![]() |
hehe hab jetzt meinen besten "stürmer" (der eigentlich mittelfelder ist) innerhalb von 3 runden von 16 auf 37 tore gebracht und somit zum führenden der torschützenliste gemacht :-D :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
hab alle partien 12:0 bzw. 0:12 gewonnen :-D wird echt langsam zeit, dass ich aufsteige ^^ |
|
na zum glück haben due baltimore ravens ray rice entlassen ... so ein volltrottel :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ibrahimovic ist ja vll. ein arroganter hundling ....
|
Zitat:
Boah. Am Nachmittag geht meine Odyssee los. 8 Stunden im Zug von Köln nach Innsbruck. Ohne Internet. Freue mich jetzt schon. Das wird eine ewige Fahrt.^^ |
Zitat:
Fußballerisch top, charakterlich hat er halt seine Schwächen. Generell muss ich sagen ist das schwedische Team eine wirklich ungute Truppe. Ist mir auch bei Malmö aufgefallen. Die spielten auch so richtig dreckig. Und die schwedischen Medien sind sowieso ein Witz. Da sind Krone und Österreich Qualitäts-Blätter dagegen. Und das mag was heißen... |
Zitat:
bist derzeit in köln oder wie? privat oder dienstlich? die strecke bin ich auch schon gefahren ... zieht sich ^^ gute reise! |
Zitat:
aber was solls. dann müssen wir sie eben beim retourmatch in schweden besiegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein plan, doch noch den torschützenkönig zu stellen, scheint aufzugehen.
hab seit heute 7 tore vorsprung ;-) |
wtf??? heute 5 verweigerer???
muss wohl doch wieder mehr rotieren :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann ich eh noch froh sein über meine 48 verb. (aber ich weiß zumindest dass es daran liegt, dass ich in den letzten runden (wegen dem torschützenkönig und den G7) nicht rotiert habe. hoff, nächstes training passt dann wieder - auch bei dir! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie sehen deine spieler denn z.Z. aus? |
Zitat:
Der Beste hat jetz 25 Skills und im Schnitt habens zwischen 20 und 24 |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Hatte heute einen sehr guten TL-Tag, weil ichs ned vor mir verantworten konnte eine Saison ganz ohne TL abzuschließen. :lol::lol::lol: => 3 Kondi-Ups, ned schlecht für meine Ü35-Truppe. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wacker kommt ja langsam auch in schwung :up:
|
so jetzt ist euer expertenwissen gefragt jungs:
hab jetzt 3,5mil am Konto, mein 4 Trainer hat noch Vertrag für 13 Trainings ... jetzt die Frage ... soll ich den Vertrag um eine Saison verlängern (ca 700Ts) oder dann schauen einen 5Trainer um knapp 4mio zu ergattern??? |
He myd3us,
Mein 25 jähriger wurde heute schon wieder zum Länderbewerb einberufen, das heißt er bekommt heute seinen zweiten Einsatz :-) Einfach Cool :-) |
Zitat:
Die Frage ist jetzt wie alt deine Spieler sind? Hast du frische 16 jährige dann muss es unbedingt ein 5er trainer sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich um einen 5er Trainer umschauen (und den 4er auslaufen lassen), da du ja nicht mal großartig Spielr dafür verkaufen müsstest. => Spätestens jetzt sollte er sich auszahlen. ;-) Falls dir damit gar nix besseres einfällt 2-8 sehr junge Spieler ins Team integrieren. Lässt zB "nur" 1-2 junge extre ab und zu mitlaufen (=einwechseln) finanziert sich dadurch der 5er Trainer locker mit und taktisch bist aber besser UND flexibler. ;-) PS: Trainer verlängern ist mMn eh nur für ganz seltene Sonderfälle wirklich sinnvoll. In deinem Fall sehe ich keinen Grund dazu. Das ist nur unnötig teuer und hilft dir ja auch ned wirklich weiter, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |