![]() |
sodala...jetzt hab ich letztes training mal nur 35 verbesserungne gehabt! da war ich ziemlich grantig auf mich!
naja, wenigstens weiß ich warum xD naja schau ma amal wie es morgen aussieht:D lg |
Wenn morgen nix gscheites rausschaut hör ich auf mit dem trainieren, hat keinen Sinn.
Meiner Meinung nach sollte da auch was geändert werden, ich mein, sicher, ich hab einen Altersschnitt von 28 und nur einen 2er Trainer, aba das gibts doch bei keinem bezahlten Trainer der Welt, dass die Spieler kontinuierlich schlechter werden. |
Oarges Training heute!!! :shock:
Werde es jetzt mal mit Int. 9 probieren: http://a.imageshack.us/img37/8480/training2707.jpg Bei 26 Spieler mit 17 j. Schnitt! Lg. |
Passen, Int.9
Nettoverbesserungen: 46 |
wieder keine steigungen:evil:, jz wirds zeit für nen 3er trainer...:-P
|
Kurze Anregung: Könnten bitte die Netto-Verbesserungs-Schreiber auch immer die Brutto-Angaben mitliefern? Weil sonst bringt das ja nix ;-).
Heute bestes Training seit sehr lang: - 12 Skill-Verschlechterungen - 6 Taks-Verschlechterungen + 65 Verbesserungen Skills + 4 Verbesserung Taks - 2 Skill-Downs - 2 Tak-Downs + 7 Skill-Ups |
- 9 Skill-Verschlechterungen
- 7 Taks-Verschlechterungen + 26 Verbesserungen Skills + 3 Verbesserung Taks - 0 Skill-Downs - 0 Tak-Downs + 3 Skill-Ups 2er trainer int. 9 wieder mal mager ausgefallen :-? |
Zitat:
Stimmt schon ja, aber schlechter geworden ist dein Team ja auch nicht ;) |
hab jz auf den ersten blick nichts gefunden, hat irgendwer ergebnisse beim training mit nem 3er trainer???
|
Erstes Torwarttraining mit Int. 10.
Die TWs sind zwar brav gestiegen (auch ein paar Verbesserungen im Sturm), aber die 45 Taktikverschelchterungen und 19 Skillverschlechterungen sind auch nicht so ohne. Die muss man echt erst einmal akzeptieren können.:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |