![]() |
In letzter zeit schlagen die off filter wieder an. mühsam mitn handy.
|
Zitat:
nur die besten deutschen und so^^ wenn ich Glück habe und den Goalie kaufen darf, bekomme ich ja vielleicht ein Interview in der TCW :D danke jedenfalls! ;-) |
Zitat:
Du auch? |
Zitat:
Aber bin grad dabei den perfekten Stürmer zu trainieren. Wäre froh wenn der mit 19 ca. so aussieht wie vom rs1, den er grad vor kurzem mal gepostet hat.:-) |
Zitat:
denn das mittlerweile Höchstgebot von knapp 4 Mille wirft schon die meisten aus dem Rennen, ok es könnte auch eine falsche Taktik sein schon so früh so hoch zu gehen, denn jetzt haben immer noch welche die Möglichkeit einen Spieler zu verkaufen um das Gebot nochmal erhöhen zu können, aber ob es noch so viele verrückte gibt? ich kann nur sagen, ich verstehe den Sinn bei dir dahinter und ich finde es auch gut, dass es hier auch User gibt die nicht nur darauf schauen alles optimal zu machen, denn sogesehen bräuchtest du den wirklich nicht um diese Extremsumme, aber für dich ist er halt mehr als nur ein starker Goalie eben wegen der Nationalität und vielleicht auch schon immer ein Wunschspieler :) da bist hier im 13er gut aufgehoben weil hier gibt er mehr solche verrückte gell Mr. BallaBalla-Käufer? :lol: jeder hat andere Prioritäten so wie ich mich z.b. extra auch für die Friendly-Liga verstärkt habe ;) und dein Interview für die TCW ist dir schon sicher, wenn ich dazu komme dann werde ich mich sogar selbst darum kümmern um noch ein paar interssante Fragen einzubauen ;) |
Hab eine blöde Frage:
Wenn ich mehrere Spiele im Vorhinein einstelle und dann im 1. Spiel zb eine rote Karte bekomme oder ein Spieler sich verletzt, wird dann automatisch von der Engine ein Spieler von der Bank in die 1. Elf versetzt oder lauf ich dann nur zu 10 auf? danke lg pipo @ Ante versteh es eh, irgendwann braucht man neue Reize8-) |
shadow freu mich schon auf unserer Cup Partie;-)
|
Zitat:
aber ich freu mich auch schon mal gegen dich zu spielen, wird mir eine Ehre sein ;) zu deiner Frage, ich glaube nicht, dass da ein Spieler nachbesetzt wird wenn du deine Aufstellung schon vorher abgespeichert hast |
Zitat:
wo sogar spielabsagen mit provoziert werden können ;-) spekulierst etwa auf nen Aussetzer beim Csaba :D |
Zitat:
ok schade... |
Zitat:
inkludieren halt immer so einen negativen Aspekt. klar, selbst im Handel draußen ist das gängige Praxis, aber hier sind wir in einem Spiel und das spiele ich fair :-D und wer wie davon profitiert ist halt unerheblich. das es Diskussionen geben wird, ist eh so klar wie das Amen in der Kirche :-) |
Zitat:
aber für die 1.BuLi reichts nicht mal annähernd... |
Zitat:
nein bin ab montag auf hoher see, quasi 1 Woche Teamchefentzug, muss langsam damit anfangen... wenn dem so ist kann ich eh nichts machen:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war mein große Ziel es einmal dorthin zu schaffen, leider wird es mit dem Folgeziel wohl nichts mehr... bin 2 Mal knapp am titel vorbei:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange wird dass noch dauern? dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Hehe alex, lass meinen ex ballaballa mal in ruhe :-) Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted: |
Zitat:
ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol: aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen: |
Zitat:
Warts nur ab, solltest du der verrückte auktionsgewinner sein ;-) |
also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner! Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen :lol: aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In deinem Fall stimmt es, ansonsten ist es bestimmt nicht verkehrt vor dem ganz großen Bruch zu sein, um später wieder voran zu sein. In ca 4 Saisonen werden noch viel mehr Umbrüche sein als sie zZ jede Saison sind. In den Ö-BuLis ist seit einigen Saisonen meist einer von 10 pro Liga ein Umbauer mit 16j oder eben "schon" 17j! :lol: Weil vorher auch das Thema "Umbauer" war: Zählt dtscho nicht auch schon zu den komplett Umbauern!? Er ist zwar in meiner Liga, aber so genau beschäftige ich mich mit den Teams auch wieder ned. Zitat:
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!! :-? Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen. Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet. :lol::lol::lol: PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind! ;-) Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!! |
Zitat:
"wenn die Taks im ähnlichen Bereich liegen" - gut dass ich da meilenweit von dir entfernt bin :D ja mag sein dass ich ne Mini-Chance hab gegen dich aber Favorit bin ich zumindest mal nicht und das liegt mir noch am ehesten ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun wie viele Irre bereit sind fuer den Feierabend ganz tief in die Tasche zu greifen, eventuell werde ich ja auch noch schwach und vergolde meinen Lattenlenker. ;-) |
Zitat:
wie vorher schon geschrieben da Konter :-D viel Glück im Finale ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bist wahrscheinlich eh scho daheim oda? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |