![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss ich mir geich mal ansehen. :-) Zitat:
Nun kommts zum Doppelduell mit The Lunatics, am Mittwoch in der Liga und am Samstag im Cup. :-) |
Zitat:
|
Und ich habs verbockt. :evil:
Hätte ich nicht die aufstellung vergessen wäre ich in der oberen hälfte der ko phase die bei weitem leichter ist. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
du hast halt das Pech, dass du ihn gleich in der 2. Runde bekommst im oberen Raster sind dafür mit ladi, Faby und mir gleich 3 starke Teams also da hättest es sicher nicht leichter ;) |
Zitat:
|
Zitat:
im oberen Rast ist dafür fast jedes Spiel schwer ;) kleiner Vergleich wenn im ÖFB Cup im oberen Raster: Austria, Rapid und Sturm sind und im unteren Raster nur Red Bull, dann redet man auch von einem schwereren oberen Raster ;) |
Zitat:
Angenommen fantasie-cup. Sv austria salzburg spielt mit. Im oberen raster warten austria, rapid usw Unteren raster wartet in der zweiten runde fc barcelona. Und du wählst das unter raster weil da hast du nur einen starken gegner oben hast ja mehr die stark sind hab ich das richtig verstanden.;-) |
Zitat:
man braucht unten halt Auslosungsglück um nicht gleich in der 1. Runde auf Barcelona zu treffen, wie gesagt du hast halt das Pech, dass du gleich in der 2. Runde auf termi triffst... im untern Raster würdest sonst jeden schlagen und im oberen eben nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wärst im oberen Raster hätten dir Faby oder ich diese Chance verdorben :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also die chance auf x gegen dich hab ich und im elfmeter haben meine mehr selbstvertrauen, weil das grössere zumpfi haben. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Simpsons gibt es für Häusermarkler "die Wahrheit" und "DIE WAHRHEIT"! (mit einem Kopfnicken) :-P Stronach tritt auch unter anderem für Wahrheit ein! Dazu passend, ist mir das Slogan-Kürzel des Team-Stronachs mal ins Auge gefallen! WTF (Wahrheit, Transparenz und Fairness) :mrgreen: Naja, hab schon "glücklicher" gewählte Slogans gesehen! ;-) |
Zitat:
Ich hab gegen dich eine 1% chance im fa-cup. Du musst nur pleite gehen bis zur 2runde. :lol: Also streng dich ordentlich an! ;-) |
Zitat:
Mir ist ja beides wichtig, der Cup und die Liga, das Ligaspiel wird sicher gute eRkenntnisse bringen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte wohl doch zweiter werden sollen in der Gruppe, dann wäre das erste Ko-Duell so gut wie überstanden gewesen. :lol: Aber falls ich die Runde überstehe ist dann in der der nächsten eh Schluss, die Mullis sind zu stark. off topic: schneits bei euch auch? Wir haben 30cm Neuschnee (Tal) und es schneit munter weiter. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
schaff zumindest den Aufstieg in die PL! ja pfui bei uns liegt auch massenhaft Schnee alles eingeschneit i trau mi gar ned raus :lol: |
Zitat:
Nervt mich, von Wolfsberg nach Klagenfurt habn wir heute mit dem Auto 1,5 Stunden gebraucht, normal sinds 45 Minuten. |
Zitat:
Ja ich versuchs eh, schade dass so entscheidenende Spiele schon jetzt kommen, hätter vorher noch gern das TL absolviert. Mein Ziel ists, spätestens nächte Saison aufzusteigen. Haha du bist überhaupt noch daheim?! :twisted: Wahrscheinlicha uch noch im Bett. :lol: |
Zitat:
werd ich wohl machen klar hab Prüfung heute um 13:00 bin daheim und fang grad an zu lernen :lol: |
Zitat:
Ich weiß ja noch nichtmal was trainieren. :-? Das ist ein Leben. na dann viel Glück! ;-) |
Zitat:
nja off skills machst doch oda? danke so toll is das leben im jänner ned, die nächsten 10 Tage wird durchgehend gelernt da gibts keine Ausreden :-( |
Zitat:
Faby tu ned so als würdest lernen, komm lieber online ;) |
Zitat:
Ja denk schon. Aja haben wir ja schonmal geredet darüber. Aber da gute am lernen ist ja du kannst wann und wo du willst machen, kannst dir auch alles selbst einteilen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |