Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Mimi83 15.05.2009 18:00

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 196439)
Ich hab mir gerade mal angeschaut, dass der GAK in den noch verbleibenden Spielen durchaus auch die Chance hat wieder zurückzukommen und aufzusteigen.
Besonders zuversichtlich stimmt mich dabei das noch ausstehende Heimspiel gegen den Tabellenführer.........8-)
Wär schon toll .........:lol:

weil es dann neben dem wienerderby ein anderes richtiges städtederby geben könnte wäre es an der zeit wenn sie jedes jahr durchaufsteigen! denn nur wienerderbys san a fad!

chris62 15.05.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 196440)
weil es dann neben dem wienerderby ein anderes richtiges städtederby geben könnte wäre es an der zeit wenn sie jedes jahr durchaufsteigen! denn nur wienerderbys san a fad!

Na ja, daran dass sie jetzt durchmarschieren bis in die BuLi davon wag ich ja noch nicht einmal zu träumen ..............aber sich einmal in der zweithöchsten Spielklasse zu etablieren und die Zeit zu nutzen einen BuLifähigen Kader aufzubauen ...........das hätt schon was .........:lol:

chris62 17.05.2009 08:57

Nach einem onlinefreien Tag gestern wünsch ich euch heute einen schönen Sonntag - bei uns ist es jetzt schon sehr warm und absolut wolkenlos. :lol:
Ich glaub das mündet heute Nachmittag irgendwann in ein schönes großes Schoko-Chilli Eis 8-)

Mimi83 17.05.2009 09:31

Guten Morgen!

Ich bin seit 10 Uhr wieder zu Hause. Hab ja den Abend gestern noch bei meiner Freundin verbracht, war sehr nett und lustig 8-)

Heute werde ich auch den restlichen Teil des Tages im Garten verbringen, mittags wird gegrillt !!!

Man liest sich. Schönen SO noch!

r_fux 17.05.2009 11:06

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 196865)
Nach einem onlinefreien Tag gestern wünsch ich euch heute einen schönen Sonntag - bei uns ist es jetzt schon sehr warm und absolut wolkenlos. :lol:
Ich glaub das mündet heute Nachmittag irgendwann in ein schönes großes Schoko-Chilli Eis 8-)

oder vanilleeis mit kernöl ;-)

glaubt mir ausserhalb der stmk keiner das man´s so essen kann bzw. wenn sie´s dann kosten sind´s teilweise sogar begeistert :mrgreen:

Tomjock 17.05.2009 17:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 196927)
oder vanilleeis mit kernöl ;-)

glaubt mir ausserhalb der stmk keiner das man´s so essen kann bzw. wenn sie´s dann kosten sind´s teilweise sogar begeistert :mrgreen:

ich mag zwar kernöl, aber ich hasse vanilleeis 8-)
also kann des nur bääääääääääääääääääh sein :-D:lol:

Mimi83 17.05.2009 17:50

und ich liebe vanilleeis, schon seit meiner kindheit 8-)

chris62 18.05.2009 06:41

Schönen guten Morgen in einer, hoffentlich für alle, kurzen Woche .......8-)

Ich fahr morgen und übermorgen mit den Kids aus meiner Klasse auf einen Bauernhof = "Schule auf dem Bauernhof" ...........das wird sicher spaßig !!:lol:

r_fux 18.05.2009 06:45

guten morgen leut und lehrer :mrgreen:

r_fux 18.05.2009 06:46

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 197400)
Schönen guten Morgen in einer, hoffentlich für alle, kurzen Woche .......8-)

Ich fahr morgen und übermorgen mit den Kids aus meiner Klasse auf einen Bauernhof = "Schule auf dem Bauernhof" ...........das wird sicher spaßig !!:lol:

nix da bei mir mit kurze woche....

schule am bauernhof? matheunterricht im sautrog? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.