Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Banditozzz 25.02.2014 12:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231234)
:-D:lol:

Hast die zahlen Verdreht :-D Wie das gesehen hab war das erstaunlich sehr sehr gut mit 76 Skill , dann denn spieler angeschaut und zähl 3x kommt 67 raus . Trotzdem sind die 67 auch sehr sehr gut mit ende 21 hast auch einen mit 90-93 skiller ;-)

das dachte ich mir auch. bei dem wert hätte ich auf "Team löschen" bei mir gedrückt ;-) :-D:-D

benlevent 25.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1231118)
die sind absolute ausnahme, da darf man kein maß dran nehmen, aber auf 90 sollte man schon irgendwo kommen mit einzelnen aus der Mannschaft...

ich hab aber auch nur bei dreien die Hoffnung, dass die dorthinkommen, die anderen werden wohl nur zwischen 75 und 80 haben mit 21

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1231250)
also meine haben jetzt mit ende 21 im Schnitt über 78 Ups, wobei ich einen schwachen habe mit 67 (soll noch ersetzt werden)...

leider wurde mir der entsprechende Ersatz weggeschnappt :-D

Wenn ich mir so anschaue ist es eh wurscht ob der 9über 90 skill hat.

Weil : Es ist sicher viel viel besser wenn die spieler einen guten Gleichmäsigen skill haben alle , wenn der Unterschied gross ist das 10 skill beispiel ist schon dramatisch weil ich Trainier nicht ein spieler und meine Unsere Training sind nicht auf ein spieler Programiert mit mitte 24 und bis Ende 25 kommt es sowieso auf den Feinschliff an .
Oder denk ich da fals oder wie denkt Ihr bei dieser ausgangs situation.

myd3us 25.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1231250)
also meine haben jetzt mit ende 21 im Schnitt über 78 Ups, wobei ich einen schwachen habe mit 67 (soll noch ersetzt werden)...

leider wurde mir der entsprechende Ersatz weggeschnappt :-D

78 ups? d.h. plus die startskills hast einen schnitt von über 90 gesamtskills oder meintest du mit ups skills?

benlevent 25.02.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1231252)
das dachte ich mir auch. bei dem wert hätte ich auf "Team löschen" bei mir gedrückt ;-) :-D:-D

Knopf Reset , Back to Top (zürück zum Anfang) , :-D:-D;-)

myd3us 25.02.2014 12:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231257)
Wenn ich mir so anschaue ist es eh wurscht ob der 9über 90 skill hat.

Weil : Es ist sicher viel viel besser wenn die spieler einen guten Gleichmäsigen skill haben alle , wenn der Unterschied gross ist das 10 skill beispiel ist schon dramatisch weil ich Trainier nicht ein spieler und meine Unsere Training sind nicht auf ein spieler Programiert mit mitte 24 und bis Ende 25 kommt es sowieso auf den Feinschliff an .
Oder denk ich da fals oder wie denkt Ihr bei dieser ausgangs situation.

ich hab auch schon überlegt meine spieler mit mehr offskills bewusst zu "bremsen" bzw nur noch in der verteidigung spielen zu lassen, bis die verteidiger den rückstand aufgeholt haben.

weil derzeit wird die kluft eher größer, weil ich vor allem darauf achte, dass die späteren stürmer nicht bis kaum verweigern.

ich abs bis jetzt nicht übers herz gebracht einen fleißigen trainierer zu bremsen bzw den spieler für den es vll nur ein c-skill ist mehr zu "fördern".

benlevent 25.02.2014 12:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1231258)
78 ups? d.h. plus die startskills hast einen schnitt von über 90 gesamtskills oder meintest du mit ups skills?

Hab mir auch gedacht aber dann hab ich mir gedacht er meint 78 gesamt SKILL durchschnitt.:-);-)

benlevent 25.02.2014 12:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1231263)
ich hab auch schon überlegt meine spieler mit mehr offskills bewusst zu "bremsen" bzw nur noch in der verteidigung spielen zu lassen, bis die verteidiger den rückstand aufgeholt haben.

weil derzeit wird die kluft eher größer, weil ich vor allem darauf achte, dass die späteren stürmer nicht bis kaum verweigern.

ich abs bis jetzt nicht übers herz gebracht einen fleißigen trainierer zu bremsen bzw den spieler für den es vll nur ein c-skill ist mehr zu "fördern".

Das mit bremsen mach ich es auch nicht hätte bewusst wo anders einsetzen können , das soll die Engine machen wenn es nötig hält , oder die 3 ausreisser könnte doch nützlich sein wenn dann der feinschliff kommt oder :-);-);-)

milanisti 25.02.2014 12:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231232)
Trainierst Mf-Skill wie es aussieht ,;-)

das is durchaus richtig :lol:

Banditozzz 25.02.2014 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1231258)

sorry, war ein bisschen in eile, meinte dass meine aktuell mit, downs und ups einen schnitt von 78,..skills haben..

novman84 25.02.2014 13:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231234)
:-D:lol:

Hast die zahlen Verdreht :-D Wie das gesehen hab war das erstaunlich sehr sehr gut mit 76 Skill , dann denn spieler angeschaut und zähl 3x kommt 67 raus . Trotzdem sind die 67 auch sehr sehr gut mit ende 21 hast auch einen mit 90-93 skiller ;-)

Upps, hab in der Excel Datei die Kondi dabei gehabt :oops:

Aber bin zufrieden sofern ich erst eine Saison nicht Off. trainiert habe...da könnte ich dann schon zu deinen besagten 90 kommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.