![]() |
Zitat:
nach Salzburg hätte ich nur so 80-90 km ;-) |
Zitat:
da würd ich wenigstens bessere Spiele sehen als du bei Grödig :lol: |
Zitat:
@Alex: Austria is imma guad. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kapazität: 2955 Zuschauer aber ich glaub um 50 Plätze aufstocken kriegens hin |
Zitat:
Jetzt wird mal der Feinschliff gemacht und danach kann es sowieso nur noch heißen, dass der Manager oder Trainer Schuld am Versagen ist! Ich schiebe es da lieber auf das kleinere Glied im Verein. Hilft das auch nix, mache ich es im Zweifel so wie Rapid: Der Trainer muss den Platz räumen! :-P Ü90 Skills ist schon mal eine ordentliche Hürde, um an Spieler zu kommen. Wünsch dir aber vG bei der Suche. ;-) Ja, eine Verstärkung im Tor wäre gut! Der TW ist zZ der Xp-schwächste unten den Stammsspielern und das kommt selten bei dbdT vor! :-( Finanziell ist er einfach nicht drinnen und es mir bestimmt auch nicht wert. Hoffe daher, dass ihn Ante bekommt, so stört er mich wenigstens nicht als Gegner! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
da muss ich ja hoffen er geht nach Ö :mrgreen: |
Zitat:
daher störts mich eigentlich schon wenn ein Spieler unter 100 hat außer er ist noch unter 25... ja hab auch nichts dagegen wenn ihn der Ante kriegt, aber freu mich über jeden der genug zahlt :lol: |
Zitat:
bin gespannt obs klappt, hätte nichts dagegen, schlechter als so manches Bundesligateam kanns Grödig auch ned machen |
Zitat:
Im Umkreis von 35, 50 bzw 60km sind die 3 nächsten BuLivereine! Zitat:
...Auch, wenn er selbst nie dort sein wird. ;-) |
Zitat:
mit den Bullen, Grödig, Austria Salzburg und Liefering könnt ich 4 BuLi-Vereine im Umkreis von 5km haben :lol: |
Zitat:
=> Da hoffe ich, dass ihn ein Unterligist für den Cup braucht! :-P |
Zitat:
wobei mir der Time schon auch gefallen würde :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, eine Augenauswischerei! Wobei das Ligensystem und die Amateurteamregelungen in Ö sowieso zu hinterfragen sind. Die Lizenzvergabe für Jugendakademien übrigens auch. ;-) Egal, wenn sie endlich mal draufkommen, dass die Liga eine Ausbildungsliga ist, wo man extrem gute Chancen hat international spielen zu dürfen, dann hat der Ö-Fussball eh schon gewonnen! ;-) Das RB in D nicht wirklich erfolgreich ist, ist nur mehr als nachvollziehbar. Da wird es teuer und der Vermarktungswert ist im Osten von D einfach nicht vorhanden, solang man nicht in der 1.BuLi ist. Dort sich zu halten ist erst recht nich t einfach (siehe Hoffenheim), wobei RB langfristig ja international mitspielen will mit der D-RB-Mannschaft. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns ist leider nicht nur das Ligensystem zu hinterfragen sondern die komplette Liga inklusive aller Vereine, des geht dann weiter bis zum ÖFB |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429457 => Ein solider Platzhalter, mehr ist im Tor sowieso unnötiger Luxus!!! ;-) |
Jetzt hab ich aber viel zum nach lesen gehabt :lol:
Da habts mal schön gas gegeben ;-) |
Zitat:
Ja bin auch gard etwas überrascht, anfangs war ich ja net so überzeugt aber jetzt langsam belehrt er mich eines besseren. :-o Zitat:
Nächste Saison gibt's aber nur mehr Vollgas. ;-):lol: Zitat:
Bei mir haperts auch noch mitn Tore schießen. :lol: Aber die Stürmer entwickeln sich langsam. :-o http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...211880e7b55977 |
Zitat:
|
@ Faby
wer steht bei Dir heute im Tor ;-) da Feierabend :cry::cry: ich setzte heute mal alles auf die 2 HZ dafür könnte Dir das 2/4 gehören ;-) |
Zitat:
ich setze alles auf den letzten Abschnitt spielst du da dann auch ne frische Taktik? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der gefällt sogar mir gut, so was hatte ich auch nur halt in der VT Aber normal sind sie mit 24 fertig trainiert ;-) |
Zitat:
mit 5-4-1 werd ich dir in hz1 kein Tor machen und mein 3-4-3 im letzten Abschnitt wird voll in die Hose gehn :D |
Zitat:
|
Zitat:
im letzten abschnitt beim 3-4-3 sicher, spiel da zwar meine 11er Trainer-Taktik zum einzigen mal aber du solltest trotzdem stärker sein und ich hinten zu anfällig 11er schützen hab ich z.b. gar ned eingestellt ... |
Zitat:
ich tippe mal 1.HZ einen Taktikwert von 20 in der 2.HZ 22 oder 23 ;-) 11er schützen hab ich auch nicht eingestellt |
Zitat:
11er Tak klingt bei mir gefährlicher als es ist, ohne XP kriegt man keinen Takwert hin |
Zitat:
bei mir sind alle Spieler die heute spielen als MF-Spieler eingestellt und hab grad geguckt zuerst schiessen natürlich die "verteidiger" :lol: nja egal muss jetzt los wichtige Prüfung schreiben wünsch dir viel Spaß beim Pokern und viel Glück im FA-Cup Finale dann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke das Pokern wird sicher schön :lol: beim rest schaun ma mal ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja, hab ihn ja aber nur zugekauft mit 22 Jahren. Einen hab ich mit 23 Jahren und 86 Skills, aber vielmehr wird er wohl net bekommen, def. Skills will ich eigentlich net trainieren. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46d8f1d1cad43a |
:D :D
macht schon Spaß die ganzen Kommentare zu lesen :lol: das bringt endlich mal wieder etwas Nervenkitzel in die Bude :-) reichts? reichts net? aber ich hab noch einen Joker im Ärmel 8-) und einen "Notfallplan" wenn es schiefgeht auch :-? wahrscheinlich wäre dieser Plan eh viel sinnvoller, aber nunja :lol: Zitat:
ich da nicht. aber ob Dienstag oder Mittwoch, wäre völlig gleich geblieben. spekulieren darf man ja trotzdem ein bissel :-) kritisch seh ich nur ein wenig den zweiten Teil deines Kommentares, Alex. das problem an solchen Transfers, denen nach außen hin ganz offensichtlich auch ein wenig die Sinnhaftigkeit abgeht, kann meist auch sehr stark die Integrität und Glaubwürdigkeit eines Teamchefs angreifen. und da führen auch manch unbedachte wortmeldungen schnell zu einer "stimmung" oder haltung bei jungen Teamchefs, die vielleicht mein Ansinnen dahinter nicht verstehen. sowohl für den Verkäufer als auch Käufer. zu dem derzeitigen Preis gehören mindestens zwei Teamchefs. und mag es vielleicht auch so sein, dass ich der eine bin, ich habe keine Ahnung wer der zweite ist und möchte, dass da auch keinerlei falsche Gedanken zu aufkommen. daher sind so formulierungen, wie das "Preis rauftreiben" halt grenzwertig. wie gesagt, ich weiß, dass du es nicht so meinst und nehm dir das jetzt auch keinerswegs übel, aber ich kann nach wie vor nur ein Gebot eingeben, nämlich das meinige ;-) |
@ ante versteh zwar nicht ganz warum du dir den Feierabend holst...viel besser kannst in der Deutschen BL eh nicht mehr werden8-)...nachdem L-O-K sein Team verkauft hat, hast eh keine Gegner mehr!
Würdest in AUT spielen wärs natürlich was anders... alles gute beim Bieten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |