Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 12.01.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1121912)
Hast auch wieder recht aber ich hab noch nix gemerkt von den anderen Gesetzen :shock:

der alex auch ned aber irgend a ausrede brauchst er halt :lol:

waschbaerbauch 12.01.2013 23:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1121909)
ja am Papier bin ich der Favorit, aber in der PL und im FA-Cup herrschen irgendwie andere Gesetze :)

das unterschreibe ich sofort ! was die anderen gesetze betrifft =)

hengi 13.01.2013 00:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1121931)
das unterschreibe ich sofort ! was die anderen gesetze betrifft =)

Wann kommt wieda mal ne Auswertung??:-o

Buxi 13.01.2013 11:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121888)
glückwunsch an alle Cup-Achtelfinalisten
Cup-Berichte sind online :-)

cool
muss ich mir geich mal ansehen. :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1121891)
Yeahhhh, Achtelfinale ich komme :lol::lol::lol::lol:

Für'n Ladi freuts mich das er einen schwachen Gegner bekommen hat, somit Gratulation an Ladi ;-)

Ich habs auch wieder mal in Achtelfinale geschafft! :-o
Nun kommts zum Doppelduell mit The Lunatics, am Mittwoch in der Liga und am Samstag im Cup. :-)

xDemon 13.01.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1121999)
Ich habs auch wieder mal in Achtelfinale geschafft! :-o
Nun kommts zum Doppelduell mit The Lunatics, am Mittwoch in der Liga und am Samstag im Cup. :-)

na dann lass dir mal was einfallen oder willst am mittwoch erstmal bluffen :twisted:

tierarzt 13.01.2013 12:19

Und ich habs verbockt. :evil:
Hätte ich nicht die aufstellung vergessen wäre ich in der oberen hälfte der ko phase die bei weitem leichter ist. :evil:

myd3us 13.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122022)
Hätte ich nicht die aufstellung vergessen wäre ich in der oberen hälfte der ko phase die bei weitem leichter ist. :evil:

ich bin auch in der unteren hälfte, aber wegen mir wirds eher leichter als schwerer für dich :-D :-D

shadow08 13.01.2013 12:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122022)

nicht ganz richtig... unten kommt man zwar nicht ins Finale, aber es gibt nur einen starken Gegner
du hast halt das Pech, dass du ihn gleich in der 2. Runde bekommst

im oberen Raster sind dafür mit ladi, Faby und mir gleich 3 starke Teams also da hättest es sicher nicht leichter ;)

tierarzt 13.01.2013 12:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122037)
nicht ganz richtig... unten kommt man zwar nicht ins Finale, aber es gibt nur einen starken Gegner
du hast halt das Pech, dass du ihn gleich in der 2. Runde bekommst

im oberen Raster sind dafür mit ladi, Faby und mir gleich 3 starke Teams also da hättest es sicher nicht leichter ;)

Also nicht böse sein gegen diese gegner hat man eine chance. Gegen den da unten ha keiner eine. ;-)

shadow08 13.01.2013 12:56

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122061)
Also nicht böse sein gegen diese gegner hat man eine chance. Gegen den da unten ha keiner eine. ;-)

ja schon, aber wegen einem Gegner ist der untere Raster nicht schwerer... wärst du im unteren Raster an der obersten Stelle dann würdest im HF auf termi treffen und hättest einen vielleicht leichten Weg bis dort hin

im oberen Rast ist dafür fast jedes Spiel schwer ;)

kleiner Vergleich wenn im ÖFB Cup im oberen Raster: Austria, Rapid und Sturm sind und im unteren Raster nur Red Bull, dann redet man auch von einem schwereren oberen Raster ;)

tierarzt 13.01.2013 13:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122066)
ja schon, aber wegen einem Gegner ist der untere Raster nicht schwerer... wärst du im unteren Raster an der obersten Stelle dann würdest im HF auf termi treffen und hättest einen vielleicht leichten Weg bis dort hin

im oberen Rast ist dafür fast jedes Spiel schwer ;)

kleiner Vergleich wenn im ÖFB Cup im oberen Raster: Austria, Rapid und Sturm sind und im unteren Raster nur Red Bull, dann redet man auch von einem schwereren oberen Raster ;)

Ok spiel ich mit.

Angenommen fantasie-cup.

Sv austria salzburg spielt mit.
Im oberen raster warten austria, rapid usw

Unteren raster wartet in der zweiten runde fc barcelona.

Und du wählst das unter raster weil da hast du nur einen starken gegner oben hast ja mehr die stark sind hab ich das richtig verstanden.;-)

shadow08 13.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122077)
Ok spiel ich mit.

Angenommen fantasie-cup.

Sv austria salzburg spielt mit.
Im oberen raster warten austria, rapid usw

Unteren raster wartet in der zweiten runde fc barcelona.

Und du wählst das unter raster weil da hast du nur einen starken gegner oben hast ja mehr die stark sind hab ich das richtig verstanden.;-)

ja es ist trotzdem der untere Raster leichter ;)
man braucht unten halt Auslosungsglück um nicht gleich in der 1. Runde auf Barcelona zu treffen, wie gesagt du hast halt das Pech, dass du gleich in der 2. Runde auf termi triffst...

im untern Raster würdest sonst jeden schlagen und im oberen eben nicht ;)

tierarzt 13.01.2013 13:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122079)
ja es ist trotzdem der untere Raster leichter ;)
man braucht unten halt Auslosungsglück um nicht gleich in der 1. Runde auf Barcelona zu treffen, wie gesagt du hast halt das Pech, dass du gleich in der 2. Runde auf termi triffst...

im untern Raster würdest sonst jeden schlagen und im oberen eben nicht ;)

Meine situation ist in der oberen hälfte hätte ich die chance wenn quch minimal auf das finale unten liegt sie bei null deshalb wäre ich lieber oben und würde gerne mit dir tauschen weil für dich ist es unten leichter. :lol:

shadow08 13.01.2013 13:35

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122080)
Meine situation ist in der oberen hälfte hätte ich die chance wenn quch minimal auf das finale unten liegt sie bei null deshalb wäre ich lieber oben und würde gerne mit dir tauschen weil für dich ist es unten leichter. :lol:

ich würd unten eh auch am termi scheitern ;)

tierarzt 13.01.2013 13:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122081)
ich würd unten eh auch am termi scheitern ;)

Siehst du also spielst auch lieber gegen einen fabi,ladi usw. Sind auch schwer aber möglich.

shadow08 13.01.2013 13:58

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122086)
Siehst du also spielst auch lieber gegen einen fabi,ladi usw. Sind auch schwer aber möglich.

siehs positiv, du bekommst die Chance gegen einen von ganz oben zu spielen also einen aus der 1. BuLi ;)

wärst im oberen Raster hätten dir Faby oder ich diese Chance verdorben :lol::lol::lol:

tierarzt 13.01.2013 14:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122097)
siehs positiv, du bekommst die Chance gegen einen von ganz oben zu spielen also einen aus der 1. BuLi ;)

wärst im oberen Raster hätten dir Faby oder ich diese Chance verdorben :lol::lol::lol:

na du bist dir aber sicher.

Also die chance auf x gegen dich hab ich und im elfmeter haben meine mehr selbstvertrauen, weil das grössere zumpfi haben. :lol:

shadow08 13.01.2013 14:06

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122099)
na du bist dir aber sicher.

Also die chance auf x gegen dich hab ich und im elfmeter haben meine mehr selbstvertrauen, weil das grössere zumpfi haben. :lol:

woher sollen die Selbstvertrauen haben? die wissen ja gar ned wie sich das Gefühl von 'Erfolg' anfühlt :)

tierarzt 13.01.2013 14:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122103)
woher sollen die Selbstvertrauen haben? die wissen ja gar ned wie sich das Gefühl von 'Erfolg' anfühlt :)

:lol::lol::lol: du machst gerade meine hobby mannschaft runter odwohl sich deine profis immer die zähnt bei meinen ausbeißen. ;-)

shadow08 13.01.2013 15:56

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122109)
:lol::lol::lol: du machst gerade meine hobby mannschaft runter odwohl sich deine profis immer die zähnt bei meinen ausbeißen. ;-)

hier gibts keine Hobby- oder Profimannschaften, deine Spieler können ja nix dafür, dass ihr Trainer einfach kein Profi ist :)

tierarzt 13.01.2013 16:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122132)
hier gibts keine Hobby- oder Profimannschaften, deine Spieler können ja nix dafür, dass ihr Trainer einfach kein Profi ist :)

ok hast recht von der investierten zeit bin ich ein hobby trainer und du ein vollprofi aber warum tust du dir dann so schwer gegen mich und warum hab ich schon einen besseren tak wert als du

shadow08 13.01.2013 16:14

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122137)
ok hast recht von der investierten zeit bin ich ein hobby trainer und du ein vollprofi aber warum tust du dir dann so schwer gegen mich und warum hab ich schon einen besseren tak wert als du

du bist grad schlimmer als der Faby :twisted:

tierarzt 13.01.2013 18:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122139)
du bist grad schlimmer als der Faby :twisted:

kann nicht sein der faby und ich sind da gleich und sagen ja nur die wahrheit. :lol:

shadow08 13.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122172)
kann nicht sein der faby und ich sind da gleich und sagen ja nur die wahrheit. :lol:

ja furchtbar jetzt hab ich den Faby endlich besiegt und sozusagen zum Schweigen gebracht jetzt kommst du daher und ich muss mich wieder beweisen... ;)

terminator85 13.01.2013 19:47

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122172)

Apropro Wahrheit:

Bei den Simpsons gibt es für Häusermarkler "die Wahrheit" und "DIE WAHRHEIT"! (mit einem Kopfnicken) :-P

Stronach tritt auch unter anderem für Wahrheit ein!
Dazu passend, ist mir das Slogan-Kürzel des Team-Stronachs mal ins Auge gefallen!
WTF (Wahrheit, Transparenz und Fairness) :mrgreen:

Naja, hab schon "glücklicher" gewählte Slogans gesehen! ;-)

tierarzt 14.01.2013 06:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1122246)
Apropro Wahrheit:

Bei den Simpsons gibt es für Häusermarkler "die Wahrheit" und "DIE WAHRHEIT"! (mit einem Kopfnicken) :-P

Stronach tritt auch unter anderem für Wahrheit ein!
Dazu passend, ist mir das Slogan-Kürzel des Team-Stronachs mal ins Auge gefallen!
WTF (Wahrheit, Transparenz und Fairness) :mrgreen:

Naja, hab schon "glücklicher" gewählte Slogans gesehen! ;-)

Siehst weilst schon mal da bist.

Ich hab gegen dich eine 1% chance im fa-cup. Du musst nur pleite gehen bis zur 2runde. :lol:
Also streng dich ordentlich an! ;-)

Buxi 14.01.2013 07:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122006)
na dann lass dir mal was einfallen oder willst am mittwoch erstmal bluffen :twisted:

Hm ich werd mir wohl was einfallen lassen. ;-)
Mir ist ja beides wichtig, der Cup und die Liga, das Ligaspiel wird sicher gute eRkenntnisse bringen. :-)

xDemon 14.01.2013 08:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122359)
Hm ich werd mir wohl was einfallen lassen. ;-)
Mir ist ja beides wichtig, der Cup und die Liga, das Ligaspiel wird sicher gute eRkenntnisse bringen. :-)

wennst beide Spiele verlierst bist wohl aus beiden Bewerben quasi raus :lol:

Buxi 14.01.2013 08:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122363)
wennst beide Spiele verlierst bist wohl aus beiden Bewerben quasi raus :lol:

Ja stimmt. wird eine Woche der Entscheidung. :-)
Ich hätte wohl doch zweiter werden sollen in der Gruppe, dann wäre das erste Ko-Duell so gut wie überstanden gewesen. :lol:

Aber falls ich die Runde überstehe ist dann in der der nächsten eh Schluss, die Mullis sind zu stark.

off topic: schneits bei euch auch? Wir haben 30cm Neuschnee (Tal) und es schneit munter weiter. :twisted:

shadow08 14.01.2013 08:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122376)
Ich hätte wohl doch zweiter werden sollen in der Gruppe, dann wäre das erste Ko-Duell so gut wie überstanden gewesen. :lol:

Aber falls ich die Runde überstehe ist dann in der der nächsten eh Schluss, die Mullis sind zu stark.

off topic: schneits bei euch auch? Wir haben 30cm Neuschnee (Tal) und es schneit munter weiter. :twisted:

also bei uns in Wien schneits auch wie wild

xDemon 14.01.2013 08:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122376)

stimmt dann hättest mich mal wieder besiegen können wie immer :-P
schaff zumindest den Aufstieg in die PL!

ja pfui bei uns liegt auch massenhaft Schnee alles eingeschneit i trau mi gar ned raus :lol:

Buxi 14.01.2013 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122377)
also bei uns in Wien schneits auch wie wild

Was echt. :shock:
Nervt mich, von Wolfsberg nach Klagenfurt habn wir heute mit dem Auto 1,5 Stunden gebraucht, normal sinds 45 Minuten.

Buxi 14.01.2013 08:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122378)
stimmt dann hättest mich mal wieder besiegen können wie immer :-P
schaff zumindest den Aufstieg in die PL!

ja pfui bei uns liegt auch massenhaft Schnee alles eingeschneit i trau mi gar ned raus :lol:

Ja du sagst es. :lol:
Ja ich versuchs eh, schade dass so entscheidenende Spiele schon jetzt kommen, hätter vorher noch gern das TL absolviert.
Mein Ziel ists, spätestens nächte Saison aufzusteigen.

Haha du bist überhaupt noch daheim?! :twisted: Wahrscheinlicha uch noch im Bett. :lol:

xDemon 14.01.2013 08:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122382)
Ja du sagst es. :lol:
Ja ich versuchs eh, schade dass so entscheidenende Spiele schon jetzt kommen, hätter vorher noch gern das TL absolviert.
Mein Ziel ists, spätestens nächte Saison aufzusteigen.

Haha du bist überhaupt noch daheim?! :twisted: Wahrscheinlicha uch noch im Bett. :lol:

fahr halt morgen auf TL ;-)
werd ich wohl machen

klar hab Prüfung heute um 13:00 bin daheim und fang grad an zu lernen :lol:

Buxi 14.01.2013 08:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122383)
fahr halt morgen auf TL ;-)
werd ich wohl machen

klar hab Prüfung heute um 13:00 bin daheim und fang grad an zu lernen :lol:

Weiß noch nicht, hab eigentlich vor gehabt am Freitag zu fahen.
Ich weiß ja noch nichtmal was trainieren. :-?

Das ist ein Leben.
na dann viel Glück! ;-)

xDemon 14.01.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122386)
Weiß noch nicht, hab eigentlich vor gehabt am Freitag zu fahen.
Ich weiß ja noch nichtmal was trainieren. :-?

Das ist ein Leben.
na dann viel Glück! ;-)

musst eh sehen ob du verweigerer hast oder nicht ;-)
nja off skills machst doch oda?

danke
so toll is das leben im jänner ned, die nächsten 10 Tage wird durchgehend gelernt da gibts keine Ausreden :-(

shadow08 14.01.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122379)
Was echt. :shock:
Nervt mich, von Wolfsberg nach Klagenfurt habn wir heute mit dem Auto 1,5 Stunden gebraucht, normal sinds 45 Minuten.

jop wie bleiben leider ned verschont

Faby tu ned so als würdest lernen, komm lieber online ;)

Buxi 14.01.2013 09:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122388)
musst eh sehen ob du verweigerer hast oder nicht ;-)
nja off skills machst doch oda?

danke
so toll is das leben im jänner ned, die nächsten 10 Tage wird durchgehend gelernt da gibts keine Ausreden :-(

Hm ja, gespielt ahben diese Saison schon alle, aber beim letzten Training haben einige verweigert. :-?
Ja denk schon.

Aja haben wir ja schonmal geredet darüber.
Aber da gute am lernen ist ja du kannst wann und wo du willst machen, kannst dir auch alles selbst einteilen.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122390)

Habts eh bestimmt lei 5cm und es herrscht totales chaos. :lol:

xDemon 14.01.2013 09:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122390)

i lern aber :-P

shadow08 14.01.2013 09:18

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122392)
Hm ja, gespielt ahben diese Saison schon alle, aber beim letzten Training haben einige verweigert. :-?
Ja denk schon.

Aja haben wir ja schonmal geredet darüber.
Aber da gute am lernen ist ja du kannst wann und wo du willst machen, kannst dir auch alles selbst einteilen.

Habts eh bestimmt lei 5cm und es herrscht totales chaos. :lol:

jop bei uns ists zum Glück ned so schlimm wie bei euch

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122393)
i lern aber :-P

wers glaubt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.