige hin und wieder einzuwechseln (hab welche im Jugi-Kader mit ziemlich viel Potenzial) danke für eure Meinungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geil war auch die Szene, wo die jets einen Mann zu viel am Feld hatten. Und Rodgers hat's gecheckt und sofort geworfen um eine Strafe zu provozieren.^^
Die Packers waren da tief in der eigenen Hälfte... So dumm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Brav. Meine langjährige Sturmspitze verabschiedet sich mit einem Tor in die Pension. Die letzte Runde kann er noch bei einem anderen Verein zum Schaulaufen nützen. Jetzt habe ich für nächste Saison genau 11 relevante Spieler im Kader.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
skillrangliste platz 228 ... es geht stetig aufwärts :up:
(taktik platz 554.) |
Zitat:
Davor hatte ich bis sie ca 25j alt waren einen 4er Trainer und mt dem 5er gings dann bis 30 wieder deutlich besser doch irgenwas zu trainieren. 5er Trainer helfen also ned nur bei 16j, wenn man seine Spieler trainieren will. => Am besten du spielst dein gewohntes System weiter und ergänzt einfach 2-4 16j, denen du eine Art von Skills aneignest, indem sie Kurzeinsätze bekommen (jeweils abhängig von Gegner bzw Wichtigkeit des Spiels)! ;-) Zitat:
Zitat:
Ganz so professionell, wie sie immer tun, sinds bei der NFL also auch ned. :-P Zitat:
=> Hast also noch genug Zeit sinnvoll den Kader zu ergänzen (wenn der Trainer verpflichtet ist)! ;-) |
Zitat:
|
sodala, die erste erfolgreiche saison seit dem umbau ist geschichte.
letztendlich souverän den titel geholt und zudem auch noch den torschützenkönig, sowie die G7 gewonnen! ps: da kanns mich auch nicht ärgern, dass mein trade (austrainierter stürmer, der noch mind. 1 saison spielt) für 201 euro weggeht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
lol ich nehm alles zurück, was meinen trade betrifft ... jetzt steht er plötzlich auf 100k :-D
|
grats zu platz 3 im FA-cup :up:
|
Da geh ich früher pennen, weil ich denke, dass die Seahawks-Broncos-Partie gelaufen ist und dann wird das noch so ein Thriller!^^
Aber wenn ich wach geblieben wäre und dann dem OT-Sieg der Seahawks gesehen hätte, dann wär ich eh nur abgezipft gewesen. ;-) Die 49ers sind auch arg am Sand. Allein durch Fouls hat man 110 Yards Raumverlust gemacht. Sehr clever. Noch dazu hatte Kaepernick mehr Rushing-Yards als seine beiden RB zusammen. So kann das nicht funktionieren... Bei den Pats funktioniert auch noch nicht viel, aber die murksen sich zumindest zu Siegen. ;-) Eagles-49ers wird sich interessant nächste Woche. Wird wohl eher ein High-Scoring-Game. |
Zitat:
Thx. ;-) Ebenfalls Gratulation zu deinem Titel. Jetzt geht's steil bergauf... |
Zitat:
|
Zitat:
hast schon pläne für die nächste saison? |
Zitat:
|
Heute noch einmal 140.000 Gewinn mittels Daytrading gemacht. Daraus ergibt sich ein DT-Reingewinn von knapp 700.000 für die heutige Saison. Besser als nix. ;-)
|
Zitat:
Die OT war aber sehr souverän von Seattle. |
Zitat:
|
Zitat:
mein reingewinn beim traden beträgt für diese saison: € 593.477 |
Zitat:
|
Zitat:
ja, trag das in eine excel-liste ein. |
Zitat:
Dann müsste keiner mitschreiben und ihr könntet euch die Arbeit ersparen. ;-) Reine Daytrader hab ich aber gar ned mal so viele. Hab aber immer wieder welche, die ca 3 Wochen bei mir sind und keine/kaum Einsätze bekommen. Wieviel sie abwerfen weiß ich aber ned. => Bei mir muss der grobe Überblick (bestehend aus: ungefähre Sponsoreneinnahmen, die 1,5 Mios Reingewinn vom Stadion; minus eventuelle Trainerausgaben bzw Kaderwertminderung (geschätzt)) |
Zitat:
hab auch nur an die 10 trades gemacht diese saison ... die 7 jugis aus dem jugikader + ein paar wenige "schnäppchen". für großere gewinne müsste ich für die einzelnen trades einfach mehr geld in die hand nehmen. diese saison waren alle einkäufe unter 50k ... (nachdem ich letzte saison einige male eingefahren bin - nur 60k gewinn - minimier ich das risiko schon beim einkauf). hab in meiner excel noch die jahres ein- und ausgaben (+bilanz und kontistände) gesammelt, aber sponsoren + stadion wären auch interessant. vielleicht hab ich mal zeit und lust und schreib mir das zusammen (zumindest seit der umbauersaison). |
Zitat:
|
heute gabs zwar nochmals 10 skillups, was mich mit 8,5 verbesserungen im schnitt aufs beste ergebnis seit 3 saisonen gebracht hat, aber hab keinen 23 jährigen mit 100 skills zusammengebracht :-(
|
Zitat:
Tradet man dann noch auf dem normalen und auf dem JugiTM wirds sowieso kompliziert mit der Buchhaltung. :roll: Wer von Trainer zu Trainer rechnet (was eh das sinnvollste ist), sollte natürlich seine Finanzen durchblicken. Dann lässt sich viel einfacher planen. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |