Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 09.12.2014 16:21

naja termi oder zappel werden ja wohl selbst noch was brauchen.

Aber ja falls mir wer was geben will, nur her damit. ;-) RBs bevorzugt.

shadow08 09.12.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1284094)
naja termi oder zappel werden ja wohl selbst noch was brauchen.

Aber ja falls mir wer was geben will, nur her damit. ;-) RBs bevorzugt.

hehe ich wollte dir grad den McCoy anbieten, aber da warst du schon schneller ;)

FCAxe 09.12.2014 16:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1284095)
hehe ich wollte dir grad den McCoy anbieten, aber da warst du schon schneller ;)

Oh mano, jetzt hab ich den Shady gegen mich! Nagut, dann muss ich hoffen das er nicht wieder so ein gutes Spiel gegen Dallas macht wie bei der 1. Begegnung! :-?8-)

Achja, ich hoffe es ist ok für alle, wenn ich die All Blacks aus den unteren Playoffs (Consolation) raus nehme und dafür die Niners raufrücken!! Wenn man kein einziges mal online ist hat man auch keine "Post"Season verdient!

FCAxe 11.12.2014 16:08

Na bum zu Saisonende gibt es noch eine kleine Tradewelle :lol::lol: Joker und ich holen uns jeweils mögliche Verstärkungen von den Saints 8-) Wird ein ganz anderes Spiel dann werden als in Runde 14! :-?8-)8-)

Jokeraw 11.12.2014 16:28

Das sowieso. Weil die Teams ja andere Duelle haben. Mal schauen wer da wirklich dann fit ist und spielen kann.
Sind ja am Ende der Saison langsam auch einige Blessuren und so.

FCAxe 11.12.2014 16:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1284382)
Das sowieso. Weil die Teams ja andere Duelle haben. Mal schauen wer da wirklich dann fit ist und spielen kann.
Sind ja am Ende der Saison langsam auch einige Blessuren und so.

Na ich denke wir werden schon jeweils ein ganz gutes Team aufs "Feld" schicken können 8-)8-)

Jokeraw 12.12.2014 07:41

Na das war ein Spiel. Nur Fieldgoals. Mist.
Und Stanton ist auch im 3. verletzt raus. Nicht gut für die Cardinals. Aber selbst wenns 2. werden solltens die Playoffs mittels Wildcard schaffen.

FCAxe 12.12.2014 11:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1284504)
Na das war ein Spiel. Nur Fieldgoals. Mist.
Und Stanton ist auch im 3. verletzt raus. Nicht gut für die Cardinals. Aber selbst wenns 2. werden solltens die Playoffs mittels Wildcard schaffen.

Ja war echt eine schwache Partie!! Nur Fieldgoals ist halt nicht besonders spektakulär.
Wichtiger Sieg aber für die Cardinals!! Bitter das man jetzt Stanton vielleicht auch noch verloren hat, vor dem wirklich entscheidenten Spiel gegen Seattle!! Da muss man jetzt auf Schützenhilfe aus San Francisco hoffen, damit man nicht vielleicht am letzten Spieltag dann den 1. Platz im Duell mit Seattle verliert!! Für die Wild Cards müsste es mit Platz 2 auch reichen!

Jokeraw 12.12.2014 14:22

Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt.
Ist zwar toll wenn sie dann die Playoffs erreichen aber eigentlich nur mehr weniger erreichen, da sie ohne echten QB zu schwach sind. Schade.
Und ich mag sie ja total.

FCAxe 14.12.2014 20:59

Also sollte nicht noch was echt sensationelles passieren, ereilt mich das gleiche Schicksal wie Joker letzte Saison.
Grunddurchgang klar gewonnen und dann in der 1.Playoff Runde rausfliegen.

Beckham echt wieder ein Hammerspiel. Bei den Giants geht nicht viel aber wenn dann über ihn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.