Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 05.02.2010 09:35

also mir macht der dbdt auch spass und ich versuch natürlich das beste draus zu machen und den dbdt natürlich erfolgreich zu spielen

bmwf1 05.02.2010 09:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 552330)
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Daher das ;-)

Aber zum Thema nur einen Jugi verkaufen.
Mein jüngster Spieler war 21.
Mein 2. jüngster 23. (davon hatte ich dann 2)
Jugi? Aber klar aktuell wennst einen 18 Jährigen hast mit 5 Skills, machst damit schon mal 50k. ;-)

Aber den Stadionumbau seh ich nicht als großes Problem an. Das kann man mit dem Startkapital auch machen. So schwierig war das nicht. Dafür braucht man keinen Spieler opfern.

Stadionumbau :arrow: kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr ;-)

Spielerverkauf :arrow: du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader ;-) - auch kein Vorteil :?:

Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter ;-)

r_fux 05.02.2010 09:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552326)
Absoluter Schmarrn... Dir ist das Ausmaß dieses Bugs offensichtlich gar nicht bekannt und dennoch beurteilst du es:-?

was glaubst was ich gemacht habe??? hab mir zahlen geben lassen von versch. usern die den bug benutzt haben... die meisten seit saison 2... da dürft was ne runde gemacht haben :lol:
die dadurch hervorgerufene steigerungsexplosion war im schnitt bei 30% wenn ich die 4 leut hernehme die mir die zahlen gezeigt haben...

ist auf 2 saisonen hinweg gesehen sehr viel.
aber ist ja wirklich wurscht... wollt nur anmerken das es nicht so wie du es darstellst nur minimale erfolge brachte ;-)
wenn dann nur bei dir... die anderen zahlen die ich kenne sagen was anderes... ausser man sagt 30% ist nicht viel :mrgreen:

so nun genug davon... mir is wurscht... bugusing ist bei tc erlaubt also hat da keiner was falsch gemacht :lol:

r_fux 05.02.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 552332)
also mir macht der dbdt auch spass und ich versuch natürlich das beste draus zu machen und den dbdt natürlich erfolgreich zu spielen

da reini und ich helfen dir schon aus den klassen raus... :lol::lol::lol:

r_fux 05.02.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 552331)
Die Einstellung hab ich auch. Und halt dazu das Forum wo man sich gut unterhalten. ;-) Macht doch so riesen Spaß.

ne nette beschäftigung... da geb ich dir absolut recht ;-)

vor allem sieht man wer nix hacklt: öbb, beamte, bankangestellte (darum keine zinsen mehr :lol: ) da guse ist sowieso hauptberuflich im internet, lehrer in den pausen, was arbeitest du eigentlich joker=? .. usw. :mrgreen:

markus_theiszl 05.02.2010 09:57

So Jungs, ich hab mich die letzten Monate hier eh nimmer oft blicken lassen und mein heutiger Post wird wohl auch mein letzter bleiben.

Ich möchten keinen für sein Tun oder Unterlassen tadeln, nur sag ich euch ganz ehrlich: meine eh schon geringe Motivation hier mitzuwirken hat heute einen Dämpfer gekriegt, von dem sie sich nicht erholen wird....

Meinen Unmut habe ich versucht http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=122 hier in sachlicher Form darzustellen.

Ich bin nicht mehr bereit meine knappe Freizeit in eine öffentliche Beta-Version zu stecken.
Ich bleibe dem professionellen Umfeld beim OFM treu, für den ich auch gerne meinen Premium-Account bezahle.
Hier sehe ich für mich - und wohl auch für das Spiel im allgemeinen - keine Zukunft und ziehe somit für mich einen Schluss-Strich.

Ich hab zwar noch keine Antwort von "befugter" Seite erhalten, denke aber das Verschenken eines Accounts wird wohl - angesichts der sonstigen "Umstände" die hier teilweise herrschen - geduldet sein.

Sollte einer der Lagerfeuer-Kollegen jemanden kennen der gerne mit einem halbwegs brauchbaren Kader, nem 1,5K Stadion, und positiven Finanzen(+ Meister u. eventuell TSK-Prämie) in der (bald) 1. Klasse einsteigen will, der soll sich bitte per PM bei mir melden.
Ich vertraue euch, die ich jetzt doch schon einige Zeit lang kenne, soweit, dass hier keiner meinen Account für einen Multi missbrauchen wird....

Ich wünsch euch noch viel Spaß, hier oder wo auch immer, meine PMs werd ich noch ein Zeiterl anschauen.

In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben, machts gut!

Euer
Markus

swatch72 05.02.2010 09:58

markus, wir sehen uns zum glück anderswo in gemütlicher runde :-D

oleander 05.02.2010 09:59

Jedem seinen Manager, dbdt wird in Zukunft sehr wohl erfolgreich sein, da braucht man kein Prophet zu sein...

markus_theiszl 05.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 552364)
Jedem seinen Manager, dbdt wird in Zukunft sehr wohl erfolgreich sein, da braucht man kein Prophet zu sein...

Ich wage auch mal einen prophetischen Ausblick: DBDT wird das Schicksal von TC erleiden.
Die Durststrecke, mit den aktuellen Problemen, bis zu den Premium-Accounts werden sehr viele User nicht durchtauchen.

Jokeraw 05.02.2010 10:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552342)
Stadionumbau :arrow: kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr ;-)

Spielerverkauf :arrow: du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader ;-) - auch kein Vorteil :?:

Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter ;-)

Warum sollte ich einen Vorteil haben wenn ich jetzt einsteige mit dem Stadionbau? Sorry ich habe 2 Heimspiele verschiessen wegen dem Umbau. Ja das stimmt. Sonst aber nichts großes. Wenn ich neu einsteige werde ichs kaum schneller schaffen, ausser ich steig ein und habe ein Auswärtsspiel am Anfang. ich war da sehr geschickt schon am Anfang. Ganz optimal wars nicht. Aber viel herumwerken musste ich nicht.

Spielerverkauf als Jugi ist sicherlich ein Vorteil. Aber du hast dies dann mit dem Stadionausbau verbunden, und das habe ich nicht verstanden. Natürlich die Jugipreise sind aktuell sehr gut. Hätte man das gewusst hätte man für Luschjugis jetzt viel Geld kassiert. Vollkommen richtig.

Und klar wenn ich jetzt in der 3. Klasse einsteige habe ich sehr lange keine Gegner. Kann somit mit Luschjugis spielen. ;-) Und kaum Erfahrung, da man fast ohne Gegner ist. Und das auch relativ lang, da nicht allzuviele picken bleiben und man zu denen aufschließt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.